Lifestyle

Ein Wochenedende zum ENTSCHLEUNIGEN...
0

Lifestyle aktuell | 07.08.2016 ...viel zu schnell war dieses traumhafte Wochenende vorbei. Jedesmal wenn wir mit unserem Womo "Inamorata" auf dem Wohnmobilstellplatz im "symbadischen Meissenheim" Kreis Ortenau ankommen und aussteigen fängt eine Zeit der Ruhe und Entspannung an... Zum Artikel

Kalenderwoche 14/2016

WoMo-Park Ortenau in Meissenheim

Übrigens... letztes Wochenende waren wir (Uli & ich) mit Melanie und Micha Scholz, mit Markus und Aisha im schönen Meissenheim bei Wilfried und Ilse Junglas... Da werden wir in gleicher Konstellation am kommenden WE wieder sein...

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2016

...im Hafen von Monaco...

Unsere Reise entlang der Ligurischen Küste "Riviera dei Fiori" führte uns an Sanremo vorbei bis nach Monaco...

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2016

Die Sonne bleibt uns treu...

Mit dem Fahrrad alles am Meer entlang... ca. 6km waren es von unserem Stellplatz aus, in die wunderschöne Hafenstadt "Savona"... Das alte Zentrum "Centro storico" ist absolut sehenswert. Vor lauter schönen Gebäuden, weiss man nicht wo man zuerst hinschauen soll...

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2016

Ab in die Sonne...

Nach erneutem Versuch des Winters, unsere Region nochmals zu beehren, fassten Uli und ich den Entschluss, abzuhauen. Also auf ins Womo und durch die schneebedeckten Alpen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 04/2016

Unterwegs in der kalten Jahreszeit...

Gerade jetzt im Winter trennt sich bei Reisemobilisten und Campern die "Spreu vom Weizen" und die waschechten "Freizeitnomaden" von den "Schönwetter-Campern". Vor ein paar Jahren konnte ich es mir auch noch nicht vorstellen, in der kalten Jahreszeit, mit dem Womo zu touren...

Zum Artikel

Kalenderwoche 03/2016

Entspannen im warmen Wohnmobil

Die Türen zur CMT 2016 haben sich für die Besucher geschlossen. Jetzt wird abgebaut und eingeladen. Auch ich bin froh, ohne Schuhe (mit Blasen an den Füssen) im warmen Womo zu sitzen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 02/2016

Das erste Wochende...

Das erste Wochenende ist vorbei... Wetter fast wie im "April"... Sturm, Schnee, aber auch Sonne und blauer Himmel. Ein paar interessante Neuigkeiten habe ich schon gesehen. Allerdings muss ich die nochmal etwas genauer "unter die Lupe"nehmen. Markus war schon wieder in einige Gespräche vertieft... also lasst euch überraschen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 48/2015

Eine Woche die viel zu schnell vorbei war...

1 Woche im Osten Deutschland's hat gereicht... Es war so schön, ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Während unser Laika in Feldschlösschen, bei "Radeberger Reisemobile" ein paar "Verschönerungen" bekam, habe ich mir die wunderschöne Stadt Dresden angeschaut...

Zum Artikel

Kalenderwoche 45/2015

"Touristik & Caravaning International Leipzig"...

Noch nie war ich im Osten Deutschlands... doch in diesem Jahr werde ich vom 18.11.2015 - 22.11.2015 in Leipzig sein...

Zum Artikel

Kalenderwoche 44/2015

Genussreise ins Piemont (Italien)

Nach 514 gefahrenen Kilometer, stehen wir nun hier, auf dem CP "Camping Alba Village" in Alba (Piemont)...

Zum Artikel

Aufkleber