Der WOMOCLICK-Aufkleber
Mit partnerschaftlicher Unterstützung

Für die nächste Reise alles im Blick:
WOMOCLICK ausgesuchte Stellplätze finden

Unser neuestes Stellplatzvideo

Und wieder habe ich ein Juwel unter den Stellplätzen gefunden. Ja, den Ortsnamen Rendsburg hatte ich schon gehört, dass dieser Ort aber so viel zu bieten hat, überraschte mich vollkommen. Als Beispiel die "Blaue Linie", die, finde ich, ist eine geniale Sache. Wer alle Sehenswürdigkeiten von Rendsburg sehen will, folgt einfach der „Blauen Linie“ durch die Innenstadt. Und wer gerne Rolltreppe fährt, ist hier ebenfalls richtig. Zum Fussgängertunnel, der unter dem Nord-Ostsee-Kanal durchführt, gelangt man über die längsten Rolltreppen Europas. Es gibt an dem Nord-Ostsee-Kanal auch jede Menge Schiffe zu sehen: Schliesslich ist der NOK die am dichtesten befahrene künstliche Wasserstrasse. Es gibt aber noch vieles mehr zu sehen im Film. Ich denke, Rendsburg wäre bestimmt auch was für euch. Also, wir sehen uns...in Rendsburg.