Für die nächste Reise alles im Blick:
WOMOCLICK ausgesuchte Stellplätze finden

Unser neuestes Stellplatzvideo

Ich besuche den Autocamperplads Rømø auf der Insel Rømø. Dieser bietet mit den zwei Stellplätzen für über 100 Mobile Platz. Die Stellflächen sind eben und geschottert, dazwischen liegen Rasenstreifen. Alle Parzellen wurden kreisförmig um die kleinen Teiche angelegt. Tagsüber verlassen viele Wohnmobilisten den Stellplatz und fahren mit dem Wohnmobil direkt zum Strand. Nordeuropas breiteste Sandstrände, also der Lakolk- und der Sønderstrand, sind die beliebtesten Attraktionen. Rømø ist mit ihrem befahrbaren Sandstrand eine sehr beliebte Ferieninsel und liegt nur 6 km nördlich von Sylt. Schade musste ich wieder weiterziehen, ich wäre gerne noch geblieben aber... Wir sehen uns.. auf der Insel Rømø.

Aufkleber