Der WOMOCLICK-Aufkleber
Mit partnerschaftlicher Unterstützung

Für die nächste Reise alles im Blick:
WOMOCLICK ausgesuchte Stellplätze finden

Unser neuestes Stellplatzvideo

Heute habe ich mich auf dem Reisemobilpark Saarburg niedergelassen. Die Nähe zur Saar, die Umgebung, der Ort Saarburg und der Stellplatz selbst ist wie für uns Wohnmobilisten geschaffen. Auch die Radfahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Radwege sind Top und breit angelegt. Eine Radtour nach Trier bietet sich demzufolge geradezu an. Was mir aber besonders gefällt ist die Stadt Saarburg. Das "Klein Venedig", der innerstädtische Wasserfall, die Gastronomie, die alten Bauten und die Burg sind nur einige der vielen Hingucker. Mit diesem Film möchte ich ein paar Eindrücke an euch weitergeben. Fahrt hin. Bis bald. Wir sehen uns in...Saarburg.