WOMOCLICK - Technik

"Kathy`s VanTourer Tour" oder "Das Ende der Promotionstour".
"Kathy`s VanTourer Tour" oder "Das Ende der Promotionstour".

Technik aktuell | 15.04.2016 Kathy sollte doch ebenfalls eine Beurteilung über den VanTourer abgeben. Dazu überreiche ich ihr den Schlüssel vom VanTourer 600, für eine dreitägige Schnuppertour. Die Tour führte von Ludwigshafen am Bodensee nach Gengenbach, dann nach Meißenheim und Speyer. Wie diese Erfahrung für Kathy war, seht ihr im Film von WOMOCLICK. Zum Artikel

Kalenderwoche 13/2016

Aisha`s Geburtstag oder die VanTourer Tour geht weiter.

Heute am 1. April stehe ich bei Caravan Burmeister in Ludwigshafen am Bodensee und warte auf Kathy. Sie wird mit ihrem Laika erscheinen und mich bei einer Tour in Richtung Koblenz begleiten. Grund dieser Fahrt ins Blaue, ist die Testfahrt des VanTourer 600 den ich ja auf der CMT in Stuttgart entgegengenommen habe. Auf dieser Reise besuchen wir den heute eröffneten Stellplatz in Gengenbach, morgen den Wohnmobilpark Meißenheim und am Sonntag treffen wir in Speyer ein. Natürlich habe ich mir eine Überraschung für Kathy überlegt. Was das ist, werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt in einem Film erfahren. An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass heute Aisha`s Geburtstag ist. Sie ist meine treue Begleiterin und Sie lebe dreimal HOCH, HOCH, HOCH.

Zum Artikel

Kalenderwoche 04/2016

Ende meiner VanTourer Promotiontour

Alles hat ein Ende, so auch die Promotiontour 2015 mit dem VanTourer 630. Seit März 2015 bis jetzt, zur CMT 2016, durfte ich das Fahrzeug kreuz und quer durch Deutschland, Holland, Dänemark und Italien bewegen. Der VanTourer war

Zum Artikel

Kalenderwoche 02/2016

E-BIKE Mobilist an der CMT zu gewinnen

Die Chance ist da, einen "Mobilist" unter den E-Bikes zu gewinnen !!! Und zwar verlost Junglas Design aus Meissenheim einen von der RSM-Schwendemann GbR gespendeten "Mobilist" (Model 2016) an der CMT in Stuttgart.

Zum Artikel

Kalenderwoche 51/2015

Malibu Weihnachts - Caravane / Tag 5

Am Freitag war schon wieder der letzte Tag der malibu Weihnachts Caravane. Wir waren zu Gast beim SYRO Reisemobil Center in Holzwickede. Holzwickede liegt gleich neben dem Flugplatz von Dortmund.....

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2015

Malibu Weihnachts - Caravane / Tag 4

Den gestrigen Tag hat die malibu Weihnachts-Caravane bei der Firma RSF GmbH in Ochtrup verbracht. Wie vermutet, kamen ........

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2015

Malibu Weihnachts - Caravane / Tag 3

Gestern war die malibu Weihnachts - Caravane bei "Mareien Caravaning" in Aldenhoven zu Gast. Der Weihnachtsmann kam höchst persönlich mit Knecht Rupprecht und einem dicken Sack Geschenke vorbei....

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2015

Malibu Weihnachts - Caravane / Tag 2

Gestern besuchte die malibu Weihnachts-Caravane die Firma Moser Caravaning in Mainz. Für die Besucher wurde, wie es sich gehört, der rote Teppich ausgerollt und sie wurden auch mit Glühwein...

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2015

Malibu Weihnachts - Caravane / Tag 1

Gestern Abend haben wir den ersten Tag der Malibu Weihnachts-Caravane beendet. Um 13:00 Uhr trafen wir, der malibu Geschäftsführer Achim Sach, der Werksverkäufer Wolfgang und ich bei Wohnwagen Winkler......

Zum Artikel

Kalenderwoche 49/2015

malibu Weihnachts-Caravane

Liebe WOMOCLICK-Freunde, es weihnachtet sehr und ich bin schon wieder am Wäschekoffer packen. Morgen um neun Uhr treffe ich mich in Carthago City mit dem Geschäftsführer von malibu, dem Achim Sach. Ich wurde von ihm eingeladen, der Weihnachts-Caravane von malibu beizuwohnen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 44/2015

VanTourer mit AL-KO Fahrwerk ARS & ACS

Meine VanTourer Promotionstour 2015 geht weiter. Im Juli wurde im AL-KO Kundencenter Süd in Kötz bei Ulm an der Vorder- & Hinterachse das Federsystem ACS & ARS von AL-KO eingebaut. Als einer der Ersten Kastenwagenfahrer durfte ich dieses Komfortfedersystem ausprobieren und testen. Nach über 7000 km habe ich nun diesen Bericht fertiggestellt. Schaut rein es zeigt ausserdem das Kundencenter aus der Sicht eines Kunden, nämlich WOMOCLICK.

Zum Artikel

Aufkleber