Eine Woche die viel zu schnell vorbei war..."

Eine Woche im Osten Deutschland's hat gereicht... Es war so schön, ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Während unser Laika in Feldschlösschen, bei "Radeberger Reisemobile" ein paar "Verschönerungen" bekam, habe ich mir die wunderschöne Stadt Dresden angeschaut.

 

                               

                                                            

http://www.womoclick.de/stellplatz.php?stellplatzid=341


Als ich mein Womo wieder abholen konnte, habe ich ein paar Fotos gemacht, weil ich total beeindruckt war, von einer so sauberen und aufgeräumten Werkstatt... das ganze Areal picobello... und das Team von Daniel Sperling (Radeberger-Reisemobile) wertschätzen das Eigentum ihrer Kunden, indem sie äusserst korrekt und mit entsprechender Kompetenz die anstehenden Arbeiten angehen und diese sauber, schnell und perfekt erledigen.

 

                                                        


Aber der eigentliche Grund meiner Reise in den Osten war die Messe "TOURISTIK & CARAVANING INTERNATIONAL LEIPZIG"... ich hatte schon ein bisschen Angst mit den "alten Hasen" von "Radeberger Reisemobile" am Stand zu stehen... aber ziemlich schnell stellte sich heraus, dass meine Ängste völlig unbegründet waren.

 

                                                           

 

Für mich waren die 5 Tage sehr lehrreich und sie haben mir viel Spass gemacht. Der Messestand mit den Marken "Laika", "Carthago/Malibu" und Sunlight", war sehr schön und übersichtlich aufgebaut... da wurden natürlich in erster Linie Verkaufsgespräche geführt, aber auch viel gelacht. Danke Daniel Sperling für deine Unterstützung und das ich dabei sein durfte.

 

                            

                                                          


Danke auch an Jens Freyer... was haben wir gelacht in diesen Tagen... mit euch allen... schön war's!!!


Von Leipzig selber habe ich leider nicht viel gesehen, aber das werde ich mit Uli bestimmt bald nachholen.
Noch einen Zwischenhalt in Erfurt... auch diese Stadt ( nicht mehr in Sachsen, sondern in Thüringen) einfach nur schön...
Auf dem Stellplatz "Wohnmobilpark Trautmann" auf dem übrigens auch Wohnwagengespanne willkommen sind, mit einem sehr mitteilungsfreudigen Betreiber, der super Tipps hat, ist man in ein paar Minuten Strassenbahnfahrt mitten in der wunderschönen historischen Altstadt.

 

                     

 

                               

 http://www.womoclick.de/stellplatz.php?stellplatzid=51

 


Jetzt geht's wieder heimwärts... aber mir/uns hat es so gut gefallen, dass wir diese Ecke Deutschlands bestimmt bald wieder besuchen werden.

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.