Die RÜHRPIZZA… wobei ich das jetzt nicht unbedingt mit einer herkömmlichen Pizza vergleichen möchte. Trotzdem total easy, aber lecker. Ist unterwegs schnell fertig und bisher hat es immer allen geschmeckt. Im Wohnmobil zubereitet, kann diese „Schüttelpizza“ im Backofen wenn vorhanden, oder aber auch in einer Pfanne mit Deckel zubereitet werden. Selbstverständlich auch im Omnia-Backofen.
Zutaten:
Rezeptzubereitung:
Alle Zutaten in eine Schüssel, zum Schluss das Mehl und die Gewürze hinzugeben und alles mit einem Löffel gut umrühren. Dann die Masse in eine gefettete Pfanne, oder ein gefettetes Backblech geben, evtl. noch mit frischen Tomaten belegen und im Ofen bei ca. 200 Grad 30 Min backen. Die Backzeiten im Wohnmobil fallen ja immer etwas anders aus, darum kann ich auch keine genaue Zeitangabe machen.
Einfach ausprobieren… es wird schon „schiefgehen“… Dazu einen gemischten Salat und ein perfektes, einfaches und leckeres essen geniessen… Än Guätä!