Lifestyle - Aishas Ecke

Durch dick und dünn mit Aisha

0

Aktuell | 07.10.2018 Ein Leben ohne Aisha wäre für mich unvorstellbar. Auch wenn die Dame nicht reden kann, verstehen wir zwei genau, was jeder von uns zu sagen meint. Bald 13 1/2 Jahre sind wir ein unzertrennliches Paar. 13 1/2 Jahre? Ich kann es kaum glauben. Ich geniesse meine Kleine immer und überall und versuche Sie möglichst in allen Filmen ganz kurz einzublenden. Jetzt gerade sitzt sie neben mir und geniesst die unsere Zweisamkeit. Am Nachmittag war es hier so brennend heiss, dass ich sie draussen kurz duschen musste. Dankbar schaute sie mich mit ihren Kugelaugen an und schon haben wir uns wieder, ohne Worte verstanden. Nun freut sie sich auf Heike, die uns übers Wochenende besuchen kommt. Aisha ist meine zusätzliche Lebensbereicherung, und ich wünsche mir, dass es noch lange so bleibt. Durch dick und dünn mit meiner womoclick Aisha, dem Fernsehund. Zum Artikel

Seit 11 1/2 Jahre ist Aisha meine treue Begleiterin und sie feiert heute ihren 12. Geburtstag. Aisha begleitet mich auf sämtlichen Wohnmobil-Touren durch die Lande und gibt mir das Gefühl, nie alleine zu sein. Jemand, der selber kein Hündchen oder eine Katze hat, kann kaum verstehen, wie man so ein Wesen ins Herz schliessen kann. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich dich, liebe Aisha, einmal vermissen werde. Jetzt aber gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche uns gemeinsame Stunden, Tage und viele Jahre. Danke Aisha, dass es dich gibt!

Zum Artikel

Kalenderwoche 45/2016

Aisha bekommt Post

Hallo Aisha, wir haben lange nichts voneinander gehört. Du bist natürlich viel beschaeftigt, trotzdem will ich Dir kurz erzaehlen, dass ich mit Frauchen und Womo "Moppel" 14 Tage lang unterwegs war. ......

Zum Artikel

Kalenderwoche 41/2016

Wo ist Aisha

Heute nehme ich mir die Zeit und schaue einfach einmal nur für mich. Dazu lasse ich Markus alleine im Wohnmobil zurück, bei dem kommt WOMOCLICK eh an erster Stelle. Es ist hier schon Abend und ein kühler Herbsttag geht bald zu Ende. Ich glaube irgendwo in der Nähe von Osnabrück zu sein, hier war ich schon einmal mit Markus, damals hatten wir bei SAWIKO in Neukirchen-Vörden eine Rollerbühne TRINEO in die Heckgarage einbauen lassen. Aber jetzt entschuldigt mich bitte....ich muss gehen. Wir sehen uns....später.

Zum Artikel

Kalenderwoche 31/2016

Aishas Stellplatz F8

Heute ist für Aisha ein grosser Tag. Es wird beim Wohnmobilstellplatz am Halbmond in Friedrichstadt ein Platz nach ihr benannt und feierlich eingeweiht. Heute ist sowieso viel los in Friedrichstadt: Es findet das alljährliche Friedrichstädter Lampionfest statt. Musik, bunte Lichter, Leckereien aller Art und das bunte Marktgeschehen sind die Highlights des Friedrichstädter Lampionfestes. WOMOCLICK-Markus wird sich das nicht entgehen lassen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 29/2016

Aishas Hundstage...

Aisha und ich sind zurzeit in Holland: Es brennt die Sonne erbarmungslos auf uns nieder. Gestern hat man hier 37 Grad gemessen und auch heute wird's nicht kühler. Als Mensch sucht man dann einfach den Schatten und entgeht so einem Sonnenbrand oder gar einem Kollaps. Dass wir aber unsere Tiere, ob gross oder klein, nicht vergessen sollten, ist wohl für einen Tierliebhaber ganz selbstverständlich. Anhand kleiner Tipps kann man herausfinden, ob beispielsweise der Asphalt für die Hundepfoten nicht zu warm ist. Traurig macht mich jetzt der Mensch, der seinem Tier keinen Schatten zugesteht - wie diesem Pferd im Film. Als ich die Besitzerin auf den Missstand ansprach, sagte sie mir - im Schatten sitzend..... Mehr im Film.

Zum Artikel

Kalenderwoche 11/2016

Eine Begegnung besonderer Art

Ich möchte Euch heute eine doch recht lustige Geschichte von unserer Reise an der Mosel erzählen.<br /><br /> So wie immer düste ich mit meinem Herrchen Markus durch die Lande, ich hatte es mir auf dem Beifahrersitz so richtig gemütlich gemacht und schaute mal rechts, mal links und schnappte kurz nach einer Fliege, die schon die ganze Zeit um meine Nase flog. Aber ohne Erfolg. Dann setzte Sie sich doch direkt auf unser Womoclick Schild am Amaturenbrett und es sah so aus als ob Sie sich freute, mich ärgern zu können. Sie rieb die Hinterbeine aneinander wie zum Hohn....fang mich doch. Ich schaute Herrchen hilflos an und gab ein kurzes ``Wuff`` von mir.

Zum Artikel

Wir möchten uns gerne vorstellen. Ich bin Ghadesha und bin ein persischer Windhund, ein Sakuki, mein kleiner Freund, Gayan, ist ein italienisches Windspiel und unser Frauchen Lilian, sie ist unser Boss und strickt für uns Hundepullover und näht Hundetaschen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2016

Claudia schreibt uns zurück

Hallo Aisha.<br /> Flaps hat eine ganz rote Nase bekommen. SEIN Brief bei Womoclick. Er weiß vor Verlegenheit nicht wohin schauen.<br /> Er hat mir aber erlaubt, Dir zu antworten.

Zum Artikel

Kalenderwoche 08/2016

Aisha bekommt Post

Hallo Aisha, ich bin Flaps, und mein Frauchen hat mir Deinen Eintrag bei Womoclick vorgelesen....

Zum Artikel

Kalenderwoche 08/2016

Aisha stellt sich vor

Ich heisse Aisha und werde am 1. April schon 11 Jahre alt. Seit über 10 1/2 Jahren wohne ich bei Markus. Ich kann mich noch gut daran erinnern.....

Zum Artikel

Neueste Videos
Facebook