Lifestyle - Reisen

15 Tage Südwesten USA

15 Tage Südwesten  USA

Aktuell | 13.02.2024

Beim Wintertreffen in Achenkirch am Achensee habe ich Christian Kilian getroffen. Er führt mit seiner Frau das Reiseunternehmen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 07/2024

Binder Wintertreffen 2024

Das Wintertreffen 2024 in Achenkirch am Achensee ist schon wieder vorbei. Es war wie immer eine Event für die Kunden...

Zum Artikel

Kalenderwoche 23/2023

Wohnmobilstellplatz Geisingen

Der Reisemobilstellplatz Geisingen ist ein sehr gepflegter Stellplatz mit allem, was man braucht. 37 schöne geschotterte Parzellen, zum Teil mit...

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2023

MORELO Lapplandtour 2023 Teil 3/3

Wir sind bereits wieder auf der Rückfahrt und haben viele Eindrücke im Gepäck. Es war ein unvergessliches...

Zum Artikel

Kalenderwoche 08/2023

MORELO Lapplandtour 2023 Teil 2/3

Bei unserer MORELO Lapplandtour erleben wir verschiedene Attraktionen. Jeden Tag etwas Anderes, so zum Beispiel eine...

Zum Artikel

Kalenderwoche 08/2023

MORELO Lapplandtour 2023 Teil 1/3

tern sind wir, die 2. MORELO Lappland Gruppe, am Zielort bei der Norrsken Lodge in Övertorneå angekommen. Angefangen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 05/2022

Hammelburg – Stellplatz am Bleichrasen

Der Stellplatz am Bleichrasen liegt stadtnah an einem Grossparkplatz. Nachts kann sich der Parkplatz in eine Partymeile wandeln. Ein Besuch der Altstadt lohnt sich trotzdem.

Zum Artikel

Kalenderwoche 05/2022

Passau womoclick Stellplatz Flash #08

womoclick Kurzbeschreibung Stellplatz Ilzbrück in Passau.

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2021

Bad Wimpfen – Stellplatz am Gesundheitszentrum

Kurzvorstellung Stellplatz am Gesundheitszentrum – Bad Wimpfen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 33/2021

Stellplatz Poreč Istrien – Kroatien

Auf einem Großparkplatz des "Parkplatz Valamar Isabella Island Resort" befinden sich neben Bus- und PKW-Parkplätzen ca. 25 Stellplätze für Wohnmobile hinter...

Zum Artikel

Kalenderwoche 32/2021

San Servolo Wellness Camping

Ein echter Geheimtipp.... Eigentlich sollte man den nicht verraten.... ich mach es trotzdem. Ich bin in Istrien - in Buje, unweit der Grenze zu Slowenien. Was ich hier gefunden habe ist ein wunderbarer Platz. San Servolo Camping Resort. Hier ein kleiner Einblick..... Film folgt.

Zum Artikel

Kalenderwoche 16/2021

Wolfgang und Violetta in Kroatien ..dem Lockdown entfliehen.

Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Freunde, die dem strengen Lockdown in Deutschland entfliehen. Sie haben...

Zum Artikel

Kalenderwoche 10/2021

Wohnmobilstellplatz Saaler Bodden - Saal

Der Stellplatz am Saaler Bodden bietet für 60 Mobile am Ortsrand von Saal Stellflächen an. Dieser liegt an einer...

Zum Artikel

Kalenderwoche 44/2019

Welzheim - der neuste Stellplatzfilm ist da

Mitten in der Natur, bei Welzheim, ist der Aichstruter Stausee zu finden. Beim Parkplatz gibt es einen ausgewiesenen Stellplatz für Wohnmobile. Der Wohnmobilstellplatz ist schlicht und einfach, aber in einer wunderschönen Gegend. Im Sommer gilt der Stausee als Badesee. Es gibt ein tolles Rad- und Wandernetz und im Winter findet man Ski-Loipen, sofern es die Schneelage zulässt.

Zum Artikel

Kalenderwoche 35/2018

WoMo - Konvoi 2018

In zwei Wochen startet der WoMo-Konvoi 2018 mit einer Fahrt für den Weltrekord. Dieses mal gilt es, den Rekord nach Walldürn zu fahren. Was mich aber interessiert - gibt es schon genügend Wohnmobilisten, die sich für diesen Event angemeldet haben? Dazu befrage ich Dieter Goldschmitt am Caravan Salon in Düsseldorf.

Zum Artikel

Kalenderwoche 38/2017

Neues vom WomoPark Xanten

Herbert Becker vom WomoPark Xanten war im Stand von "mein Platz" am Caravan Salon Düsseldorf. Dort hat er mir die Neuigkeiten über seinen Stellplatz vorgestellt. Womoclick freut sich immer über Aktuelles. Schaut rein.

Zum Artikel

Kalenderwoche 15/2017

Stellplatz Gengenbach

Die letzten Tage war ich in Gengenbach (Ortenau) Baden-Württemberg zu Gast und habe einen Stellplatzfilm gedreht. Diesen habe ich soeben veröffentlicht und es würde mich freuen, wenn ihr den Film anschaut und im Nachgang natürlich den historischen Ort auch besucht.

Zum Artikel

Kalenderwoche 14/2017

Stellplatztipp Rügen

Es ist Frühling und die Reiseplanung kann beginnen. Als Reisetipp möchte ich euch heute die Insel Rügen mit dem Stellplatz Binz Brora empfehlen. Schaut mal rein und plant jetzt schon die schönsten Tage des Jahres. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ....WOMOCLICK macht Vorfreude.

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2016

Stellplatz Bad Salzuflen

Die Stadt Bad Salzuflen hat auf dem ehemaligen Dressurreitplatz für uns Wohnmobilisten einen schönen Stellplatz errichtet. Das Stadion Flachsheide bietet für 66 Wohnmobile Platz und liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur VitaSol Therme. Hier lohnt sich ein Besuch bestimmt, gibt es doch Gradierwerke mit frischer Salzluft, einen schönen Park und eine historische Altstadt mit stolzen Fachwerkhäusern. WOMOCLICK empfiehlt... und ihr lasst euch schon einmal überraschen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 40/2016

Oktoberfest bei der Erwin Hymer World in Wertheim

Es ist wieder soweit!! Wie viele Jahre zuvor steht das Oktoberfest in Wertheim kurz bevor. In der Erwin Hymer World (ehemals Expocamp) startet das Fest vom 07.10 bis zum 09.10. Ihr alle seid herzlichst willkommen. WOMOCLICK wünscht euch jetzt schon viel Spass!

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.