Meine Weihnachtsreise oder "Eine Reise um die Schweiz"

FILM AB !! Am 23. Dezember begann meine Weihnachtsreise planlos ins Ungewisse. Sicher war nur, dass ich den Weihnachtsmarkt in Meran in Südtirol besuchen wollte. Wohin die Reise dann weiter ginge, wusste ich nicht. Dass es dann aber zu einer "Reise um die Schweiz" wurde, hätte ich auch nie gedacht. Aisha und ich haben in den 14 Tagen einiges gesehen, so zum Beispiel besuchten wir Meran, Torbole am Gardasee, Malcesine, Kurzras, St.Leonhard, Pisa, Volterra, Saturnia, Casteliglione della Pescaia, Genova, den Mont Blanc Tunnel, Nantua und zum Schluss Bad Dürrheim. Dazu habe ich ein paar Aufnahmen mit dem iPhone gemacht und zu einem Reisefilm geschnitten. Schaut das Ergebnis..Euer WOMOCLICK Markus mit Aisha wünscht viel Spass.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download