Innamorata...

Die romantische Bucht Innamorata mit ihrem kristallklaren Wasser und den unvergleichlichen Sonnenuntergängen, hat mich inspiriert diese Überschrift zu wählen...

                                              

Innamorata... Liebhaber...
Ja, Uli's Nebenbuhler... mein Innamorata, mein/unser  Womo. Auf Elba haben wir den Namen für unseren Laika gefunden.

Eine Woche Elba war definitiv zu kurz. Es gibt so viel, was man entdecken kann auf dieser kleinengrossen Insel. Alles haben wir bei weitem nicht gesehen, obwohl es unser zweite Aufenthalt war.
Was ich jedem Besucher einer Insel empfehlen würde, ist ein Boot zu mieten um die kleinen Buchten, die ansonsten schwer erreichbar sind, zu erkunden.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit einen organisierten Bootsausflug zu buchen, aber so wie wir ihn erlebt haben mit lieben Freunden, wurde dieser Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis.

                                              

Doch "Schwuppdiwupp" hat uns jetzt das Festland wieder. Die Rückreise durch die wunderschöne Toskana hat auch ihren Reiz... diese Weite, die sanften Hügel, die unzähligen Zypressen und das phantastische Licht... auch für das sollte man sich noch mindestens einen Tag einplanen.
Schweren Herzens, weil es da schon wieder regnet und die Temperaturen entsprechend "tief" sind, fahren wir jetzt wieder Richtung Bodensee.

Aber es war sehr schön und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit "meinem Innamorata"...

                                                                      

                    

                                                                            

                   

                  



Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download