In eigener Sache

Ein Beitrag in eigener Sache.

Liebe WOMOCLICK Freunde, ich hatte im April Geburtstag. Etwa eine Woche später bekam ich Post aus Deutschland. Im Paket war ein roter Briefumschlag den ich mit Spannung öffnete. Ich spürte etwas wie Karten... tatsächlich es waren Karten und ich staunte nicht schlecht, denn Helene Fischer lächelte mich an. Zwei Tickets zum Helene Fischer Konzert am 5. Juli im Olympiastadion in Berlin. Überall suchte ich nach einem Absender, doch ich fand nicht den kleinsten Hinweis. Ich wartete eine Zeitlang ab, vielleicht "findet" sich eine Lösung. Aber bis heute hat sich niemand "geoutet". Nun stehe ich da, habe zwei Plätze für ein tolles Konzert und weiss noch immer nicht wer mir diese Freude bereitet hat. Da ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen möchte, fahre ich hin.

Trotzdem würde ich gerne wissen, WER mir diese Tickets geschenkt hat. Es muss jemand sein, der weiss, dass ich Helene Fischer gerne höre (und sehe) und... Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn DU dich bei mir melden würdest, ansonsten muss ich mir selber eine Begleitung zum Konzert suchen.

Dir liebe Unbekannte, vielen lieben Dank für diese Überraschung!!!

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download