Ein kleiner roter Zwerg

Den roten Zwerg, kann man auf dem Caravan Salon in Düsseldorf für einen Betrag von 5 Euro, in Halle 13 bei der Firma ALKO käuflich erwerben. Ich finde Gartenzwerge normalerweise schrecklich... aber dieser ist süss und er passt hervorragend in mein Wohnmobil, neben die Tafel von WOMOCLICK.

                                                           

Die 5 Euro gehen an die Stiftung Kartei der Not und diese unterstützt schon seit 50 Jahren Menschen, die unverschuldet in Bedrängnis geraten sind. Also geht hin und holt euch diesen niedlichen Zwerg.

Ich muss noch berichtigen.... "Die süssen Zwerge werden nicht verkauft, es gibt sie als Dankeschön bei einer Spende für den guten Zweck, Kartei der Not."

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download