Lifestyle - womoclickTalk

Binder Firmeneinweihung und 10 Jahre mit MORELO

Binder Firmeneinweihung und 10 Jahre mit MORELO

Aktuell | 28.07.2023

Die Firma Binder hat Kunden, Aussteller und Gäste zur Firmeneinweihung und zu 10 Jahren als exklusiver MORELO Handelspartner nach Wilhelmsdorf eingeladen. Dieser Event...

Zum Artikel

Kalenderwoche 40/2022

Meer Abenteuer geht kaum!

Svenja arbeitet für womoclick im Hintergrund und ist stets für uns da. Svenja ist kein Püppchen und liebt...

Zum Artikel

Kalenderwoche 39/2022

Golfplatz mit Wohnmobilstellplatz?

Wohnmobilstellplätze an Golfplätzen sind rar und gesucht, denn viele Golfer sind auch Wohnmobilisten...

Zum Artikel

Kalenderwoche 38/2022

Melanie und Jürgen Langstengel

Melanie und Jürgen Langstengel kenne ich aus dem Hause MORELO. Heute treffe ich sie ganz privat ...

Zum Artikel

Kalenderwoche 34/2022

Simone und Thomas beim Wohnmobilstellplatz Schmausenkeller

Simone und Thomas habe ich zufällig beim Schmausenkeller in Frensdorf getroffen. Sie wollen hier die erste Nacht in ihrem neuen MORELO HOME 82 L verbringen. Gemeinsam waren wir also...

Zum Artikel

Kalenderwoche 32/2022

Unterwegs im VW T3 v. 1985 / gelebtes Vanlife

ch stehe an der französischen Seite des Rheins, nahe Marckolsheim. Hier treffe ich auf einen Nachbarn, den Abo, der das Vanlife sichtlich lebt und ...

Zum Artikel

Kalenderwoche 07/2022

Elfrun 77 - Die Alleinfahrerin und Ihr Hymermobil

Elfrun ist bald 40 Jahre mit Wohnmobilen unterwegs. Früher mit ihrem Mann und jetzt seit 6 Jahren alleine unterwegs. Elfrun ist eine Vollblut - Camperin und nimmt jede Chance wahr, um mit dem Reisemobil Freunde und Bekannte auf den Stellplätzen zu treffen. Sie ist….

Zum Artikel

Kalenderwoche 38/2021

Bostalsee / Saarland – Ein neuer Stellplatz entsteht.

„Wohnmobil– und Glampingpark Bostalsee“ so soll der neue Stellplatz im Saarland heissen….

Zum Artikel

Kalenderwoche 28/2021

Hilferuf aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Das Unwetter in Rheinland-Pfalz und NRW hat viel Unglück über die Bevölkerung gebracht. Ganz schwer hat es Bad Ahrweiler….

Zum Artikel

Kalenderwoche 27/2021

1. Wohnmobiltreffen von womoclick und Schröder Stellplatzplanung

Womoclick & Schröder Stellplatzplanung präsentieren:


Das 1. Wohnmobiltreffen im Main Camp Resort Zellingen vom 24. Bis zum 26. September 2021.

Zum Artikel

Kalenderwoche 26/2021

Zellingen - Neue Stellplätze braucht das Land

Ein neues Stellplatzprojekt wird uns in Zellingen am Main von Andre Benkert vorgestellt. Ein grosses Fussballfeld wird für uns zu einem Stellplatz umgebaut. Das Projekt grenzt direkt an den Campingplatz Main Camp Resort....

Zum Artikel

Kalenderwoche 26/2021

Tom im Dachzelt oder "Lieber schlicht als luxuriös".

Tom verkauft luxuriöse Wohnwagen und Wohnmobile. Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Selber ist er aber ganz einfach gestrickt. Luxusfahrzeuge interessieren ihn kaum, er will es lieber ganz schlicht, einfach und naturnah. Am wohlsten fühlt...

Zum Artikel

Kalenderwoche 26/2021

Bliesdorf Ostsee / Neue Stellplätze braucht das Land

Unter der Rubrik „Neue Stellplätze braucht das Land“ erzählt uns Hinrich Behrens vom Campingland Ostsee, was er für uns Wohmobilisten vor hat. Wir können uns schon mal auf einen exklusiven Stellplatz mit 50 Parzellen…

Zum Artikel

Kalenderwoche 25/2021

Ein Jahr Stellplatz Achtern Diek Grömitz - Interview mit Michaela

Ziemlich genau vor einem Jahr, besuchte ich den neuen Stellplatz in Grömitz. Ich wollte wissen, wie der Platz von den Campern angenommen ...

Zum Artikel

Kalenderwoche 25/2021

Linnich NRW - Neue Stellplätze braucht das Land

Mit Freude teilen wir Euch hiermit mit, dass es ab dem 9.Oktober offiziell einen Stellplatz in Linnich am Niederrhein gibt. 16 Parzellen stehen uns Wohnmobilisten zur Verfügung. Im Live Interview gibt uns…

Zum Artikel

Kalenderwoche 25/2021

ELBFEERY mit der Fähre über die Elbe

Stau umfahren, Elbe erleben und erholt ankommen. Wir Wohnmobilisten sind doch immer auf der Suche nach einem Erlebnis oder Abenteuer. Dazu bietet sich eine einstündige Fährfahrt...

Zum Artikel

Kalenderwoche 24/2021

Neuer Stell- Campingplatz DIEMELAUE Bad Karlshafen / Helmarshausen

Still und leise wurde der ehemalige Campingplatz in Bad Karlshafen-Helmarshausen nach und nach zu einem wunderschönen Platz hergerichtet. Es wurden neue Strom- und …

Zum Artikel

Kalenderwoche 23/2021

Pulvermaar - Neue Stellplätze braucht das Land.

Es freut mich außerordentlich, dass es immer mehr Reisemobilstellplätze gibt oder solche die entstehen. In der Vulkaneifel plant..

Zum Artikel

Kalenderwoche 22/2021

Planung Stellplatz Daun / Vulkaneifel

Es freut mich außerordentlich, dass es immer mehr Reisemobilstellplätze gibt oder solche entstehen. In der Vulkaneifel plant man mehrere neue Projekte ...

Zum Artikel

Kalenderwoche 20/2021

Ladelund`s Bürgermeister mit fantastischen Plänen !

Ladelund hat ein grosses Freizeit-Projekt vor, darin ist auch Svenja Bremer involviert. Sie möchte für uns Reisemobilisten gerne einen Wohnmobilhafen für über 60 Reisemobile schaffen. Hinter dem Projekt stehen die 1500 Einwohner und allen voran der Bürgermeister Lutz Martensen. Im Interview mit Lutz Martensen hören wir die Begeisterung für ein ganzes Freizeit - Projekt raus. Wir verfolgen das Vorhaben und hoffen auf weitere Informationen. Wir sehen uns bald....in Ladelund.

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.