Lifestyle - womoclickTalk

Neuer Stell- Campingplatz DIEMELAUE Bad Karlshafen / Helmarshausen

Neuer Stell- Campingplatz DIEMELAUE Bad Karlshafen / Helmarshausen

Aktuell | 20.06.2021 Still und leise wurde der ehemalige Campingplatz in Bad Karlshafen-Helmarshausen nach und nach zu einem wunderschönen Platz hergerichtet. Es wurden neue Strom- und … Zum Artikel

Es freut mich außerordentlich, dass es immer mehr Reisemobilstellplätze gibt oder solche die entstehen. In der Vulkaneifel plant..

Zum Artikel

Es freut mich außerordentlich, dass es immer mehr Reisemobilstellplätze gibt oder solche entstehen. In der Vulkaneifel plant man mehrere neue Projekte ...

Zum Artikel

Ladelund hat ein grosses Freizeit-Projekt vor, darin ist auch Svenja Bremer involviert. Sie möchte für uns Reisemobilisten gerne einen Wohnmobilhafen für über 60 Reisemobile schaffen. Hinter dem Projekt stehen die 1500 Einwohner und allen voran der Bürgermeister Lutz Martensen. Im Interview mit Lutz Martensen hören wir die Begeisterung für ein ganzes Freizeit - Projekt raus. Wir verfolgen das Vorhaben und hoffen auf weitere Informationen. Wir sehen uns bald....in Ladelund.

Zum Artikel

Es war das Jahr 1987 bei KNAUS in Jandelsbrunn. Matthias Welz war damals bei der Entwicklung des KNAUS TRAVELLER 625 mit dabei. Heute 34 Jahre später...

Zum Artikel

Dass wir neue Stellplätze in Deutschland brauchen ist uns schon lange bekannt. Die Verkaufszahlen der Reisemobile geben uns das vor. So sind...

Zum Artikel

Kalenderwoche 18/2021

Bernd in Bad Wilsnack

Heute hatte ich einen Termin mit der Geschäftsleitung der Kristall Therme in Bad Wilsnack. Zur Therme gehört ein toller Stellplatz für über 80 Reisemobile. Die ganze Anlage...

Zum Artikel

Heute habe ich Klaus Hünerkopf beim womoclickTALK zu Gast . Bei einem Wohnmobil - Dinner auf seinem Stellplatz ...

Zum Artikel

Letzten Freitag gönnten sich Heike und ich, ein Wohnmobildinner in der Nachbarschaft. Das Tanzzentrum Disam bietet diesen Service ....

Zum Artikel

Kalenderwoche 17/2021

Kathy und Uli live aus Portugal

Kathy und Uli sind bereits seit September 2020 mit Ihrem Reisemobil in Portugal. Es ist an der Zeit sie zu fragen, wie es ihnen...

Zum Artikel

Das mobile womoclick Studio war unterwegs und hat Svenja Bremer zum Interview ins MORELO Reisemobil geladen. Svenja möchte seit drei Jahren...

Zum Artikel

Es gibt keinen Wohnmobilisten unter uns, der nicht auch schon einen Fehler gemacht oder etwas vergessen hat. Komm sagt uns, was Euch schon mal passiert ist. Dies und Das. Zum Beispiel gestern, da wurde ich während ......

Zum Artikel

Im heutigen womoclickTalk geht es um das Thema „Wohnwagen auf Stellplätzen?“ Diese Frage stößt immer wieder...

Zum Artikel

In vielen Firmen ist es Pflicht einen Corona Schnelltest zu tätigen. Ich habe heute den Test das erste Mal gemacht und das bei der Firma Vogt Folientechnik in Karlsruhe. Da das Ergebnis nach 15 Minuten negativ ausgefallen ist, durften wir zum Filmen auf die Maskerade verzichten.

Zum Artikel

Klar, war Vieles im 2020 schlecht. Wenn man aber alle schöne Momente zusammen nimmt, war es trotzdem ein schönes Jahr. Suche Dir immer alles Schöne raus, dann wirst Du viel Positives finden.

Zum Artikel

..nun war ich schon an manchen der schönsten Orten dieser Welt und durfte mit meiner Kamera wunderbare Aufnahmen drehen. Ich war so stolz, dass ich als junger Mann in der Weltgeschichte rumfliegen durfte. Ich flog ab und zu in der Business Klasse und logierte in Suiten, die zum Teil umgerechnet für über € 500.- pro Nacht an finanzstarke Leute vermietet wurden. Das war......-

Zum Artikel

Kalenderwoche 44/2020

Jens und Jeanette in Ditzum

Auf dem Stellplatz Ditzum, kam der Jans auf mich zu und wollte ein Self mit mir. So kamen wir ins Gespräch. Am andern Tage suchte ich die Zwei vor Ihrem Womo auf, um ein bisschen über zu plaudern. womoclick bei den Leuten.

Zum Artikel

Ich saß im MORELO auf dem Wohnmobilstellplatz in Nordhorn, als plötzlich der Wolfgang mit seinem LMC gegenüber auf die Parzelle fuhr. Er rief schon aus seinem Womo "Hallo Markus". Bis dahin kannte....

Zum Artikel

Violetta und Wolfgang habe ich ganz zufällig auf dem MORELO Stand gesehen, wie sie eine Unterschrift auf ein Papier gekritzelt haben. Mit herzlichen Freude zeigt uns Violetta, was sie zu ihrem Geburtstag im nächsten Jahr bekommen wird.

Zum Artikel

Marcel & Benny sind die vielleicht treuesten womoclick Fans. Sie schauen jedes Filmchen von womoclick an und besuchen jetzt mit ihrer Familie einige Stellplätze, die bei womoclick gelistet sind an. Auch den Campingplatz Loreleystadt in St.Goarshausen haben sie besucht. Dort hat die Betreiberin Isolde Hemmer gleich ein kleines Interview mit den Jungs gedreht. Ich finde es toll, dass jetzt die ganze Familie das Camperleben geniessen kann. Mich selbst hat diese Geschichte berührt und ich wünsch euch zwei, lieber Marcel und lieber Benny, noch viele Wohnmobilfahrten mit Papa und Mama. Euer Markus.

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.