Der verflixte Zahlautomat

Eigentlich sollten Zahlautomaten und -säulen uns den Zahlvorgang vereinfachen. Die Stadt Gengenbach wollte das eigentlich auch für uns Wohnmobilisten auf dem Stellplatz ermöglichen. Nur haben die Verantwortlichen das falsche Zahlsystem gewählt und uns Gäste mit Wohnmobilen zu einer Denkarbeit, viel Zeit und Ärger beim Zahlvorgang verurteilt. Das System wirft so viele Fragen auf, dass sich auch der Stellplatzbetreiber Wilfried Junglas ab und zu ärgern muss. Warum ich das poste? Erstens, damit sich keine Stellplatzbetreiber dazu entschliessen sollten, solche komplizierten Zahlsäulen zu installieren und zweitens möchte ich euch nach eueren Erfahrungen mit Zahlautomaten befragen. Wir sehen uns .... aber lieber vor dem Wohnmobil als am Zahlkasten.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download