Lifestyle - NEWS

Der LUPO 2021 geht an…?

Der LUPO 2021 geht an…?

Aktuell | 30.08.2021 Heute wird dem Geschäftsführer von MORELO, dem Reinhard Löhner der LUPO 2021 überreicht. LUPO ist eine Auszeichnung… Zum Artikel

Kalenderwoche 34/2021

Stefan bekocht uns auf P1

Stefan ist für mich einer der Helden vor Ahrweiler. Heute ist er aber bei uns auf P1 am Caravan Salon Düsseldorf. Es ist uns eine Ehre von Stefan bekocht zu werden. Danke Stefan.

Zum Artikel

Kalenderwoche 34/2021

Hurra, das WOMOCLICK Magazin ist da !

Hurra, das WOMOCLICK Magazin ist da. Lange hat es gedauert bis diese 140 Seiten endlich zum Druck frei gegeben werden konnten. Doch jetzt ist es soweit, die erste Lieferung wurde mit einem riesen Sattelzug direkt…

Zum Artikel

Kalenderwoche 34/2021

NVESTOR für Stellplatz Projekt gesucht.

„Neue Stellplätze braucht das Land“. Dieter Goldschmitt hat diesen Slogan angenommen und den Ort Tauberbischofsheim auf das Stellplatz Defizit aufmerksam gemacht. Der Bürgermeisterin...

Zum Artikel

Kalenderwoche 31/2021

Hilferuf aus Heimberg - Eifel

Heute bekam ich einen Hilferuf von Günter Becker vom Reisemobilhafen Heimberg aus der Eifel. Es ist für mich Ehrensache, dass ich für meine Stellplatzbetreiber….

Zum Artikel

Kalenderwoche 31/2021

Stephan der Held...fürs leibliche Wohl.

Beim Campingplatz und Reisemobilhafen Ahrweiler sind hunderte Helfer im Einsatz. Sie alle unterstützen die Aufräumarbeiten, jeder auf seine Art und Weise. Stephan ist für das leibliche Wohl zuständig. Er bot sich gleich nach der Katastrophe an, täglich für ca. 200 - 300 Helfer zu kochen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 30/2021

Bei Heidi im Zögghof St.Leonhard / Südtirol

Unser Urlaubsweg führt uns weiter in das Südtirol. Genau gesagt nach St.Leonhard im Passeiertal. Dort besuchen wir den…

Zum Artikel

Kalenderwoche 30/2021

Grand Tour of Switzerland - Flüelapass MORELO

Durch schönste Schweizer Landschaft, fuhren wir einen Teil der „Grand Tour“ of Swizzerland auf dem Flüalapass hoch. Bei einem Zwischenstopp…

Zum Artikel

Kalenderwoche 30/2021

Kurzvorstellung Stellplatz Allmend-Rheintal - Altstätten Schweiz

Es freut mich ganz besonders einen neuen Stellplatz in der Schweiz vorstellen zu dürfen. Simon (Simi) zeigt uns das ganze Allmend Gelände und zählt mir die vielen Möglichkeiten….

Zum Artikel

Kalenderwoche 29/2021

Die MOSEL Plätze sind offen !

Die verheerenden Unwetter der letzten Wochen hat viele Wohnmobilisten abgeschreckt die Moselgegend zu besuchen. Da man an der MOSEL immer auf Hochwasser vorbereitet ist, sind…

Zum Artikel

Kalenderwoche 29/2021

Grösster Reisemobilhafen Deutschlands - Eine Fahrt durch den Stellplatz Bad Dürrheim

Bei einer Fahrt mit Andreas Bertsch vom Reisemobilhafen Bad Dürrheim, zeigt uns Andreas die fünf Stellplatz Bereiche. Hier hat es für jeden die passende Stellfläche.

Zum Artikel

Kalenderwoche 26/2021

Mosel Campingplatz Alf

Der Mosel Campingplatz Alf liegt direkt am Alfbach und ist nur 500 Meter von der Mosel entfernt. Rad- und Wanderwege beginnen gleich neben dem Campingplatz, diese führen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 23/2021

Moselcampingplatz Pünderich

Der Moselcampingplatz Pünderich liegt in ruhiger Lage direkt an der Mosel und mit einem wunderschönem Blick zur Marienburg hoch. Neben dem Campingplatz...

Zum Artikel

Kalenderwoche 12/2021

Wir planen eine Reisemobil- Stellplatz

Was braucht es eigentlich um einen Stellplatz zu bauen? Es braucht viel, sehr viel vor allem aber Geduld. Wenn Sie schon ein geeignetes Grundstück in Aussicht...

Zum Artikel

Kalenderwoche 12/2021

Stellplatz Nördlingen BW

Auf dem Parkplatz Kaiserwiese Schlössle P2 in Nördlingen stehen für uns insgesamt 30 Wohnmobilstellplätze...

Zum Artikel

Kalenderwoche 50/2020

Stellplatz Döbele / Konstanz - unschön, laut aber praktisch !

Ich besuche den Stellplatz Döbele in Konstanz. Jedesmal, wenn ich hier bin, staune ich über die Stadtväter von Konstanz, die uns liebevoll einen so romantischen Stellplatz zwischen einer starker befahrenen Straße und einem Busbahnhof anbieten. Ich weiß zu wissen, dass die meisten Wohnmobilisten, die diese schöne Stadt am Bodensee besuchen, meist mit vielen Einkaufstaschen zurück zum Reisemobil kommen. Die Mobilisten bringen viel Geld in so eine Stadt, dies wird leider vielfach unterschätzt. In diesem Film mache ich eine Ausnahme und bewerte einen Stellplatz. Fazit: Döbele ist einer der unschönsten Stellplätze Deutschlands.

Zum Artikel

Kalenderwoche 48/2020

Stellplatz Kap Arkona - Putgarten - Insel Rügen

Ich befinde mich hier auf einem der beliebtesten Ausflugsziele von der Insel Rügen, nämlich am Kap Arkona. Über 800.000 Besucher werden hier jährlich gezählt. Kap Arkona ist eine 43 Meter hohe, aus Kreide und Geschiebemergel bestehende Steilküste auf der Halbinsel Wittow im Norden der Insel Rügen. womoclick empfiehlt einen Besuch mit dem Wohnmobil in dieser tollen Gegend.

Zum Artikel

Kalenderwoche 42/2020

Corona ...von Dir lassen wir uns nicht unterkriegen.

Corona wird zum Jobkiller. Es macht einem schon traurig, wenn man tagtäglich die schlechten Nachrichten hört. Irgendwie kommen wir alle in einen Schockzustand. Man weiß nicht mehr weiter. Aber es wäre das Falscheste jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und eine Depression aufkommen zu lassen. Wir sind frohen Mutes und freuen uns die normale Zeiten zurück.

Zum Artikel

Kalenderwoche 42/2020

Stellplatz NOK Schachtholm mit neuem Betreiber und Film

"Schiffe gucken", so sagen wir doch, wenn wir die Kolosse der Meere sehen wollen. Aber wo kann man das besser als am Nord/Ostsee Kanal? Hier beim NOK Schachtholm erlebt man diese übergrossen Dimensionen der Frachter, Container- und Passagierschiffen und das so nah, dass wir alle nur staunen. Wenn ich dann spät Nachts im Bett liege, kann ich dem dumpfen einschläfernden Geräusch der riesen Schiffsmotoren zuhören. Für mich hört sich das so beruhigend an, dass ich innert kurzer Zeit einschlafe. Am anderen Morgen aber möchte ich dann schon wieder "Schiffe gucken". Fahrt hin....Wir sehen uns..womoclick war schon da.

Zum Artikel

Kalenderwoche 40/2020

NEUER FILM ! Stellplatz Vadehavs Højer - Hofer Dänemark

Der Wohnmobilstellplatz Vadehavs Camping in Højer verfügt über 61 Stellplätze für Wohnmobile in mitten eines Naturschutzgebietes. Die Parzellen sind gross bemessen und verfügen über eine Grasflächen. Das angrenzende Wattenmeer gilt als eines der grössten Gezeiten- gewässer der Welt und wurde in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen.

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.