Lifestyle - MORELO on tour

Markus im Interview / Saarland Fernsehen

Markus im Interview / Saarland Fernsehen

Aktuell | 19.06.2020 Das Saarland Fernsehen hat mich hier in Klüsserath besucht und gleich ein Interview mit mir über womoclick gedreht. Dass dieses Gespräch über eine Stunde dauerte, hätte ich nie gedacht. Wer das ganze Interview anschaut sieht verschiedene Teile. Erst die Begrüßung, etwas über den Anhänger, dann die MORELO Palace Vorstellung, später die Geschichte über womoclick, das Gespräch laufend über den Stellplatz und ein weiteres Interview mit Wohnmobilisten. Nimmt euch die Zeit, wenn ihr den Markus einmal vor der Kamera sehen wollt. Zum Artikel

Wer sich für ein MORELO Reisemobil entscheidet, möchte auch in Sachen Service zuverlässig bedient werden. MORELO hat deutschlandweit über 14 Händler und 10 Service - Partner. Heute werfen wir einen Blick ins MORELO Service - Center Deutschland Mitte. Es ist die Firma Klaus Hünerkopf in 34626 Neukirchen. Hünerkopf ist bekannt für innovative Lösungen für innen und um eines Reisemobiles.

Zum Artikel

Kalenderwoche 17/2020

Das erste Mal...im MORELO

Das erste Mal...im MORELO. Dies gilt nicht für mich aber für Nicki. Es ist ihr erstes Mal in dem sie in einem MORELO Reisemobil übernachtet. Wie wir in diesem Film sehen, geniesst Nicki das ganze Innenleben dieses MORELO Palace 93. Das moderne Interieur, die Küche, das Raumbad mit der Toilette und das Schlafgemach spricht sie total an.

Zum Artikel

Kalenderwoche 15/2020

MORELO Winter-Rallye

Zum fünften Mal in Folge, fand die diesjährige MORELO Winter-Rallye statt. Ende Februar 2020 trafen sich 35 Morelos mit ihrer Besatzung in Sexten, im schönen Südtirol. Ich durfte mit meiner Chicci, mit einem von MORELO mir zur Verfügung gestellten Palace 93, diesem Winter-Event beiwohnen. Leider hatte der Corona-Virus die Hälfte der angemeldeten Gäste abgehalten, dieses wunderschöne Panorama inmitten der Berge mit uns zu erleben. Uns Teilnehmer hat es super gefallen und wir sind alle gesund wieder nach Hause gefahren. 5 Wochen später können wir mit Sicherheit sagen, uns hat der Virus nicht erwischt aber eine Sehnsucht nach Sexten, den Dolomiten und den Drei Zinnen hat uns erwischt. Ein herzliches Dankeschön an MORELO. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Zum Artikel

Heute habe ich den MORELO Palace 93 beschriften lassen und ich muss sagen, es sieht gut aus. Gleichzeitig aber wollte ich meine Heike überraschen. Siehe da, sie war sogar sprachlos. Das gibt es nicht oft.

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2020

Mein Begrüssungswort

Die Facebook Gruppe „womoclick der visuelle Stellplatzführer“ wurde ja schon lange deaktiviert. Jetzt aber ist die Gruppe wieder online unter dem Namen „womoclick mit MORELO on tour“. Darum möchte ich alle Gruppenmitglieder etwas persönlicher begrüßen. Euer womoclick Markus.

Zum Artikel

Kalenderwoche 09/2020

womoclick mit MORELO on tour

Dieses Jahr begebe ich mich auf neue Wege. Als MORELO Botschafter wird meine nächste Zeit im MORELO Jubiläumsjahr sehr spannend, unterhaltsam, aufregend einfach bunt werden. MORELO feiert nämlich sein 10 jähriges bestehen. Ich schätze mich glücklich und bedanke mich bei der MORELO Geschäftsleitung, Reinhard Löhner / Robert Crispens, für das Vertrauen und den niegelnagel neuen MORELO Palace 930. Wir sehen uns... bei womoclick mit MORELO on tour.

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download