RKH Module oder "Ein Tag mit Klaus Hünerkopf"

Dass Klaus Hünerkopf ein Tausendsassa ist und das nicht nur im Wohnmobil-Sektor, wissen wir schon lange. Ideen gehen ihm nicht aus und wenn er eine gute Sache findet, die ein Erfolg werden könnte, dann legt er sich wieder richtig ins Zeug. So zum Beispiel hat er sich mit zwei Kompagnons zusammen getan und mit ihnen die Firma RKH MODULE gegründet. Christian „R“entsch, Rainer „K“öllner und Klaus „H“ünerkopf bilden nun die Geschäftsleitung der Firma RKH. RKH ist spezialisiert auf flexible Wohnlösungen in Form von Modul - Häusern. Ich durfte Klaus einen Tag lang begleiten und verschiedene Module anschauen. Zudem wurde mir der Geburtsort dieser Module gezeigt und erklärt wie ein solches Objekt entsteht. Es war ein interessanter Tag. Eine Idee die der Klaus für uns Wohnmobilisten parat hat seht Ihr im Film. Film ab!!

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download