Wohnmobilstellplatz NOK Schachtholm (Nord/Ostseekanal)
Stellplatz in Schleswig-Holstein

Video

 

"Schiffe gucken", so sagen wir doch, wenn wir die Kolosse der Meere sehen wollen. Aber wo kann man das besser als am Nord/Ostsee Kanal? Hier beim NOK Schachtholm erlebt man diese übergrossen Dimensionen der Frachter, Container- und Passagierschiffe und das so nah, dass wir alle nur staunen können. Wenn wir dann spät Nachts im Bett liegen kann man dem dumpfen einschläfernden Geräusch der riesen Schiffsmotoren zuhören. Für mich hört sich das so beruhigend an, dass ich innert kurzer Zeit einschlafe. Am anderen Morgen aber möchte ich dann schon wieder "Schiffe gucken". Fahrt hin, Norbert und Erika werden sich freuen.

 

Details zum Stellplatz Wohnmobilstellplatz NOK Schachtholm (Nord/Ostseekanal)

GPS 54°13'29"N / 9°36'10"O
Umweltzone frei
PLZ / Ort24797 Hörsten
StraßeSchachtholm 1
RegionNord/Ostseekanal
Telefon0049 173 9337699
AnsprechpartnerNorbert Treu
E-Mailflieger44@gmx.de
Internethttp://www.stellplatz-nok.de

Öffnungszeiten, Gebühren, Anzahl Plätze

Geöffnet15 März - 15. Nov. / übrige Zeit witterungsabhängig geöffnet
Gebühren Nebensaisonab 10,00 €Ankunft bis nächsten Tag um 13:00 Uhr
Gebühren Hauptsaisonab 10,00 €Ankunft bis nächsten Tag um 13:00 Uhr
KurtaxeKeine Kurtaxe
Anzahl Stellplätze49
Stellplätze über 8 MeterJa

Services und Preise

Hunde erlaubtJa
StromJa gegen Gebühr48 Steckdosen 16 A
WasserJa gegen Gebühr
EntsorgungJa gegen Gebühr
Chemie-WC-EntleerungJa gegen Gebühr
Dusche/WCJa
Waschmaschine / TrocknerJa
WLAN/WiFiJa
KioskJa
Imbiss / Restaurant vor OrtJaGaststätte "Himmelstürmer" in 800 Meter
BrötchenserviceJa

Umfeld und Entfernungen

Restaurants / Ortsmitte / Einkauf

Bäcker 8 km / ALDI, Netto 9 km

Gütesigel: Schön und gut

Eine Seite zurück

Aufkleber