Technik - Fahrzeuge

Hymer B MC I 600

Hymer B MC I 600

Aktuell | 18.04.2024

Hier bietet Burmeister Caravan Center Bodensee ein Neufahrzeug Hymer B MC I 600 an.

Zum Artikel

Kalenderwoche 13/2024

MORELO Palace 88 LB mit Mirror Cam

Richard Mahler stellt uns den MORELO Palace 88 LB mit Mirror Cam vor. Dieser Palace steht bei Burmeister Caravan Center / Holderweg 2 / D-78351 Ludwigshafen zur Ansicht.

Zum Artikel

Kalenderwoche 12/2024

MORELO Palace 90 LS - Bar Version - Neufahrzeug

Richard Mahler stellt uns den MORELO Palace 90 LS vor. Der Palace steht bei Burmeister Caravan Center / Holderweg 2 / D-78351 Ludwigshafen zur Ansicht.

Zum Artikel

Kalenderwoche 12/2024

MORELO Alkoven 88 DL Neufahrzeug

Richard Mahler stellt uns den MORELO Alkoven Palace 88 DL vor. Der Palace Alkoven steht bei Burmeister Caravan Center / Holderweg 2 / D-78351 Ludwigshafen zur Ansicht.

Zum Artikel

Kalenderwoche 12/2024

MORELO Palace 85 L

Richard Mahler stellt uns den MORELO Palace 85L vor. Der Palace steht bei Burmeister Caravan Center / Holderweg 2 / D-78351 Ludwigshafen zur Ansicht.

Zum Artikel

Kalenderwoche 11/2024

MAN KETTERER Continental Gebraucht

Bei Kult Motorhomes steht momentan ein gebrauchter MAN Ketterer Continental. Logisch, dass ich dieses Luxusmobil genauer...

Zum Artikel

Kalenderwoche 10/2024

WELTNEUHEIT! KRISMAR Euroliner Scania

Das ist er, der KRISMAR Euroliner 1200 auf SCANIA. Es ist ein Motorhome der Extraklasse und verfügt über...

Zum Artikel

Kalenderwoche 04/2024

Kerkamm Weltreisemobile Elmshorn

Ich war an der CMT bei dem Experten für maßgeschneiderte Weltreisemobile. Diese Mobile vereinen Komfort und... 

Zum Artikel

Kalenderwoche 02/2024

Vollintegrierter mit Hecksitzgruppe

Der MORELO Palace 88 DL ist die Neuheit von MORELO. Es ist ein vollintegrierter..

Zum Artikel

Kalenderwoche 44/2023

Klaus und das Hymer Projekt

Mein Weg führte mich nach Schönaich. Hier habe ich mich mit Klaus Hünerkopf um 14: 00 Uhr zu einem Treffen...

Zum Artikel

Kalenderwoche 42/2023

Mein neuer Begleiter

Heute habe ich im Werk von MORELO Reisemobile den MORELO Palace Liner 90G gegen einen MORELO Loft 79L getauscht. Dieser...

Zum Artikel

Kalenderwoche 39/2023

MEGA MOBIL Lounge 540 & 640

Die zwei MEGA MOBIL Lounge 540 & 640 Kastenwagen gehören unter all den Kastenwagen zu meinen Favoriten. Was mir besonders gefällt...

Zum Artikel

Kalenderwoche 38/2023

Scania 112M Selbstausbauer

An der Messe Camper & Vans in Fulda habe ich den Sven getroffen. Er ist mit einem über 30 Jahre alten Scania 112M hier zur...

Zum Artikel

Kalenderwoche 37/2023

Kaus Hünerkopf und seine Sprinter

Klaus Hünerkopf hat uns mal wieder etwas zu zeigen. Es geht um einen neuen Mercedes Sprinter 4x4 2.2 Liter mit 180 PS der zum Verkauf...

Zum Artikel

Kalenderwoche 35/2023

NEW bei Burmeister MORELO Palace 93 LSB

Neuzugang bei Burmeister

Zum Artikel

Kalenderwoche 30/2023

BINDER Edition MORELO Alkoven Palace 108 GSB

Angeboten wird ein INDIVIDUAL-Modell der MORELO ALKOVEN PALACE-Baureihe in Version 108 GSB auf der...

Zum Artikel

Kalenderwoche 27/2023

Smart verladen - Leicht gemacht. MORELO Palace Liner 90G

Heute will ich wissen, wieviel Zeit ich benötige den Smart im MORELO Palace Liner 80G zu verladen. Dazu drehte ich einen Film auf...

Zum Artikel

Kalenderwoche 25/2023

MORELO Palace Liner 90G - Smartgarage

Bei einem zufälligen Treffen auf dem Wohnmobilstellplatz Oasen Römö in Dänemark mit dem Morelo Werksverkäufer Christian...

Zum Artikel

Kalenderwoche 22/2023

MORELO PALACE Alkoven 80 RL Schlussbericht

Ich durfte den MORELO PALACE Alkoven 80 RL  ein paar Wochen auf meine womoclick Reisen mitnehmen. Der Weg führte uns bis...

Zum Artikel

Kalenderwoche 18/2023

Beste Alkoven Reisemobile - individuell von Robel hergestellt

Robel ist ein familiengeführtes Unternehmen das im norddeutschen Emsbüren seit 29 Jahren Reisemobile und Sonderfahrzeuge herstellt. Zurecht heisst...

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.