Heinz und Ursula oder 63 Jahre echte Liebe

Gestern auf einem Stellplatz in Spredlingen.... 
Als ich am Abend vor dem Womo saß, sah ich wie mein Nachbar eine Tasche hervor holte und etwas auspackte. Ich dachte mir er holt den Grill aus der Tasche. Plötzlich hörte ich Musik erklingen und sah meinen Nachbar mit seinen Fingern auf die Tasten hauen.
Dass jemand auf dem Stellplatz ein Ständchen spielt, gibt es ab und zu. Heinz, so heisst mein Nachbar, spielt es für einen ganz bestimmten Menschen - nämlich seiner Frau Ursula. Das macht Heinz jeden Tag. Dass ich diesem Konzert beiwohnen durfte freute mich ganz besonders. Chicci allerdings war weniger begeistert. Im Film sieht man ganz genau wie sie sich an mir rächte....
Heinz ist 85 Jahre alt und Ursula 79 Jahre alt. Ein Paar sind sie schon über 63 Jahre und bald sind sie 60 Jahre verheiratet und dann feiern sie Brillanthochzeitstag.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download