Moselstellplatz Wintrich

Eine Fahrt an die Mosel ist immer etwas Tolles. Als ich mit meinem Wohnmobil in die Moselgegend fuhr, durch Wintrich rollte und das Schild Wohnmobilstellplatz sah, fuhr ich dem Wegweiser nach in Richtung Moselufer auf den Stellplatz. Der Platz ist in eine linke- und rechte Seite geteilt. Die rechte Seite bietet grosszügig Platz für Wohnmobilisten mit Hund, dort haben die Vierbeiner genügend Auslauf und man hat viel Abstand zum nächsten Wohnmobil. Links von der Einfahrt her gesehen, sind dann die Plätze mit direkter Sicht auf das Geschehen auf der Mosel und die Rebberge auf der anderen Moselseite. Was mir besonders auffiel, war die dort herrschende Ruhe. Ich möchte gerne wieder dort hin.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download