Schweizer Abend im Urbachtal mit womoclick

Der Reisemobilpark Urbachtal veranstaltete einen "Schweizer Abend im Urbachtal mit womoclick" und dieser wurde zum vollen Erfolg. Mit leckeren Schweizer Spezialitäten wie zB. Käse-Fondue oder Schweizer Wurstsalat lockte man viele Wohnmobilisten ins hessische Neukirchen. Letzten Sommer hatte mir Klaus Hünerkopf schon gesagt ich müsse mir den 22. Februar 2020 freihalten und im Urbachtal erscheinen. Ich organisierte dazu meinen Gehilfen Gianni aus der Schweiz. Mit ihm zusammen durfte ich die Gäste bedienen. Lustig war es und ich glaube es hat allen gefallen. Die Filmaufnahmen stammen von meiner Heike. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an sie und alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download