Konstruktive Kritik und ihre erfreuliche Wirkung.

Teilen erlaubt und über ein "Gefällt mir" freue ich mich sehr. Gestern habe ich den neuen Wohnmobilstellplatz in Moers in einem Film kritisiert. Innerhalb von 24 Stunden wurde dieser Youtube Film schon über 5100 mal angeschaut. Von meiner Seite aus war ich bemüht, die Schwachstellen dieses Stellplatzes, der immerhin 220'000 € gekostet hat, aufzuzeigen. Es sollte nur eine konstruktive Kritik sein. Nun schlug dieser Beitrag hohe Wellen bis hin zur Geschäftsleitung der Enni Sport & Bäder Niederrhein GmbH. Und dann - plötzlich klopfte es heute Mittag an meiner Tür. Ich öffnete die Türe und draussen stand der Geschäftsführer, Herr Dirk Hohensträter, von der Enni Sport & Bäder Niederrhein GmbH. Was kam nun bei diesem Gespräch raus? Schaut selbst......

Neueste Videos
Facebook
Womoclick PDF