Technik - Händlervorstellung

KUNO Caravaning GmbH Braunatal

KUNO Caravaning GmbH Braunatal

Aktuell | 13.03.2024

Seit ca. einem Jahr ist Kuno Caravaning am Gallinatpl.1-3 in Brauntal. Brauntal liegt ca. 12 km südwestlich von Kassel. Bei Kuno...

Zum Artikel

Kalenderwoche 39/2023

HECK Caravan & Reisemobile Langenselbold

Mein Besuch gilt heute der Firma HECK Carvan & Reisemobile. Dort werde ich von Michelle Heck herzlich begrüsst. Von Ihr erfahre ich, wie...

Zum Artikel

Kalenderwoche 19/2023

Reisemobile Dülmen GmbH in Dülmen

Reisemobile Dülmen ist seit dem 1. April 2023 MORELO Vertragshändler. womoclick hat den Handelsplatz südwestlich von Münster besucht.

Zum Artikel

Kalenderwoche 25/2022

C3F - Camperservice3Franken GmbH Gerolzhofen

Im fränkischen Gerolzhofen ist der neue Camperservice3Franken, kurz C3F ansässig. C3F ist ein Camperservice und für alle Reisemobil Marken da. Ob am kleinen oder grossen Reisemobil...-.

Zum Artikel

Kalenderwoche 14/2022

RMS aus Haltern am See stellt sich vor.

Ich war in Haltern am See und habe die Firma RMS besucht. RMS ist seit der ersten Stunde von MORELO ein Partner...

Zum Artikel

Kalenderwoche 37/2021

Veregge & Welz / Bissendorf

Heute besuche ich einen Caravan Händler in Bissendorf (Landkreis Osnabrück), es ist Veregge & Welz. Auf einem 30´000 qm grossen Areal, werden…

Zum Artikel

Kalenderwoche 16/2021

MORELO Vertretung Schweiz LEXA / ABM Langenthal

Langenthal liegt mitten im Herzen von der Schweiz. Dort ist die Firma Lexa schon 35 Jahre angesiedelt. Darin untergebracht ist die Firma ABM, sie ist die einzige MORELO...

Zum Artikel

Kalenderwoche 08/2021

Binder First Class Reisemobile GmbH / Emskirchen - MORELO Vertretung

Heute galt mein Besuch Michael von Binder First Class Reisemobile GmbH im fränkischen Emskirchen. Binder ist eine Markenvertretung von MORELO, worauf sich Michael Binder...

Zum Artikel

Kalenderwoche 43/2020

Caravaning-Center Schmidtmeier MORELO Händler Steinenbronn.

Das Caravaning-Center Schmidtmeier GmbH in Steinenbronn ist schon lange ein Begriff in der Reisemobil Branche. Über 45 Jahre gibt es bereits das...

Zum Artikel

Kalenderwoche 43/2020

Ziesener First Class Reisemobile GmbH

Die Ziesener First Class Reisemobile GmbH in Elze, ist schon lange ein Begriff in der Reisemobil Branche. Was Wenige von uns aber wissen, Jörg Ziesener war bei MORELO ein Mann der ersten Stunde. Er stand vor 10 Jahren beratend....

Zum Artikel

Kalenderwoche 49/2019

CARAVAN-PARK Barnim

Willkommen beim Caravan-Park Barnim in Finowfurt. Da ich Flüssigkeit für meine Brennstoffzelle benötige, besuche ich heute den Caravan-Park an der Brückenstraße 9 in 16244 Finowfurt. Der im Mai 2019 neu eröffnete Caravan-Park überzeugte auch mich. Thomas Schak, der Geschäftsführer, zeigt uns den ganzen Caravan-Park. Mit dazu gehört die grosszügige Ausstellungshalle, der MOVERA Shop, die Werkstatt usw. Im Gesamtpaket eine tolle Firma für die Camperwelt. Schaut mal rein...wenn Ihr in der Nähe seid.

Zum Artikel

Kalenderwoche 10/2019

LEXA Wohnmobile Langenthal

Wegen eines defekten Gassperrventiles, fahre ich die in der Nähe liegende Firma LEXA Wohnmobile in Langenthal (CH) an. Dort wird mir sofort geholfen. Super Service mit Schweizer Qualität ! In der Zwischenzeit stellen mir Beat und André ihre Firma vor. LEXA ist ein zuverlässiger Partner für alle Arbeiten rund ums Reisemobil. Als Vertreter von führenden Herstellern kann LEXA Wohnmobile vom kompakten Reisemobil bis zum luxuriösen Grossraum-Wohnmobil, inklusive dem Einbau von Zubehör jeden Wunsch erfüllen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 41/2018

Reisemobile Oberbayern stellt sich vor

Willkommen bei Reisemobile Oberbayern, ihr Partner für Frankia, Challenger Wohnmobile und Detleffs Wohnwagen. Mike Ebert nahm sich die Zeit, um uns in einem kleinen Film die Firma und einen Teil des Personals vorzustellen.....aber seht selbst.

Zum Artikel

Kalenderwoche 37/2018

Caratec Firmenvorstellung

Voller Freude und bei strahlendem Sonnenschein durfte womoclick am Eröffnungswochenende Anfang Mai bei der Eröffnungsfeier mit dabei sein. Das neue Gebäude in der Carl-Bosch-Straße 7 in Landau bietet nun genug Platz für Lager, Verwaltung und Technik. Es wurde für die Mitarbeiter ein wirklich angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen. Besonders stolz ist man auf den neugestalteten Showroom, dort können Caratec Produkte für Caravaning und Automotive gleich angefasst und erlebt werden. Man kann sich selbst in der Rückfahrkamera bewundern und sich mit der Menüführung des neuen Navigationssystems vertraut machen. Soundsysteme, Weitwinkel-TV und zugehörige Halter könnt Ihr gleich einem Praxistest unterziehen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 34/2018

Hünerkopf die Ideenschmiede

Wenn ich die Premium Manufaktur Hünerkopf besuche, schaue ich immer staunend bei den Arbeiten an den verschiedensten Wohnmobilen zu. Klaus nimmt sich diesmal Zeit um womoclick und euch einen tollen Einbilck in das Schaffen bei der Firma Hünerkopf in Neukirchen zu zeigen. Wenn Ihr Lust habt, besucht doch einfach den Klaus Hünerkopf vom 24.08. bis 02.09.2018 am Caravan Salon in Düsseldorf Halle 13 / Stand F 65.

Zum Artikel

Kalenderwoche 32/2018

Heute besuche ich das CARAVAN-CENTER DAHNKE

Heute bin ich mal wieder beim CARAVAN-CENTER DAHNKE in Stralsund. Dahnke hat für uns Camper ein tolles Gesamtkonzept. Angefangen beim Verkauf von Wohnmobilen und Wohnwagen, bei den Serviceleistungen, wegen dem grossen Shop und natürlich auch wegen dem tollen Stellplatz "An der Rügenbrücke". Jedesmal wenn ich einen Besuch abstatte, werde ich herzlich begrüsst und das werdet natürlich auch ihr, wenn Ihr einmal rein schaut. Jan-Uwe Dahnke stellt uns in witziger Form den Familienbetrieb in Stralsund vor. Schaut rein.

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.