Technik - Händlervorstellung

Reisemobile Oberbayern stellt sich vor

Reisemobile Oberbayern stellt sich vor

Aktuell | 08.10.2018 Willkommen bei Reisemobile Oberbayern, ihr Partner für Frankia, Challenger Wohnmobile und Detleffs Wohnwagen. Mike Ebert nahm sich die Zeit, um uns in einem kleinen Film die Firma und einen Teil des Personals vorzustellen.....aber seht selbst. Zum Artikel

Kalenderwoche 37/2018

Caratec Firmenvorstellung

Voller Freude und bei strahlendem Sonnenschein durfte womoclick am Eröffnungswochenende Anfang Mai bei der Eröffnungsfeier mit dabei sein. Das neue Gebäude in der Carl-Bosch-Straße 7 in Landau bietet nun genug Platz für Lager, Verwaltung und Technik. Es wurde für die Mitarbeiter ein wirklich angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen. Besonders stolz ist man auf den neugestalteten Showroom, dort können Caratec Produkte für Caravaning und Automotive gleich angefasst und erlebt werden. Man kann sich selbst in der Rückfahrkamera bewundern und sich mit der Menüführung des neuen Navigationssystems vertraut machen. Soundsysteme, Weitwinkel-TV und zugehörige Halter könnt Ihr gleich einem Praxistest unterziehen.

Zum Artikel

Kalenderwoche 34/2018

Hünerkopf die Ideenschmiede

Wenn ich die Premium Manufaktur Hünerkopf besuche, schaue ich immer staunend bei den Arbeiten an den verschiedensten Wohnmobilen zu. Klaus nimmt sich diesmal Zeit um womoclick und euch einen tollen Einbilck in das Schaffen bei der Firma Hünerkopf in Neukirchen zu zeigen. Wenn Ihr Lust habt, besucht doch einfach den Klaus Hünerkopf vom 24.08. bis 02.09.2018 am Caravan Salon in Düsseldorf Halle 13 / Stand F 65.

Zum Artikel

Heute bin ich mal wieder beim CARAVAN-CENTER DAHNKE in Stralsund. Dahnke hat für uns Camper ein tolles Gesamtkonzept. Angefangen beim Verkauf von Wohnmobilen und Wohnwagen, bei den Serviceleistungen, wegen dem grossen Shop und natürlich auch wegen dem tollen Stellplatz "An der Rügenbrücke". Jedesmal wenn ich einen Besuch abstatte, werde ich herzlich begrüsst und das werdet natürlich auch ihr, wenn Ihr einmal rein schaut. Jan-Uwe Dahnke stellt uns in witziger Form den Familienbetrieb in Stralsund vor. Schaut rein.

Zum Artikel

Neueste Videos
Facebook