Aisha stellt sich vor

Aisha`s Tierecke, jetzt als eigene WOMOCLICK Rubrik. Zu finden bei WOMOCLICK/Lifestyle/Aischa`s Tierecke.

Ich heisse Aisha und werde am 1. April schon 11 Jahre alt. Seit über 10 1/2 Jahren wohne ich bei Markus. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Markus an einem Samstag uns in Herzogenbuchsee besuchte. Damals wohnte ich mit meinen 5 Geschwistern, Mutti und Papa bei einer Lhasa Apso Züchterfamilie. Zusammen mit Katzen und Vögleln waren wir in der Küche untergebracht. Als Markus in der Küche stand, fiel mir auf, dass ihn unser Geruch nicht unbedingt an wohlriechendes Essen aus einer Küche erinnerte. Er hat sogar einen angebotenen Kaffee abgelehnt. Meine Geschwister liefen alle zu diesem Besucher hin und schwänzelten um ihn herum. Mir war das alles zu blöde und ich suchte daraufhin die Ruhe im Körbchen. Als die Frau, die uns aufzog, den Markus fragte, welchen von uns Welpen er gerne wolle, fragte er, welche denn Mädchen seien. Ich und mein schwarzes Schwesterchen sind Weibchen. Er entschied sich dann für das blonde Mädchen, also für mich.
Seit diesem Samstag sind Markus und ich nun unzertrennlich. Bei ihm finde ich die Ruhe und es gefällt mir, dass ich so viel auf Reisen sein darf. Ich war mit ihm schon in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Polen, Tschechien und sogar im Fürstentum Lichtenstein. Am häufigsten besuchen wir aber schöne Orte in Deutschland.
Lange Zeit war auch Anita mit uns zusammen. Sie hat immer gut für mich gesorgt und es war eine schöne Zeit. Schade eigentlich.....
Was mir besonders gut gefällt, sind die Reisen mit dem Wohnmobil. Da bin ich immer wieder an anderen Orten und darf ab und zu bei meinem Herrchen beim Stellplatzfilmen mit dabei sein. Meist hat es da auf den Stellplätzen viele Hunde, die mit mir spielen wollen, das mag ich leider nicht so. Warum? Als ich noch klein war, hat mich ein Husky gebissen, seit diesem Tag bin ich gegenüber anderen Artgenossen etwas vorsichtig geworden.
Letzthin, als wir in Saturnia waren, lag ich vor dem Wohnmobil im Körbchen. Als ich anderen Hunden beim Spielen zusah, kam mir plötzlich eine geniale Idee. Ich könnte doch gelegentlich mit Geschichten aus meiner Sicht über das Camperleben berichten. Und so ist kurz darauf die Seite "Aishas Tierecke" im Lifestyle-Bereich entstanden. Schaut mal rein, und wenn ihr auch was Interessantes zu berichten habt, schreibt mir doch einfach an aisha@womoclick.de.
Lieben Dank und viel Spass eure Aisha.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download