Claudia schreibt uns zurück

Hallo Aisha,
Flaps hat eine ganz rote Nase bekommen.
SEIN Brief bei Womoclick. Er weiß vor Verlegenheit nicht wohin schauen.
Er hat mir aber erlaubt, Dir zu antworten.....
Die Tierecke ist eine gute Idee. Gerade dieses Thema habe ich viel "gegoogelt", seit ich mit dem Reisemobil und Hund unterwegs bin.
Da kann man viel Wissenswertes unterhaltsam zur Sprache bringen.
Vielleicht entwickelt sich ja ein lesenswerter interessanter Dialog zwischen Aisha, Flaps und Anderen... Mal abwarten..
Ich bin zwar Camping-Bus-erfahren (T4-California), war aber bis vor einiger Zeit nicht allein und selbstverantwortlich.
In Mathe und Physik, damals in der Schule, habe ich immer gefehlt. (Ich war für die Lehrer Brötchen holen..) :-)
Jedenfalls kaempfe ich jetzt mit Gas, Strom, TV-Technik und dergleichen im Wohnmobil. Und natürlich mit dem Fahrverhalten des Autos. Deshalb habe ich schonmal über die Teilnahme an einem Fahrertraining für Wohnmobilisten nachgedacht.
Den California gibt es nicht mehr, meine Eltern kauften den Globebus, den wir uns dann "teilten". Sie waren in in ganz Europa damit unterwegs.
Inzwischen wollen meine Eltern nicht mehr, mein Mann ist verstorben, das Auto und ich "flirten" miteinander.. denn ich mag diese selbstbestimmten Reisen.. Ziele, Entfernungen und entscheiden, wo man einfach einen Tag laenger bleibt. Und natürlich, Hund muß mit.
Ich bin noch im Lernprozess.
Flaps kann ja darüber erzählen, wenn das auch für Andere interessant sein könnte.
Als Beobachter kann er das bestimmt lustig beschreiben. Denn, Humor hat er.
All die peinlichen Fehler, die man machen kann, die Bekanntschaften, die man macht, die Hilfsbereitschaft, die Pannen..
Damit Du ein bißchen weißt,"wen" Du gerade liest,
Wir leben auf einem Restbauernhof nahe Wuppertal in Nordrheinwestfahlen.
Hier leben Hühner, Hunde, Katzen, Ponys und - natürlich - liebe Menschen.
Du sagst immer: Wir sehen uns.
Ich sag : Wir lesen uns.

Liebe Grüße,
Flaps wedelnd,
ich nicht,

Claudia

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download