Aishas Hundstage...

Aisha und ich sind zurzeit in Holland: Es brennt die Sonne erbarmungslos auf uns nieder. Gestern hat man hier 37 Grad gemessen und auch heute wird's nicht kühler. Als Mensch sucht man dann einfach den Schatten und entgeht so einem Sonnenbrand oder gar einem Kollaps. Dass wir aber unsere Tiere, ob gross oder klein, nicht vergessen sollten, ist wohl für einen Tierliebhaber ganz selbstverständlich. Anhand kleiner Tipps kann man herausfinden, ob beispielsweise der Asphalt für die Hundepfoten nicht zu warm ist. Traurig macht mich jetzt der Mensch, der seinem Tier keinen Schatten zugesteht - wie diesem Pferd im Film. Als ich die Besitzerin auf den Missstand ansprach, sagte sie mir - im Schatten sitzend..... Mehr im Film.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download