Walldürn DER FILM

Letzte Woche besuchte ich Walldürn im Odenwald. Walldürn ist eine Stadt im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg, bekannt durch die Wallfahrt zum Blutwunder von Walldürn. Unter uns Wohnmobilisten ist der Ortsname wegen der dort ansässigen Firma Goldschmitt wohl eher ein Begriff. Der Firmengründer Dieter Goldschmitt hat in der Zwischenzeit das Lager gewechselt und ist jetzt mit Leib und Seele Gastronom in seinem "Restaurant Goldschmitts". Nun wurde ich vom Bürgermeister Markus Günther und Dieter Goldschmitt beauftragt, einen Film über Walldürn zu drehen, um auch euch diesen Ort im Odenwald zu präsentieren und schmackhaft zu machen. Klar doch, dass ich diese Herausforderung annahm und mit der Kamera das Schöne von Walldürn aufsuchte. Dazu spannte ich einfach Dieter Goldschmitt und Markus Günther als Fremdenführer ein. Viel Spass beim Schauen. Wir sehen uns...auf der Fährte von WOMOCLICK-Markus.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download