Eine Familie will WOMOCLICK helfen.

Heute dreht sich wieder alles um mein Mac Book Pro. Wie ihr ja wisst, ist gestern an meinem Mac das Display gebrochen. Warum? das könnt ihr beim gestrigen Reisetagebuch Eintrag nachlesen. Nun zum heutigen Tag, ich verbrachte den Tag am Morgen auf dem Stellplatz Saarburg und gegen Mittag fuhr ich mit dem E-Bike, der Kamera und Aisha ins romantische Städtchen um ein paar Eindrücke zu filmen. Als ich am späten Nachmittag wieder auf dem Stellplatz ankam, steuerte eine ganze Familie direkt auf mich zu. Svenja, Emmeli, Papa Patrick und Mutti Ewa haben mich total überrascht und mir eine riesen Freude bereitet. Schaut die Überraschung im Film. Ich sage an dieser Stelle einfach DANKE.

                                         

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download