Adieu mein treuer EURA

Heute habe ich einen treuen Begleiter von WOMOCLICK, Aisha und mir, schweren Herzens zurück ins sein Herkunftsland begleitet. Bis zum Zollamt Konstanz wollte ich mit dabei sein, um auch sicher zu sein, dass die neuen Besitzer ohne Probleme mit ihrem "neuen" Wohnmobil die Schweiz verlassen können. Andrea und Wolfgang waren schon wochenlang aufgeregt, bis sie endlich das Eura Mobil 810 EB bei mir abholen konnten.

Das Eura Mobil mit Ducato Triebkopf und einem AL-KO Chassis war bis auf wenige Tage acht Jahre bei mir im Dienst. 100 000 km begleitete uns dieses 8.30 m lange Wohnmobil in die schönsten Gegenden. Als ich dann im letzten Frühling meine VanTourer Promotiontour begann, stand mein Eura leider nur noch in einer Garage herum. Damit aber keine Standschäden und unnötige Mietkosten aufkommen, habe ich mich nun entschlossen, mein Wohnmobil jemandem zu übergeben, der auch Freude und Zeit aufbringt, die sechs Räder in Bewegung zu halten.

Es war eine schöne Zeit mit dem EURA und ich habe bei ihm ein tolles Wohngefühl gespürt, ein Gefühl, das ich momentan leider nicht erleben kann. Ich wünsche Andrea und Wolfgang viele weitere tolle Tage mit "meinem" EURA. Allzeit gute Fahrt. Euer Markus mit Aisha.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download