Oana singt für uns "Some say Love"

Was hat dieser Videoclip mit WOMOCLICK zu tun? Ganz einfach: Nichts - oder...1. wollte ich schon lange einmal einen Song mit meinen Bildern unterlegen, dies habe ich mit Aufnahmen beim Schloss Walldürn gemacht. 2. arbeitet Oana, so heisst die Sängerin, als Küchenhilfe bei Dieter Goldschmitt im Goldschmitts in Walldürn und 3. gefällt mir der Song und Oana als Mensch. Ich glaube, dass dieser Song auch euch gefallen könnte. Die Aufnahmen wurden ganz spontan innerhalb einer 3/4 Stunde aufgezeichnet. Oana traf ich ganz zufällig auf dem Schlossplatz, als sie zur Stadtverwaltung wollte. Keine Schminke, kein Frisör und kein Stylist waren anwesend, so können wir sagen, dass alles 100% natürlich ist. Nennen wir es einen "BIO-Videoclip". Im Hintergrund singen Dieter Goldschmitt und Bernhard Schiess unterstützend mit. So - und jetzt schaut rein. Wir sehen uns....das Video "Some say Love" covered von Oana an.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download