Zu Besuch bei Caratec oder mein neues Clarion

Gestern besuchte ich Harald Schäfer von der Firma Caratec. Er fand, dass ich nicht ganz auf dem neuesten Stand sei und ein neues Soundsystem mit einer gescheiten Navigation brauche. So bestellte er gleich zwei Mitarbeiter von Clarion nach Kandel, um bei meinem Fahrzeug das neueste (noch nicht erhältliche) Premium Navigationsystem einzubauen. Das Besondere dieses Gerätes ist, es beinhaltet die neueste Truckversion. Genauer erklärt: die Route wird so berechnet, dass nur Strassenwege empfohlen werden, die auch von LKWs oder eben Wohnmobilen über 3.5 Tonnen befahren werden dürfen. Durch Länge, Breite, Höhe und Gewicht berechnet das Gerät so automatisch die ideale Route.
Mein Dank geht an die zwei Herren von Clarion, Markus Wolf und Sascha Adam, die unter schwersten Bedingungen bei 35 Grad das Gerät eingebaut haben und natürlich auch an Harald Schäfer. Jetzt geht es ans Testen und später werde ich darüber berichten. Wer also eine neue Navigation und ein Radio braucht, soll noch etwas Geduld haben.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download