WOMOCLICK und das Clarion NX 706 EC

Beim WOMOCLICK Wohnmobil wurde bei der Firma Caratec ein Clarion NX 706 EC eingebaut. Diese DVD Multimedia-Station mit integrierter Navigation und einer 7" Touchpanel-Steuerung durfte ich noch vor seiner Markteinführung testen. Zusätzlich sollte ich ein besonderes Augenmerk auf die neuste LKW Software legen. Durch die Eingabe der Fahrzeugdaten wie Länge, Breite, Höhe, Gewicht und Anzahl der Achsen wird nun die Strecke und Fahrroute nach den gegebenen Kriterien errechnet. Also für Wohnmobilfahrer genau das Richtige. Übrigens, das C am Schluss der Bezeichnung NX 706 EC bedeutet soviel, dass beim Eingeben der Route bereits ein Campingplatz oder Stellplatz ausgesucht werden kann und dass die Route aufgrund der Größe meines Wohnmobils berechnet wird. Mehr davon im Film. Ich habe dieses Clarion bereits vier Wochen im Wohnmobil und gebe es nicht mehr her. Alleine schon wegen dem (optionalem) DAB+ Empfang. Wir hören uns...mit einem Clarion.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download