Gästebuch

DANKE für Ihre Meinung und Ihre Hinweise. Sie ermutigen und helfen uns, dass womoclick.de sich im Interesse der Mobilisten an deren Wünschen ständig weiter entwickelt. Und danke für's Weitersagen.

Von Christian Walther am 30.01.2024 - 15:37:51
Mich hat der Beitrag über die Reise nach Island auf Deine Seite gebracht und ich bin schon jetzt ein Fan. Vielen Dank für die tollen Beiträge.
Von Michael Bernhof am 06.11.2023 - 19:59:02
Hallo Markus,

ich schaue schon seit geraumer Zeit deinen Kanal an.

Deine Empfehlungen für zwei Camping- und Stellplätze in Italien haben wir in die Tat umgesetzt.

Wir haben im September sowohl den Camping al Sole am Ledrosee und auch den Platz in Borghetto angefahren. Du hast nicht zu viel versprochen! Wir waren begeistert.

Vielen Dank und weiter so,

Grüsse aus Salzgitter

Manuela und Michael
Von Marc Kleser am 03.11.2023 - 11:20:38
Ich habe selbst schon viele großartige Reisen mit meinem Wohnmobil unternommen, und eure Seite hat mir immer wieder wertvolle Anregungen und Informationen geliefert. Es ist schön zu sehen, wie ihr eure Leidenschaft für das Leben auf vier Rädern mit der Welt teilt.

Macht weiter so und vielen Dank für eure großartige Arbeit!



Viele Grüße,

Marc
Von Joerg Frey am 21.10.2023 - 11:09:56
Hallo Markus
Wir kennen womoclick schon länger und finden Deine Beiträge Super und haben auch schon davon profitiert(Regale in Bad Dürrheim).
Seit knapp einenm Jahr leben wir nun Vollzeit im Wohnmobil und sind immer wieder dankbar für Deine Tipps und Inspirationen weiter so.
Jörg und Sabine
Von Max am 01.10.2023 - 18:21:23
Hallo Markus,

Eure Webseite finde ich sehr ansprechend gestaltet und die Inhalte sind äußerst interessant verfasst. Ich werde sicherlich regelmäßig vorbeischauen, um Inspirationen zu sammeln. Vor allem werde ich eure Seite unseren Mietern (https://hachinger-camper.de/) wärmstens empfehlen, sie ist quasi die "Wohnmobil-Bibel"!

Viele Grüße,
Max
Antwort von Markus:

Hallo Max, herzlichen Dank für das Lob und ich freue mich über die "Wohnmobil Bibel". Lieben Gruss Markus

Von Sauzet Patrick am 08.09.2023 - 09:24:56
Sali Markus
Hier auf dem Stellplatz in Ringsheim ist es perfekt. Von der elektronischen Anmeldung bis zur Infrastruktur - alles da was „Mann“ so braucht.
Besten Dank.
Von Elena Hambloch am 04.09.2023 - 12:30:50
Hallo Markus,

bin durch Zufall auf deine Webseite gestossen.

Du warst vor 7 Jahren mal bei Isolde Hemmer auf ihrem CP Loreleystadt.
Wir und noch zig andere Camper waren vergangenes Wochenende dort (am besten an so einen "Konzert" Wochenende, wie das vergangene)
Was da im Video an Informationen zu sehen und zu hören sind stimmen nicht (mehr). Ich würde das Video löschen.

Bitte lese dir unbedingt die aktuellstenen Rezessionen an oder du besucht den CP noch mal und inkognito. Und dann versuch mal da einen Wunsch zu äussern oder anderer Meinung zu sein als die CP Betreiberin zu haben. Man fliegt schneller vom Platz als man gucken kann (für Nichtigkeiten). Ist uns nicht passiert haben es aber live bei einem anderen CP Gastpaar miterlebt.
Auch die älteren schlechten Bewertungen müssen stimmen.

Wir hatten auch gedacht "komm, so schlimm kann es nicht sein". Es gibt ja auch Camper, die sich an allem stören. Aber hier wurde wir eines "Besseren" belehrt. Grausam und hier sollten so viele Camper, wie möglich gewarnt werden.
Von jens.pillat@googlemail.com am 06.02.2023 - 19:53:39
Thema Stellplatztalk mit Isa auf der CMT.

Ich konnte durchaus dabei sein, habe euch mehrfach beobachtet auf der Messe. Ich finde das toll, wahnsinnig interessant und erfrischend. Markus seine Art, die spontanen und erfrischenden Kommentare, Meinungen usw., das paßt. Unbedingt weiter machen, ihr profitiert beide.

Gruß Jens&Manuĺ
Von womosuche.de am 06.02.2023 - 08:48:52
Hi womoclick-Team, schöne Seite mit vielen guten Infos! Gästebuch ist zwar super oldschool, aber wir finden es dennoch toll, dass Ihr das noch habt!

liebe Grüße von der womosuche-Redaktion
Von Schöner Thomas am 14.01.2023 - 17:14:23
Hallo Markus,
Deine Berichte und Infos sind einfach Topp.
War mir ernsthaft eine große Ehre Dich auf der Messe persönlich kennen lernen zu dürfen. In Reel genau so symphatisch wie in deinen Berichten.
Dank Dir dafür
Thomas
Von Uwe+Elke am 05.01.2023 - 12:43:18
Wir waren vom 3.01.2023 - 04.01.2023 auf dem Womo Stellplatz. Sind begeistert und kommmen wieder.
Die neue Technik für ein Ticket wunderbar alles hat sehr gut funkioniert. Prima...Prima...
Von Jens am 11.12.2022 - 20:38:19
Hallo Markus,

In Bruchsal zwischen Heidelberg und Karlsruhe hat ein neuer Stellplatz für Wohnmobile eröffnet. Du hast schon am 21.03.2022 darüber berichtet das er gebaut wird. Ab jetzt ist er eröffnet,siehe Homepage von Bruchsal.
https://www.stadtwerke-bruchsal.de/wohnmobilpark/
Mach weiter so Deine Beiträge sind echt Klasse vo allem auf Youtube.

Grüße
Jens
Antwort von Markus:

Der Stellplatz ist bereits seit 2022 bei womoclick online. Lieben Gruss Markus

Von issam am 16.10.2022 - 13:01:45
Hallo Markus
Deine Homepage ist Top
Von Frank Häfner am 06.09.2022 - 20:34:13
Moin Marcus,
bist schon mal auf die Idee gekommen einen extra Stellplatzführer für 12 m Wohnmobile zu erstellen??
Evtl. zusammen mit Morelo, (einen Empire Führer???) dürfte doch für ALLE interessant sein: für Morelo mit ihren großen Fahrzeugen, für die großen Stellplätze und natürlich uns, die Wohnmobilfahrer. Lieben Gruß und weiter so.
Von Claudia am 11.06.2022 - 14:44:54
Tolle Seite, weiter so!
Von Jürgen am 29.05.2022 - 12:11:39
Moin, Markus ich wollte mal nachfragen wann den der Bericht über den Campingplatz in Lee ( nähe Büsum) zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüße
Jürgen
Von Dietmar am 04.03.2022 - 18:58:10
Hallo Marcus,
Ich habe da mal eine Frage, bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und möchte Unseren Morello mitnehmen Wenn ich diesen auf Schweizer Nummer zugelassen habe brauche ich da einen Fahrtenschreiber in der Schweiz? Unsere Morello hat 7,49 t es wäre schön wenn du mir die Frage beantworten könntest danke Grüße Dietmar
Von Dietmar am 04.03.2022 - 18:57:53
Hallo Marcus,
Ich habe da mal eine Frage, bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und möchte Unseren Morello mitnehmen Wenn ich diesen auf Schweizer Nummer zugelassen habe brauche ich da einen Fahrtenschreiber in der Schweiz? Unsere Morello hat 7,49 t es wäre schön wenn du mir die Frage beantworten könntest danke Grüße Dietmar
Von Dietmar am 04.03.2022 - 18:57:40
Hallo Marcus,
Ich habe da mal eine Frage, bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und möchte Unseren Morello mitnehmen Wenn ich diesen auf Schweizer Nummer zugelassen habe brauche ich da einen Fahrtenschreiber in der Schweiz? Unsere Morello hat 7,49 t es wäre schön wenn du mir die Frage beantworten könntest danke Grüße Dietmar
Von Hans-Joachim Johnsen am 22.10.2021 - 18:45:03
Ich habe durch Zufall von dem Stellplatzführer erfahren und ihn mir gleich bestellt. Gratulation, es ist einer der Besten den ich bis jetzt in den Händen hatte. Weiter so !! Schön wäre es wenn auch noch Frankreich erkundet würde.
Mit freundlichen Gruß
Jochen
Von Heinz-Jürgen Engwitz am 24.09.2021 - 09:26:29
Hallo Marcus,
ich sehe mir Deine Videos sehr gerne an, immer informativ und antregend fürneue Stellplätze.
Ich fahre ein Wohnmobil Fäkaklientank, darum wäre es sehr hilfreich, wenn Du in Deinen Videos über Stellplätze auch die Entsorgung dieser Tanksystem ansprechen könntest. Jeder Bodeneinlaßist nicht für Schwarzwasser zugelassen.

Ansonsten alles prima, mach weiter so.
Heinz-Jürgen Engwitz
Von Dr Thomas Schmitt aus 65620 Waldbrunn Vorhonig 3 am 08.08.2021 - 20:00:58
Hallo Marcus
Aufgrund deines tollen Films über den Stellplatz in Pünderich/Mosel machen wir zur Zeit Urlaub dort. Es ist einfach klasse und ein tolles Team was uns betreut
Danke
Dr. Thomas Schmitt
Von Paolo und Petra am 28.07.2021 - 19:24:40
Hallo Markus
Wir sind zur Zeit (seit dem 30.6) in Deutschland mit unserem WoMo unterwegs.
In unserer Planungsphase waren wir von den ständigen Nachrichten über volle Stellplätze und Campingplätze mit dazugehörendem Stress irritiert und beeindruckt. Wir hätten die Reise fast nicht angegreten und wären in Italien geblieben. Wir sind hingegen angenehm überrascht: bis jetzt haben wir mühelos immer einen Platz gefunden und zwar in Kehl (Strassbourg), Kobllenz am deutschem Eck, Ludwigsee, Nordenham, Hamburg, Lübeck, Dresden…
Wir fragen uns, ob alles nur gezieltes Marketing war, damit die Leute ja schnellstens buchen. Etwa wie behaupten: das Klopapier wird schnell fertig sein, geht kaufen! Logischerweise sind gewisse Lieblingsziele wie im jeden Land (Gardasee, Marina di Venezia, Toskana) manchmal überfüllt, aber Deutschland ist so groß und hat viel Schönes zu bienne. Was sagst du dazu?
Schöne Grüße aus Dresden
Paolo und Petra
Von Monika und Armin am 03.06.2021 - 23:27:19
Hallo Markus
Da meine Frau und ich dich rein zufällig nach unsere Fahrrad Tour vom Stell- und Camping Platz (Pünderich am 01 Juni 2021 wo wir unser "Wochenende" verbrachten) endeckt haben und dich von deiner Arbeit hoffendlich nicht allzu lange Abgehalten haben, war ich/wir hocherfreut, das du wirklich so bis wie du in deinen Videos herrüber kommst und spontan ein paar Fotos mit mir gemacht hast. Super Toll Finden wir deine Reportagen und Videos die du erstellst wo mal allen Neidern und Nichtgönnern mal gesagt werden mußt was das für ein aufwand und Arbeit ist diese so gut zu erstellen. Und zu deinen "Wohnmobil"(du Hast es dir verdiendt mit deiner Arbeit) Ich Fahre zwar Keinen Morelo oder Concorde usw. ,sondern nur einen -"Billigen"- X-GO 95P aber das ist doch völlig egal jeder so wie er kann und möchte schließlich geht es doch so meine ich/wir doch um das schönste Hobby der Welt oder? Also Markus Bleib weiterhin so wie du bist und ich/wir hoffen das wir noch jedemenge von deinen super tollen Reportagen und Stellplatzvideos zusehen bekommen. (Das Eis war trotz der Wärme noch sehr erfrischent auch wenn es etwas geschmolzen war) Hoffendlich sehen wir uns ihrgendt wann mal wieder, würde uns sehr freuen.

Viele grüße aus Duisburg (NRW) von
Monika und Armin
Von Toni der mit dem Charisma aus 88348 Bad Saulgau am 09.05.2021 - 00:17:07
Hallo Markus
Am 1.5.21 nach der Baustelle Feuchtwangen gegen 13:30 hast du mich überholt mit deinem Morelo, ich fuhr den Concorde mit einen weißen Polo im Schlepptau. Deine Beifahrerin hat mich freundlichen gegrüßt, hab mich natürlich sehr gefreut.
Wo ging die Reise hin?
Meine Reise ging zur Concorde für den jährlichen Service.
Heute bin ich erst wieder zu Hause angekommen und musste das dir berichten.
Bleibt gesund und berichte deine schöne Erinnerung auf deiner Tour, freut mich immer wenn ich die Information im YouTube anschauen kann.
Von Elmar Stampfer aus 89522 Heidenheim am 15.02.2021 - 17:58:03
Hallo Markus,
heute mal wieder ein schöner Beitrag "Lunch im Wohnmobil". Das Lokal werden wir testen...
Deine Beitrage sind für uns sehr informativ, da wir oft dahin fahren, worüber du berichtest. Auch der letzte SP im Sept. ging auf "deine Kappe": Blauer Werder in der Meckl. Seenplatte. Ein Traum !!
Solltest du mal Fotos von dir, deinem derzeitigen WoMo oder von deinem süssen Hund benötigen - ich fahre gerne die 20 km von HDH - AA.
Wir hatten uns übrigens vor ca 2 1/2 in Trier auf dem Stellplatz mal getroffen. Wirst dich nimmer erinnern... Weinsberger Pepper...
Angebot steht. Bis hoffentlich mal wieder...
Gruß Elmar
Antwort von Markus:

Lieben Dank für das Lob. Ja das Essen war Klasse. Es lohnt sich.

Du hast recht, ich kann mich nur wage an das Treffen in Trier erinnern. Spreche mich bitte an, wenn wir uns mal wieder treffen. Lieben Gruß Markus.

Von Frank de Lasalle von Louisenthal am 04.02.2021 - 13:13:49
Lieber Markus,
ach wie sehr freue ich mich für Dich, dass Du auch in diesem Jahr ein wunderschönes Morelo - Fahrzeug fahren und testen darfst.
Ich hör' sie schon und lese die Kommentare der ewigen Neider und wie sie ihre Aversionen gegenüber einem solch großen Wohnmobil hegen. Wie sie ihre Tastauren voller Groll umkreisen um negative Textergüsse ins weltweite Netz prasseln zu lassen. Lass Dich nicht beirren und verfilme Deine Erfolgsgeschichte genauso weiter wie bisher.
Erfolg soll und muss auch belohnt werden und wenn
das "Wörtchen" Morelo dazu beiträgt kann es kein Fehler sein.
Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und immer ein kantiges Stückchen Toblerone auf der Zunge und nach der Fahrt ein ordentliches Schlückchen Appenzeller im Glas.
Herzliche Grüße aus der Bergstadt Oerlinghausen
Frank Freiherr de Lasalle von Louisenthal
Antwort von Markus:
Haha, den Appenzeller genehmige ich mir gerade jetzt nach so viel Lob.
Lieben Dank und Prost. Markus
Von Harald Kölle am 03.02.2021 - 21:37:15
Lieber Markus (unter Campern uns Sportlern dutzt man sich),

allzeit gute Fahrt mit dem neuen Morelo. Ich finde es super, dass Dich die Geschäftsführer von Morelo auf diese Art auszeichnen und Du Dir das notwendige Vertrauen hierfür aufgebaut hast.
Die beiden Geschäftsführer sind im übrigen total Klasse und vermitteln eine Bodenständigkeit und Normalität, wie kaum ein anderer. Eigentlich gehört Ihnen hierfür ein Auszeichnung verliehen.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, gäbe es für mich als eingefleischten Hymer Fan keine Alternative.
Wobei Geld ja bekanntermaßen relativ ist und Morelo offensichtlich eine sehr wertstabile Anlage ist.

Anfangs war deine Art der Berichterstattung total ungewohnt für mich und meine Familie. Mittlerweile wissen wir Deine Art und die Qualität Deiner Berichte und Tests sehr zu schätzen. Du gibst uns dadurch besonders in der aktuellen Lage ein Stück gewohnten Alltags zurück. Mach bitte weiter so und bleib Deiner Linie treu.

Danke für Dein Engagement, irgendwann treffen wir uns und dann hast Du eine hessische Brotzeit inkl. Unterhaltung frei:-)

Allzeit gute Fahrt!
Antwort von Markus:
Hallo Harald.
Herzlichen Dank für die schönen Worte. Ja es ist nicht selbstverständlich, dass die Geschäftsführer so bodenständig sind. Es macht jedesmal Freude zu MORELO First Class Reisemobile nach Schlüsselfeld zu Fahren. Dort leben wir "Willkommen Daheim".
Liebe Grüsse Markus
Von Jörg Hassels am 15.01.2021 - 11:21:48
Hallo Markus,
an dieser Stelle einmal vielen Dank für Deine sehr schönen Reise-/Platzberichte! Lasse Dich bitte nicht durch ewigere Meckerer nicht beeinflussen! Auch ich kann mir leider keinen Morelo leisten, aber ich gönne ihn Dir und anderen von Herzen! Auch meine Frau und ich haben eine Kapselmaschine und auch wir duschen in unserem Knaus SunTI in der Regel nackt! :-)
Also, mach weiter so und sollten wir uns jemals einmal treffen, würde ich mich riesig freuen. Bitte bleibt/bleibe gesund. Das ist das Wichtigste!
Von Stumm Peter am 05.01.2021 - 11:42:12
Hallo Markus, klar dass Du von Morello berichtest, aber Deine Berichte von Alde sind auch toll. In der Coronazeit könntest Du auch von Zubehör mehr berichten wie Klimaanlagen, Elektrik, Zusatzheizungen und vieles mehr. Auch von Gerätschaften wie Kühlschrank (Kompressor) usw. wären nicht schlecht. Mach weiter so vor allem mit dem was andere nicht mögen. Viele Grüße Peter
Von Ela Seelbach am 04.01.2021 - 14:40:11
Hallo aus dem kühlen Allgäu☃️,
????-lichen Dank, für deine interessanten Videos.
Der Morelo ist wirklich super schöön (zu groß für uns, aber das ist ja ein anderes Thema????).
Bleib fröhlich????

Liebe Grüße Ela (die SISI???? ist unser Wohnmobil)
Von Norbert am 27.12.2020 - 09:24:53
Schade
Leider dreht sich nur noch alles um MORELLO
das war mal anders
Von Sascha Stiriz aus 20537 Hamburg am 20.12.2020 - 19:56:00
Moin Markus, erstmal vielen Dank für deine wertvollen Tips rund ums Campen. Wir haben deinen Bericht ( Teil 1) von dem Morelo 93 LSB mit großer Freude gelesen.
Jetzt fragen wir uns natürlich wo wir uns den 2 Teil ansehen können. Vielleicht kannst du uns ja einen Tip geben wo wir Ihn finden.
Wir bekommen unseren Morelo nächstes Jahr von Herrn Ziesener übergeben und saugen förmlich alle Berichterstattungen aus dem Netz. Viele Grüße aus Hamburg und mach weiter so ????
Von André am 12.11.2020 - 17:50:37
Hallo Markus, seit vielen Jahren begleiten uns Deine Filme und geben wichtige Anregungen. Wir fahren seit 4 Jahren Pepper Edition, waren mehrmals bei Isolde und haben 2 wichtige Informationen von unseren 2020 Reisen. In diesem Jahr hat Phillipp (aus Ulm) in Erfurt einen Camping und Womoplatz aufgemacht - der pure Luxus auch für Zelt, Wohnwagen und Womo. Toller Typ, Stadtbus vor dem Platz und in 5 Minuten in der Innenstadt Erfurt. Althistorisch mit viel Geschichte. Wir waren natürlich wieder im Kloster Andechs, in Italien - Marina de Venezia und anschließend auf dem nagelneuen Campingplatz in Meran. Darüber sollte man berichten.
Viel Erfolg und bleib Gesund. André und Britta
Von Richard Roztocil-Hofer aus 6130 Schwaz, Mag. J. Ausserhoferstrasse 10 am 24.10.2020 - 17:15:54
Lieber Markus. Vorerst ein herzliches Dankeschön für deine Mühevolle Arbeit und es ist immer wieder interessant die Neutralen Berichte und Landschafte zu sehen. Leider sind wir derzeit von allen Ländern fast gesperrt sodaß man keine Möglichkeiten hat diese schönen Orte aufzusuchen. So müssen wir immer großteils im Land unsere Zeit verbringen. Ihr werdet sehen wenn der angebliche Wunderimpfstoff vorhanden ist, das plötzlich alles vorbei sein wird und wir hoffen das dann die Reisefreiheit wieder im Vordergrund stehen wird. Schade ist das dabei in der Zeit viele Betriebe vergeblich auf Hilfe warten und sie aber nicht bekommen - aber wenn es um das Kassieren von Steuern geht hält man die Hand in den Komunen schon auf. Staat verspricht zwar aber er läßt auf sich warten mit den Unterstützungen auch bei uns in Österreich. Schade.Wir in Tirol haben zwar die Berge und Seen aber uns zieht es etwas mehr ans Meer, da wir auch gerne mit dem Boot unterwegs sind. Camping ist doch ene schöne Freizeitbeschäftigung und Deine Beiträge helfen in einigen Dingen sehr gut. Es tut auch der Seele gut wenn man nicht immer von negativen Dingen umgeben wird. Danke und liebe Grüße aus Tirol
Von Guido am 26.09.2020 - 09:11:07
Hallo Marcus
Eine tolle Seite für Wohnmobilfreunde . Mach weiter so und bleibe wie du bist .
Ich hoffe wir werden uns mal zufällig auf einem Stellplatz treffen.

Herzliche Grüße aus Ostbelgien der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.
Von Harry Seliger aus 64823 Groß-Umstadt am 21.09.2020 - 17:12:53
Hallo Herr Markus, ich bin begeistert von Ihren Filmchen und möchte den Stellplatzführer benutzen, weil der ehrlich gemacht ist, wie ich finde. Auch die Hündin, erst Aisha und dann Gigi, ist eine Sehenswürdigkeit. Jeder Beitrag ist immer kurzweilig und sehr informativ. Sie sind ein echter Profi unter den Bloggern. Als Dank möchten wir, meine Frau und ich, Sie zu uns einladen zu Brot und Wein aus eigener Herstellung, wenn Sie erlauben. Weiter so, wir sind begeistert und vielen Dank dafür. Waren Sie schon mal im Marinapark Emstal in Walchum?
Von FruuBob am 17.09.2020 - 22:30:43
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Sie sich machen!

Und wie sagte Wilhelm Busch:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!
Von Wohnmobil Galerie Ankauf Wohnmobile / Verkauf am 07.09.2020 - 14:39:37
Moin Moin Markus!

Wirklich tolle Seite! Wir freuen uns, dass jemand das Ganze Professionell angeht und sich wirklich Mühe gibt. Es wäre auch schön einen Link zum Wohnmobil Ankauf zu bekommen, Erfahrungen in dem Bereich haben Wir. Wir verkaufen gebrauchte Wohnmobile und kaufen gebrauchte Wohnmobile in ganz Deutschland und Europa. Es würde uns freuen wenn es mit der Website weiter bergauf geht, viele Grüße und alles Gute!
Von Dagomar Leuenberger am 30.08.2020 - 10:10:21
Hallo Markus, möchte Dir zu Deinen Lehrreichen Filme einfach mal Danke sagen wir sind auch schon 20 Jahre womo Fahrer. Lass Dich nicht beeinflussen von den Neidern.!!
Wir wünschen Dir und Deinen Begleitungen alles Gute
Bleibt Gesund und macht weiter so
Gruss aus Basel
Von Andy am 10.08.2020 - 14:16:35
Hallo Markus,
es war schön dich am Wochenende in St. Goarshausen persönlich kennen zu lernen. Wir haben schon einige Plätze durch dich entdeckt. Vielen Dank für die schönen Impressionen.
Wir sind immer gerne auf deiner Seite!
Lieben Grüße
Andy
Von mine am 05.07.2020 - 22:32:13
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Von Herbert am 16.06.2020 - 12:23:47
Ganz großen Respekt und ganz besonderen Dank für die Erstellung des Stellplatzführer als e-paper.
Ich erkenne die enorme Arbeit, welche mit der Erstellung verbunden ist, sehr an. und werde dieses e-paper an Freunde weitergeben bzw. empfehlen.
Ein kleiner Fehler (vielleicht beim Druck) hat sich leider eingeschlichen. Das Inhaltsverzeichnis ist erst ab Stellplatz Nr 78 lesbar.
Viele Grüße aus Bayern
Von Johannes Becker am 14.06.2020 - 18:47:38
Hallo Markus,
wir hatten nach deinem Besuch in unserem Wohnmobilhafen in Brilon sehr viel Kontakt über Email und WhatsApp.
Ich möchte mich hiermit mal in deinem Gästebuch für die Veröffentlichung unseres Stellplatzes und den hervorragenden Film bedanken.
Ich habe hierbei einen sehr sympathischen neuen Freund gefunden. Viele Grüße aus Brilon Johannes Becker
Von Schmid Toni aus 88348 Bad Saulgau am 03.06.2020 - 12:34:12
Hallo Markus, mach weiter so, und lass dich nicht provozieren, ich beneide dich nicht, dass du ein Morelo fährst... teste ihn auf Herz und Nieren, vielleicht kaufe ich auch mal einen, wenn ich den Charisma mal erneuert wird!
L g Toni u Erika
Von Alfred Staude am 18.05.2020 - 19:25:22
Vielen Dank für den sehr gut gemachten Stellplatzführer. Da steckt sehr viel Arbeit drinnen - Respekt!

Beste Grüße, Staude
Von Werner Beuermann am 03.05.2020 - 15:11:35
Hallo Markus,

lass dich nicht von solchen Neidern verärgern und berichte weiter auf deine persönliche Art und Weise!

Eventuell tröstet es dich ja, dass auch wir im WoMo (und daheim) unseren Wein aus "echten" Gläsern trinken (Wasser, Saft und Bier übrigens auch) und "echtes" Porzellangeschirr benutzen; der Kaffee wird zumeist mit der Filterkaffemaschine gebrüht (Pulverkaffee - nein danke!)... - sind demnach also auch "abgehoben"!!!

Ehe ich es vergesse: wir sind seit 20Jahren mit unserem kleinen Bürstner A535 (Alkoven) unterwegs.

Tschüüss "WB62"
Von David am 03.05.2020 - 13:23:43
Hallo Markus ich finde deinen Stellplatzführer ziemlich Praktisch es gefällt mir gut mach weiter so und weiterhin alles gute.
Von Yvonne am 01.05.2020 - 17:36:08
Nettes Hallöchen!
Finde deine Berichte gut und lass dich nicht von neidern runterziehen. Kann mir zwar auch nicht so ein Luxusmobil leisten aber es ist auch mal schön zu sehen wie sowas von innen ausschaut. Mag zwar kein Kapselkaffe nur Filtermachine aber so verschieden sind die Geschmäcker und auf Gläser würde ich nie verzichten denn Plastik ist ecklig ????????
Von Gilbert Kofler am 30.04.2020 - 19:49:46
Lieber Markus!
Ich habe großen Respekt vor dir und dem was du machst. Du bist ein cooler Typ und lässt dir nicht drein reden, das passt! Weiter so...
Und was deine Kritiker angeht... Denen sage ich, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid und Missgunst muss man sich erarbeiten.
Ich verfolge Womoclick schon lange, da ist viel Interessantes dabei. Danke für die vielen Stellplatz Tipps, ich habe davon schon mehrfach profitiert!
Beste Grüße aus Tirol
Gilbert
Von Fritz Wüthrich am 28.04.2020 - 18:28:16
Ich gratuliere dir für deinen Beitrag, über die Bemerkungen anderer Leute! Ich beabsichtige ebenfalls in naher Zukunft nur noch im Wohnmobil zu leben und zu wohnen! Deswegen habe ich mich für ein grösseres Wohnmobil der Marke Niesmann und Bischof entscheiden! Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffee Trinker und werde ebenfalls eine Kapsel Maschine haben wie du! Denn meine Lebensbedingungen sollten auch im Wohnmobil stimmen! Neider wird es leider immer geben, auch wenn sie privat vielleicht viel komfortabler und besser leben als ich selbst! Danke für dein Video Fritz
Von Lorenz am 27.04.2020 - 20:12:36
Hallo
Mach Dir keine Gedanken ich glaube das ist purer
Neid und es ist ein sehr schönes womo ( ich kann es mir auch nicht leisten ).Habe auch noch nie in 32 Jahren mit grossen Linern probleme gehabt.
Schöne Grüße von der Ostsee.
Lorenz
Von Lorenz am 27.04.2020 - 20:12:04
Hallo
Mach Dir keine Gedanken ich glaube das ist purer
Neid und es ist ein sehr schönes womo ( ich kann es mir auch nicht leisten ).Habe auch noch nie in 32 Jahren mit grossen Linern probleme gehabt.
Schöne Grüße von der Ostsee.
Lorenz
Von Klaus Wildemann am 28.03.2020 - 15:30:34
Herzlichen Dank lieber Markus, ein sehr schöner Stellplatzführer und Plätze nach unserem Geschmack. Als Mundartkundiger Nachbar der Schweiz bin ich seit langem ein Fan Deiner Dokumentationen.
Von Klaus Wildemann am 28.03.2020 - 15:30:08
Herzlichen Dank lieber Markus, ein sehr schöner Stellplatzführer und Plätze nach unserem Geschmack. Als Mundartkundiger Nachbar der Schweiz bin ich seit langem ein Fan Deiner Dokumentationen.
Von Markus Karl Kasper am 25.03.2020 - 16:34:19
Ein grosses Kompliment für den Stellplatzführer!

Ich habe einige Stellplätze angefahren. Dank dem Stellplatzführer kann ich ausschliesslich von positiven Erfahrungen berichten. Für mich gehört der WOMOCLICK Stellplatzführer zu jeder Reiseplanung mit dazu.
Herzichen Dank für die professionelle Arbeit und sonnige Grüsse Markus
Von Friedhelm Arts am 14.03.2020 - 20:04:47
...lieber Markus...dein "Heiratsantrag" ist wirklich echt Spitze...
herzliche Grüße aus Cuxhaven und viel Glück für euch beide...
Von Markus Herrmann am 27.01.2020 - 22:11:21
Super Sache
Deine Videos und der Stellplatzführer sind einfach Top !!!
Von Heinz am 26.01.2020 - 20:54:29
Ich Möchte mich mal recht Herzlich Für die Videos und Kommentare bedanken und natürlich die Arbeit die sie da reingesteckt haben um uns die Stellplätze und Umgebungen zu zeigen wo es schön ist und es sich lohnt mal hinzufahren.
Dafür ein Recht Herzliches Dankeschön.
M.l.G.
Heinz
Von Carlo Küng aus 6363 Fürigen am 10.12.2019 - 23:49:50
Lieber Markus, herzlichen Dank für die sehr interessanten Videos. Uns interessieren eher die technischen Beiträge, wir möchten dieses Jahr einmal bei WCS vorbeigehen, wir brauchen eine neue Lösung für Radio/Navi/Rückfahrkamera. Wir wohnen seit 6 Jahren im Womo (Wochner) und sind sehr glücklich dabei. Der Beitrag Marina Coswick macht sehr traurig, da arbeiten die Betreiber sehr hart und werden vielfach enttäuscht. Wir bevorzugen bei langen Aufenthaten (hauptsächlich Spanien) Camping-Plätze mit VE auf der Parzelle. Hoffentlich begegnen wir uns einmal in Deutschland oder an der Messe Düsseldorf. Liebe Grüsse, Carlo Küng und Eva Singer
Von Klaus Barthel aus 53175 Bonn - Friesdorf (Nordrhein-Westfalen) am 23.11.2019 - 13:06:04
Lieber Markus,
schon seit ca. 1, 5 Jahren verfolge ich auf Youtube regelmäßig Deine Beiträge mit einem riesengroßen Interesse über WoMo-Stellplätze bzw. Reisemobilhäfen. Ich selbst habe einen WoWa Fendt Diamant 650 TG seit ca. 25 Jahren fest auf einem Campingplatz aufgebaut ( Campingplatz Wiehltal - im oberbergischen Land ). Vor ca. 25 Jahren war es noch nicht so weit mit den Reisemobilen wie heute, sonst hätten wir uns schon damals eventuell ein Reisemobil gekauft.
In meinem Herzen bin ich aber immer ein Wohnmobilist geblieben.
Vor wenigen Minuten habe ich Deine Homepage besucht und den Videofilm " In Gedenken an Aisha" gesehen, …. mir sind die Tränen gelaufen, weil dieses Video mich sofort an meinen Rotti Arko erinnerte, den ich im Jahr 1981 über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.
Er wurde nur ca. 2 Jahre alt, weil er die Krankheit seiner Mutter geerbt hatte ( Knochenkrebs in den Vorderläufen ) .... damals war die Tiermedizin noch nicht so weit wie heute.
Arko hatte ich von seiner ersten Geburtsstunde an, … kaum war er auf der Welt, habe ich ihn trocken gerieben und sofort an mein Ohr gehalten. Er begann auch sofort zu schnüffeln und an meinem Ohrläppchen zu saugen. Jeden Tag nahm ich ihn einmal auf die Hand und ließ ihn schnüffeln und saugen. So prägt er sich meinen Geruch ein. Irgendwie hatten wir ein ganz starkes Band zueinander gehabt. Wenn ich dabei war, konnte meine damalige Frau machen was sie wollte, er hörte einfach nicht auf sie, sondern folgte nur meinen Worten und Anweisungen. Er liebte, Äpfel, Mandarinen, Orangen und ab und zu auch mal ein kleines Stück Banane. Einmal gab ich ihm ein kleines Stück einer Zitrone, …. uiii, …. das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen, …. ich habe mich gekringelt vor lauter Lachen. Auch war Arko sehr intelligent und sehr lernfähig. In dem Dorf wo ich damals wohnte kannte er keine Leine. Die Leine gab es nur, wenn wir zu meinen Eltern in die Stadt fuhren. Bereits mit 10 Monaten legte ich ihn vor einer Metzgerei ab und sagte nur "bleib", …. er wartete tatsächlich so lange bis ich wieder aus dem Geschäft heraus kam. Zur Belohnung gab es dann immer einen großen Rinderknochen.
Tja lieber Markus und heute hast Du Deine Chicci und sind Deine Gedanken bei Deiner Aisha. Und das ist auch gut so. Noch heute denke ich oft an meinen Arko.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinen sehr informativen Videofilmen und auch ganz viel Spass und auch eine sehr schöne Zeit mit Deiner Chicci.
Gan liebe Grüße aus Bonn von
Klaus Barthel
Von Carsten Sommerfeld am 25.09.2019 - 14:53:16
Wir sind über Youtube auf Deine Seite aufmerksam geworden. Viele schöne Routen haben wir uns erst durch die Vorstellung von Stellplätzen zusammenstellen können. Danke!
Von Yvonne am 22.09.2019 - 18:47:56
Hallo Markus,gespannt verfolge ich deine Reportagen. Da ich ich neben dem Womofan auch ein absoluter Hundefan bin,möchte ich gerne wissen welche Rasse deine Cicci ist?
Lieben Gruss von einem Fan:)
Von Baumann am 15.09.2019 - 19:59:50
Hallo Markus vielen lieben Dank für diese Tollen Berichte, wir sind seit Jahren Womo Besitzer
und interessieren uns für den Bereich Reisetagebuch.
Von Ludger Bräuer am 09.09.2019 - 18:13:33
Hallo Markus,
Gerade habe ich den Beitrag von dem Caravan Messe in Düsseldorf gesehen. Wir waren heuer zufällig in Stralsund auf dem Stellplatz. Er ist sehr sehenswert, nur man sollte mit dem Fahrzeugen nicht in die Innenstadt fahren, da dort sehr schnell Knöllchen verteilt werden.
Viele Grüße Ludger
Von Ludger Bräuer am 09.09.2019 - 18:13:27
Hallo Markus,
Gerade habe ich den Beitrag von dem Caravan Messe in Düsseldorf gesehen. Wir waren heuer zufällig in Stralsund auf dem Stellplatz. Er ist sehr sehenswert, nur man sollte mit dem Fahrzeugen nicht in die Innenstadt fahren, da dort sehr schnell Knöllchen verteilt werden.
Viele Grüße Ludger
Von Harry Seliger aus 64823 Groß Umstadt am 25.08.2019 - 23:05:19
Hallo Marcus, ich verfolge schon seit 1,5 Jahren Ihre Filme. Ich freue mich immer, wenn was neues kommt. Ich habe schon von Anfang an abonniert. In St.Leonhard standen wir mit unserem Mietfahrzeug, sehr guter Platz, auf dein Fachwissen und Beurteilungen kann man sich verlassen. Sehr gut gefällt mir deine freundlichen und sachbezogenen Beurteilungen. Nebenbei, auch wir hatten einen sehr tollen, kleinen Hund (5kg) der im Februar nach 14 Jahren verstorben ist,das tut weh! Im Februar bekommen wir unser eigenes Wohnmobil Forster I741 EB, dann brauchen wir Dich noch mehr. Bist Du mal im Rhein-Main Gebiet, bist Du herzlichst eingeladen bei Brot und Wein aus eigener Herstellung. Lg Harry und Irmgard Seliger
Antwort von Markus:
Hallo liebe Irmgard und lieber Harry.
Recht herzlichen Dank für die lieben Worte. Genau das ist auch Lohn für meine Arbeit. St. Leonhard besuchen wir im Oktober und drehen dann einen neuen Film. Dass Ihr euch für ein eigenes Wohnmobil entschieden habt, finde ich toll und die richtige Entscheidung.
.....die Einladung zu Brot und Wein ist sehr verlockend. 
Euch wünsche ich alles Liebe und viele Grüsse euer Markus
Von G. Boels am 17.08.2019 - 13:31:20
Beste Marcus

Waarom zijn er geen Camperplaatsen in Oostenrijk op jou site te vinden
Von elfrun.de-rijke@gmx.net am 16.08.2019 - 21:57:57
Liebe Womoclick Freunde,
Erst seit Kurzem in diesem Kreis vertreten, habe ich verschiedene Plätze kennen und schätzen gelernt. Da die Beurteilung und Sichtweise meinem Verständnis des Wohnmobillebens total entpricht, speche ich mein vollstes Lob aus, bin daheim bei dieser Sichtweise. Danke
Elfrun de Rijke
Von WoMo Park Damp aus 24351 Damp am 10.08.2019 - 12:43:58
Damp, 10.08.2019
Hallo Markus,
Unser Stellplatz hat die 7. Saison. Du begleitest uns mit womoclick seit 2013......
und....immer noch... und ..... immer wieder bekommen wir von unseren Gästen sehr viel wunderbares Feedback für Dich, die von deinen Filmen & Beiträgen begeistert sind..........
DIESES geben wir Dir hiermit super gerne weiter.
Wir freuen uns, wenn Du wieder bei uns reinschneist......
Platz für Dich ist immer da...........

Und wie immer wünschen wir Dir sehr, sehr viel Erfolg auf Deinen „Reisen“ mit womoclick.de.........
Bis bald.........

Herzliche Grüße von der Ostsee
WoMo Park Damp
Tilo & Team
Von Baumert, Bürgermeister von Rielasingen-Worblingen am 06.08.2019 - 21:45:56
Hallo Markus, waren auf Kamperland. Klasse Tipp. Jetzt sind wir in Middelkerke, Campingpark Zeester. Echt auch ein Tipp wert!
Von Baumert am 01.08.2019 - 23:49:41
Hallo Markus,

Dein Kamperland Tipp/Holland ist super! Grüße Ralf und Ines
Von Iris am 18.07.2019 - 21:47:05
Hallo Markus,
Ich kann deinem heutigen Beitrag nur zustimmen.
Es kann und muss nicht jeder Stellplatz allen Wohnmobilisten gefallen, aber man sollte die Stellplätze auch nicht runterputzen. Dann fährt man eben nicht mehr hin, wenn es einem nicht gefällt.
Wir gehören erst seit 2 1/2 Jahren zum fahrenden Volk und sind schon einige deiner vorgestellten Plätze angefahren, es hat uns immer gefallen.
Weiter so, wir freuen uns über jede neue Platzvorstellung.
Liebe Grüße Iris
Von Bischoff Thomas am 18.07.2019 - 19:14:21
Hallo Markus,
wir kennen uns schon sehr lange, aber leider nur virtuell. Ich möchte in kurzen Worten dich als Mensch und deinen Internet Auftritt "WOMOCLICK" beschreiben.

Markus, bleib so wie du bist und mit deiner Geradlinigkeit und Seriosität wird dein Internetauftritt weiterhin im positiven Sinne wachsen.

Dafür wünsche ich dir alles gute und sende beste Grüße in die Schweiz.

Liebe Grüße von Anne & Thomas Bischoff
(Freizeitspass Wohnmobil)
Von Toto am 17.06.2019 - 18:08:25
Hallo Markus,
Deine Stellplatz Vorstellungen sind für uns oft ein Ideengeber wenn wir mal kein Ziel vor Augen haben. Auch WCS haben wir mal besucht und sind mit unseren an und Umbauten dort geblieben. Waren vor drei Tagen auf dem Camping Zögghof der Praktisch auf unserer Route lag und den du mal vorgestellt hattest. ????
Jetzt stehen wir in Eppan auf dem Camping und Stellplatz Montiggl. Leider ist er überall nur als Campingplatz ausgeschildert und man liest nur nebenher mal das es auch einen Womo Stellplatz gibt. Ich finde dieser Platz hat mal eine Vorstellung von dir verdient. Also wenn du mal in der Ecke bist, Besuch den Stellplatz mal.
Danke für deine Tips und mach weiter so!????
Von Rhyner HP am 12.06.2019 - 13:32:11
Hallo Markus Danke für die tollen Beiträge,wir sind seit einem halben Jahr Wohnmobilbrsitzer.
Uns zieht es ans Wasser,Fluss egal wo dein Bericht von der Marine Coswig interessiert mich sehr. Danke Felisa und Hampi vo Samtagern
Von Poppinga Markus aus 47608 Geldern am 06.06.2019 - 08:55:20
Hallo Markus, habe mir das E-Paper runtergeladen. Also das ist ja noch besser als das ,was du bisher gemacht hast .Sehr übersichtlicher und mit tollen direkten Zugriffen. Also es lohnt sich wirklich für jeden der gerne was erfahren möchte über sein Ziel. Vielen lieben dank dafür. Liebe Grüße aus Geldern
Von Jürgen Schäffler am 31.05.2019 - 16:27:38
Moin Markus, deine Beiträge waren und sind hilfreich, was mir persönlich am Herzen liegt sind Stellplätze mit Toiletten und Duschen für behinderte die mit Begleitung diese Orte aufsuchen müssen, unsere Tochter ist behindert. Fast alle Stellplatz beschreibungen sind leider ohne diese vermerke. Wir haben auch toilette und Dusche an Bord, nur leider in dringenden Fällen wird dann auch die Toilette benutzt. Es wäre schön wenn mann auch darüber Infos bekommen könnte, nicht nur für uns auch für alle WOMO Fahrer die mit Behinderung leben und auch gerne unterwegs sind. Danke im voraus und immer gute Fahrt
Von Andreas &Kirsten Naeve aus 24811 Owschlag ,Bergstrasse 5 am 25.05.2019 - 09:37:48
Hallo Markus. Wir finden deine Beiträge zu allen Stellplätzen toll und haben schon viele angesehen.Wir wohnen unweit der dänischen Grenze und fahren sehr oft mit unserem Womo gen Norden.Ein Tip für deine Touren ,besuche auch mal Fünen und Seeland ( Fyn og Sjaelland) ,dort gibt es auch schöne Stellplätze (auch Quickstop genannt) .und natürlich viele Sehenswürdigkeiten.
Von Carlo Küng aus 6363 Fürigen am 19.05.2019 - 13:43:50
Lieber Markus, herzlichen Dank für die sehr interessanten Videos. Uns interessieren eher die technischen Beiträge, wir möchten dieses Jahr einmal bei WCS vorbeigehen, wir brauchen eine neue Lösung für Radio/Navi/Rückfahrkamera. Wir wohnen seit 6 Jahren im Womo (Wochner) und sind sehr glücklich dabei. Der Beitrag Marina Coswick macht sehr traurig, da arbeiten die Betreiber sehr hart und werden vielfach enttäuscht. Wir bevorzugen bei langen Aufenthaten (hauptsächlich Spanien) Camping-Plätze mit VE auf der Parzelle. Hoffentlich begegnen wir uns einmal in Deutschland oder an der Messe Düsseldorf. Liebe Grüsse, Carlo Küng und Eva Singer
Von Poppinga Markus aus 47608 Geldern am 14.04.2019 - 19:54:12
Liebe Freunde von Womoklick !!!!
Ich möchte hier mal was los werden.
Ich fahre seid ca. einem Jahr ein eigenes Wohnmobil und wusste anfangs nicht so recht ,wo alles möchtest du jetzt hinfahren ? Es gibt unzählige Tipps im Internet usw.Als ich aber auf Womoklick gestoßen bin, war ich von Anfang an ein Fan von dieser Seite bzw auch von Markus Löhrer .Seine Art die Plätze so zu beschreiben, das es sich lohnt dort mal vorbei zu schauen. Ich durfte Markus auch persönlich kennen lernen und war auch von ihm Überzeugt. Denn nicht nur vor der Kamera ist er ein netter Mensch, nein auch wenn die Kamera aus ist ,ist er der selbe.Ich habe in dem einem Jahr schon 12 Plätze von Womoklick angefahren, darunter sind auch Plätze wo ich schon öfters war.Es ist immer genau so gewesen, wie es im Video beschrieben wurde.Natürlich fahre ich nicht nur Plätze von Womoklick an ,aber ich habe so eine Freude daran ,die Videos von Markus zu sehen und dann dort hin zu fahren.Sogar WCS in Goch durfte ich durch Markus kennen lernen. Ein Familienunternehmen mit Top Mitarbeitern. Aber auch sonst habe ich durch Markus den einen oder anderen tollen Menschen kennen gelernt. Ich hoffe meine Zeit und Gesundheit lässt es zu ,noch so viele Plätze von Womoklick zu besuchen.Auch ein Persönliches Wiedersehen mit Markus und nun Chicci würde mich freuen. Aber auch auf auf ein Wiedersehen mit Heike seiner besseren Hälfte wäre schön.
Von Fred am 20.03.2019 - 08:59:55
Hi Markus,
Freue mich auf weitere Beiträge von dir.
Allzeit gute Fahrt...
Grüße
Von toni am 19.03.2019 - 20:55:18
gefällt mir sehr gut Ihre Homepage
Von Ralf Heuer aus 46446 Emmerich am Rhein am 13.03.2019 - 13:52:20
Hallo Markus,
ich schaue Deine Filme sehr gerne an, weil Sie mir sehr gut gefallen. Wenn Du wieder einmal in Holland bist, schau einmal bei dem Camping & Camperplaats Wetland, Tureluurweg 7
5721 RZ Asten, Nederland vorbei. Würde auch in Deiner Sammlung hinnein passen. (Wir sehen uns dort).
PS. Der Betreiber spricht auch Deutsch.
Viele liebe Grüße und mach weiter so.
Ralf
Von Anna am 05.03.2019 - 22:14:10
Hallo liebes Team
Endlich finde ich Zeit mich mal ausführlich mit Eurer Seite zu beschäftigen. Leider sind wir durch Krankheit ziemlich gebeutelt und können nicht wie geplant länger wegfahren . Kurze Strecken und ca 1 Woche Aufenthalt sind aber NOCH machbar. Wir sind mit unserem Fellmonster (Bernersennenhund) und einem Rapido 9097f unterwegs. Gibt es eine Liste, wo man ersehen kann wann du und wo du / Ihr unterwegs seid?.. hier im Emsland gibt es neue Stellplätze, mal schauen ob ich die Rubrik finde um sie bei Euch mal zu melden ... lieben Gruß aus dem Emsland
Von Walti Rast am 28.02.2019 - 16:28:12
Hallo Womoklick-Team

wir sind Frisch als Wohnmobilisten unterwegs und erfreuen uns ab den Stellplatzbeiträgen per Video und bedanken uns Gleichzeitig für diese aufwendige Arbeit.
Gerne werden wir diese Plätze wie beschrieben künftig auch anreisen.
Vielleicht gibt es einmal auf dieser Page ein Forum wo Mobilisten Tipps untereinander austauschen können ? Wie auch immer, ein herzliches Dankeschön und vielleicht irgendwo irgendwann per Womo.
Walti aus der Schweiz
Von Klaus Schwarz am 04.02.2019 - 14:57:24
Lieber Markus,
für Deinen Entschluss bedarf es keine Entschuldigung oder Erklärung, einmal Hund immer Hund - auch bei uns lagen nur knapp 2 Wochen zwischen unserem "Patch" und dem Entschluss wieder einen Hund zu holen.
Es tut der Seele gut und wer das nicht versteht, der hatte noch nie einen Tier, geschweige denn einen Hund an seiner Seite ! Daumen hoch - ich freue mich für Dich ! LG Klaus
Von Klaudia und Martin am 04.02.2019 - 13:22:24
Liebes Womoclick Team
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Hundedame. Bei uns waren damals auch gerade mal 2 Wochen vergangen. Länger habe ich es nicht aushalten können ohne Hund.
Und dabei hatten wir eigentlich überlegt, es mal ganz ohne zu versuchen. :-) Ein Tier kann kein anderes ersetzen aber es hilft über den Schmerz hinweg und im Herzen sind sie sowieso immer dabei. Wir wünschen euch ein schönes Reisejahr.Liebe Grüße aus NRW.
Klaudia, Martin und Jule
Von Klaus Schwarz am 03.02.2019 - 13:51:32
Hallo Markus,
habe ich da im Titel dieses Beitrages etwas zwischen den Zeilen lesen können ? Auf facebook steht, ich zitiere: "Einweihungsfeier am 19.- 21. April. Womoclick und Chicci"
Sollte ich Recht haben, dann beglückwünsche ich Dich, zu dieser (mir bekannten) Entscheidung !!!!!!!!
Liebe Grüße Klaus
Von marielu am 24.01.2019 - 21:46:48
hallo, bin eben durch die traurige nachricht hier auf den bllg aufmerksam geworden... werde mich gerne mal umschauen und wünsche erstmal viel kraft!!! hab auch schon drei engel da oben... ist furchtbar! aber sie bleiben ewig in unseren herzen!!
Von Maret Wimmer am 24.01.2019 - 19:27:34
Lieber Markus,
wir haben uns im Urbachtal nur kurz kennengelernt.
Es tut uns sehr leid, dass deine Aisha nunn nach knapp 14 Jahren eingeschlafen ist.
Ein Hund ist solch eine Bereicherung für unser Leben. Von Anfang an weiß man, dass irgendwann der Tag kommen wird, aber wenn es dann wirklich so weit ist kann man es kaum fassen. Wir wünschen dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Herzliche Grüße
Maret und Thomas
Von Dieter Woelke am 24.01.2019 - 19:05:36
Hallo Markus,
habe soeben dein Video auf meinem Handy gesehen. Wir möchten dir unser herzlichstes Beileid ausdrücken zum Verlust deiner geliebten Aischa. Wir haben sie im letzten Jahr im Urbachtal noch mal sehen können. Auch wenn es sehr schwer wird für dich allein unterwegs zu sein, wirst Du auch weiterhin von uns Mobilisten getragen werden. Wir wünschen dir, das Du den schmerzlichen Verlust verkraften kannst. Alles Gute für die Zukunft Markus.
Wir werden uns vielleicht auch in diesem Jahr wieder irgendwo über den Weg laufen. Ganz liebe Grüße und Kopf hoch. Dieter u. Inge
Von Hartmut Daniel am 24.01.2019 - 18:32:12
Hallo Markus,

haben eben Deine Nachricht gesehen, dass Aisha verstorben ist . Beim schauen standen uns auch die Tränen in den Augen, da wir den Verlust als Hundebesitzer nachvollziehen können. Nach dem Verlust unseres Vierbeiners hatten wir uns schnell entschlossen einen neuen Begleiter zu holen . So konnten wir den Schmerz besser verarbeiten. Wir wünschen Dir alles liebe und das Du bald wieder lachen kannst.

Liebe Grüße von
Hartmut, Karin und Toypudel Zumba
Von Poppinga Markus am 23.01.2019 - 19:30:51
Heute ist für mich ein trauriger Tag???? Ich habe erfahren das Aisha nicht mehr unter uns weilt ????Ich weis, wie es sich anfühlt wenn man so einen treuen begleiter verliert.Aisha war und wird immer ein Teil von Womoclick bleiben. Ich habe mir gerade nochmals Aishas Seite hier angeschaut ????Es hat weh getan aber auch hat es mich erfreut das ihr Herrchen Markus Löhrer ihr eine solch tolle Seite gemacht hat.So haben wir alle die Möglichkeit dort mal reinzuschauen.Sie wird uns allen fehlen,denn wer hat nicht geschmunzelt, wenn Aisha durchs Bild oder im Hintergrund oder auch mal bei dem Nachbarn zu sehen war.Auch im Anhänger ist sie immer brav mitgefahren.Sie war eine wäre begebenheit und bei allen bekannt und beliebt. Ich werde sie nie vergessen. ????
Von Petro am 03.12.2018 - 13:49:00
Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Stellplatzführer.
Von Dieter Woelke am 01.11.2018 - 18:18:01
Hallo Markus,
nachdem wir uns schon zweimal im Urbachtal auf dem Stellplatz gesehen haben, waren wir Mitte Oktober auch wieder im Uebachtal und wollten weiter, aber wohin ? Also Womoclick geschaut und dort Lauterecken gefunden. Sehr schöner Platz mit tollem Ambiente. Und der Chef ein Pfundskerl, stellt sich persönlich vor und fragt jeden Tag nach dem Wohlbefinden. Sagten ihm, das wir den Platz über Womoclick gefunden haben. Nun sollen wir dich ganz herzlich grüßen von ihm und Du sollst dich bald mal wieder bei dem Lauterecker sehen lassen.
Ganz herzliche Grüße und wir freuen uns auf die nächste Saison.
Dieter und Inge
Von Steff am 19.10.2018 - 13:28:19
Hallo Markus, es hat ich gefreut das wir uns im August auf dem Stellplatz Urbachtal begegenet sind. Dank dir für die zahlreichen neuen Stellplatzvideos in deiner unverwechselbaren Art und weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns in ...... :)
Von Mike Ebert am 08.10.2018 - 16:05:38
Hallo Markus, es freut mich Dich kennengelernt zu haben und vielen Dank für das tolle Video
Von Poppinga Markus aus 47608 Geldern am 23.08.2018 - 21:37:00
Hallo Markus ,du wir wollten einmal Danke sagen. Wir, das sind Markus & Claudia aus Geldern (Fussmatte
Von Markus Poppinga aus 47608 Geldern am 21.08.2018 - 19:59:14
Hallo Markus ,du wir wollten einmal Danke sagen. Wir, das sind Markus & Claudia aus Geldern (Fussmatte
Von Baumert am 12.08.2018 - 22:34:09
Hallo Markus,

schön, dass wir Dich/Euch zufällig auf dem Campingplatz Kamerun/ Müritz getroffen haben. Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Ralf und Ines
Von WoMo Park Damp - Fam. Ögretici - Tilo & Team aus 24351 Damp am 10.08.2018 - 12:48:16
Von WoMo Park Damp – Fam. Ögretici – Tilo & Team
10.08.2018
Hallo Markus,
Tja, jetzt ist es schon 5 Jahre her, seit dem Du das 1. Mal auf unserem Stellplatz warst.........
Und auch diese Jahr hast Du paar Tage bei uns verbracht und wieder mal einen Eindruck von unserem Platz mit unseren Gästen bekommen.
Wir haben sehr viel Spaß mit Dir gehabt.
(und auch mit Deiner süßen Aisha, die überall dabei war)

Natürlich warst Du mit deiner Kamera und Deinem charmanten Schweizer Humor für womoclick.de auf unserem Platz unterwegs.
In Deinen Filmen & Beiträgen ist für jedermann was dabei, ob Informativ oder auch mal was zum Schmunzeln...........
Wir haben von unseren Gästen sehr viel schönes Feedback für Dich erhalten, welches wir hiermit super gerne an Dich weitergeben.
(womoclick.de macht süchtig)

Wir freuen uns, wenn Du wieder bei uns reinschneist......
Platz für Dich ist immer da...........

Weiterhin wünschen wir Dir sehr, sehr viel Erfolg auf Deinen „Reisen“ mit womoclick.de.........
Bis bald.........

Herzliche Grüße von der Ostsee
WoMo Park Damp
Tilo & Team
Von Claudia Kobold am 08.08.2018 - 17:43:42
Hut ab für deine Website, da steckt viel Fleiß und Arbeit drin. Mir gefallen die Videos und die anklickbaren Karten. Welches Programm verwendest Du für die Karten? Vorher hattest Du ja die Karten von Stepmap aber die sehen jetzt viel besser aus. Zudem finde ich es gut das Du mit den Händler Interviews zu allen Themen rund um das Wohnmobil führst. Viel Erfolg weiterhin.
Von Roland Boss am 24.07.2018 - 11:46:49
Hallo Markus habe gerade den Video von Alkmaar im Büro angeschaut und finde ihn toll. Leider sind unsere Ferien am Samstag zu Ende gegangen, haben aber viel erlebt. Ich habe einen Stellplatz in der Nähe von Ouddorp gesehen liegt zwischen Grevelingermeer und Nordsee, dies wäre auch einmal einen Abstecher für dich Brouwersdam Camping, hat sehr grosse Plätze und WC Anlagen. Auf der Fahrt in die Schweiz haben wir Fussekaul in Luxenburg und in Gengenbach D übernachtet. War absolut cool. Es ist schön, dass ich dich in Alkmaar getroffen habe. Gruss aus der Schweiz Roland u. Sonja
Von Ewald und Christiane am 18.04.2018 - 09:19:44
Hallo Markus,
wir haben uns riesig gefreut,dass wir Dich zufällig getroffen haben.
Nachdem wir vom Wohnwagen auf Wohnmobil wechselten, empfahl uns ein Freund "WOMOCLICK".
Seitdem wir Deine Seite kennen informieren wir uns, bei Dir, über Stellplätze und Technik.
Deine Berichte sind wirklich super, informativ, professionell, unterhaltsam, sodass man Lust hat, gleich loszufahren.
Viele Deiner vorgestellten Stellplätze haben wir schon besucht.
Ganz herzlichen Dank für Deine Filme, Tipps und Ideen.

Weiter so......wir sehen uns!!!

Viele Grüße aus dem Badischen von Ewald und Christiane
Von Moeppi am 23.03.2018 - 18:10:40
Hallo und guten Tag lieber Markus,
wir sind Womo Anhänger nachdem wir uns einige Leihmobile "erfahren" haben.Inzwischen stolzer Besitzer eines Liners. Dies, nicht zu letzt auf Grund Deiner Berichterstattung (Ich nutze hier mal das unter Reisemobilisten normale "Du", zumal ich, rein optisch betrachtet, wenn ich Deine Videos ansehe und dann in den Spiegel, als vermutlich Älterer das "Du" anbieten darf :-) ).
Was mich besonders gefreut hat, sind die Videos zu WCS in Goch, zu dem wir auf Grund Deiner Hinweise Kontakt aufnahmen und super beraten wurden.
Vielen Dank für die aufschlussreichen Videos.
Es grüßt aus dem wunderschönen Ruhrgebiet Moeppi
P.S. Auch hier gibt es immer mehr Stellplätze, die einer Erwähnung (Videobeitrag) bedürfen
Von Jürgen am 01.02.2018 - 20:12:18
Hallo Markus,
also ich wollte dir nur mal ein Kompliment hier lassen. Ich kenn mich Null aus mit Wohnmobilen etc. bin auch kein Camper. Trotzdem schau ich mir deine Youtube Videos an. Du bringst einfach tolle Beiträge und gute Interviews. Es macht einfach spaß deine Videos zu schauen und man findet nach und nach gefallen Rund um das Thema. Danke für die tollen Videos! Weiter so!

Grüße aus der Pfalz
Jürgen

Antwort:
Lieber Jürgen, Dir sende ich einen lieben Dank. Dieser Gästebucheintrag freut mich ganz besonders, weil ich mit Dir jemanden anspreche, der mit dem Thema "Wohnmobil" eigentlich nichts zu tun hat.
Von Erich Ruoff am 01.02.2018 - 17:45:55
Ich finde die Seite sehr gut, unvoreingenommen und ohne "Schnörkel" Bitte weiter so. Die angegebenen und von uns angefahrenen Stellplätze haben uns noch nie enttäuscht. Die Angaben sind immer sehr genau und gekonnt. Danke für Ihre Mühe, uns mit diesen Informationen zu versorgen. Danke und Gruss aus dem Berneroberland. Erich und Mariann Ruoff
Von Berndhard Papendick am 25.01.2018 - 01:02:20
Hallo Markus,
zuerst einmal vielen Dank für deine tollen Beiträge, einfach Super. Als Wohnwagenbesitzer habe ich einen Wunsch:
bei deinen tollen Vorstellungen der Stellplätze vermisse ich oft die Informationen ob hier auch Wohnwagen erlaubt sind.
Hilfreich wären die Informationen: Wohnwagen generell verboten - Wohnwagen auf Nachfrage erlaubt - Wohnwagen erlaubt.
Bei deiner Vorstellung des Stellplatzes Willingen erwähnst du einen Ausweichplatz auf dem auch Wohnwagen erlaubt sind.
Allerdings fehlt hier der Hinweis ob es hier auch eine Stromversorgung gibt.
Denke doch bitte in Zukunft auch etwas an die Wohnwagenbesitzer.
Vielen Dank und weiter so.
Gruß Bernhard
Von Mathis Schlegel am 23.01.2018 - 14:32:24
Sehr geehrter Herr Löhrer
Vielleicht habe ich es nicht gesehen.
Meine Frage:
Welches Wohnmobil fahren Sie?
Wie ist es ausgerüstet?
Was war für Sie wichtig und warum?
Gibt es schon einen Film oder machen Sie diesbezüglich einen?
Freundliche Grüsse aus Jona (Schweiz)
Mathis Schlegel

Hallo Herr Schlegel.
Ein bisschen viele Fragen auf einmal. Wer womoclick aber mit seinen über 600 Filmen schaut, weiss fast alles über mich und das Wohnmobil. 
Liebe Grüsse Markus
Von Verena Lang am 22.01.2018 - 08:48:51
Guten Morgen Herr Löhrer,

Erst mal möchte ich mich mal für Ihre HP bedanken. Wenn bei uns eine Reise ansteht, ob kurz oder lang, dann wird der erste Klick auf dieser HP gemacht. Bis jetzt wurde wir noch nie enttäuscht. Ob in Wintrich, Maastricht oder Meissenheim, jeder Stellplatz hat uns sehr gefallen. Der Camperpark Zeeland ist jedoch unser absoluter Favorit. Jedes halbe Jahr fahren wir für ein paar Tage nach Kamperland. Dank Ihnen und Ihren Tipps durften wir immer unvergessliche Reisetage erleben. Darum: Ganz ganz herzlichen Dank für Ihre super Arbeit.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Verena Lang
Von Georges Buehlmann am 20.01.2018 - 10:02:40
hallo Markus
Ich werde in naher Zukunft ebenfalls mit einem Womo in Europa unterwegs sein. Mich interessiert wie du mit den Behörden ,z.B. Steuerbehörde etc. eine Regelung gefunden hast. Hast du noch einen Eintrag in der Schweiz oder hast du dich abgemeldet?
Gruss Georges
Von Bernd Düppuis am 12.01.2018 - 15:53:21
Hallo Markus,
Schöner Film über die Fa.Schmidtmaier.
Wenn man aber in Not ist, ist die Wartezeit für einen Werkstatt Termin viel zu lang. Auch bei Kleinigkeiten wird bei der Wartezeit keine Ausnahme gemacht.
Die vielen verschiedenen Hersteller die die Firma jetzt hat, müsste auch die Werkstatt vergrößert werden, um die Kunden ordentlich zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Düppuis
Von Hans-Jörg Leonhardt aus 88239 Wangen im Allgäu . Humbrechts 1 am 03.01.2018 - 12:36:32
Hallo Markus,
auch ich möchte Dir und Heike auf diesem Weg ein gutes neues Jahr 2018 wünschen. Viel Erfolg mit Deiner tollen Seite „WOHMOCICK.DE“ und Berichte uns weiterhin so objektiv über die unterschiedlichen Wohnmobilstellplätze. Deine Berichte machen Spaß uns spornen an das WohMo zu packen. Leider hat unser Treffen im alten Jahr nicht mehr geklappt und freue mich nun um so mehr uns im neuen Jahr zu sehen.
Herzlichen Gruß von „Leonhardts Stall-Besen“ Leo
Von Daniel am 21.12.2017 - 15:25:16
Hallo Markus , vor fast einem Jahr hatten wir Dir das erste mal
geschrieben. Damals waren wir noch in freudiger Erwartung auf unser
neues Wohnmobil das wir dann im Februar abholen durften.
Wir haben viel sehen und erleben dürfen . Sind über 17000 km
gefahren, obwohl wir noch berufstätig sind . Haben einige Plätze angefahren
wo Du vorher warst bzw wo Du später dann hingefahren bist . Leider
haben wir uns bis jetzt nicht persönlich kennen lernen dürfen. Wir hoffen aber
das dies einmal klappt. Auch durch Deine guten Vidios sind wir Kunden bei WCS
geworden und sind super zufrieden mit der Anlage . Wie wünschen Dir weiter viel
Freude bei Deiner Arbeit und Erfolg. Aber vor allem Gottes Segen.

Bis bald
Familie Daniel mit Toypudel Zumba
Von Theo Kremer aus 47443 Moers am 14.11.2017 - 12:52:12
Hallo Markus Löhrer,
heute, in 47441 Moers, auf dem neuen Stellplatz, hatte ich das Vergnügen, ihre Frau und Sie, persönlich, kennen zu lernen.
Mit Interesse verfolge ich ihre, authentischen, Beiträge.
Zu ihrem Beitrag, über den neuen Stellplatz, in Moers möchte ich ihnen voll zustimmen, ja noch ergänzen. Eine Katastrophe was man hier gebaut hat.
Von der Planung total daneben.
Sie haben alles hervorragend beschrieben.

Ich freue mich über weitere Reportagen.

Theo Kremer
Von Karsten Havertz am 09.11.2017 - 11:34:55
Hallo liebes womoclick team,
bei unserem diesjährigen Urlaub waren wir zwar in einem der Vitalpina Hotels, jedoch haben wir auch immer mal ausflüge gemacht und konnten uns dabei stehts auf Sie verlassen. Selber wären wir nicht auf die tollen Orte gestoßen...
LG, Karsten
Von Markus Poppinga aus 47608 Geldern am 09.10.2017 - 07:20:30
Guten morgen Markus,hoffe dir geht es gut. Wenn jemand sagt, dass Womoclick süchtig macht, dann hat er recht.Ich durfte dich ja persönlich auf der Messe in Düsseldorf kennen lernen. Claudia und ich waren echt begeistert von dir.Wir haben uns am Wochenende mal die etwas älteren Videos von dir angeschaut.Es War toll deine Anfänge zu sehen.Ich kann es kaum erwarten, dass wir im Frühjahr 2018 unser eigenes Womo haben.Wir werden versuchen all die schönen Plätze, die du gezeigt hast mal an zu fahren. Auch den Götz in Goch werde ich aufsuchen und mir eine Klima aufs Dach montieren lassen. Ich hoffe , das wir uns mal wieder sehen werden. Denn dann möchte ich dir mal unser Womo zeigen und das man auch ohne Heckgarage viel Platz hat.Markus mache Bitte weiter so. Bleib gesund und munter. Liebe grüße aus Geldern Markus und Claudia Poppinga
Von Karl Cambeis am 07.10.2017 - 13:42:36
Hallo Markus,
ich schaue alles an was du hier bringst und finde das sehr gut, habe mir schon viele Anregungen sowohl bei den Stellplätzen und vor allem bei der Technik geholt. Jetzt trotzdem eine Kritik, bei der du etwas bewegen könntest.
Du erwähnst bei der Platzvorstellung Winterberg, dass der Platz teuer ist, nennst aber keinen Preis.
Das der Preis den Strom einschließt ist für einen neu angelegten Platz ein Zeichen für schlechte Planung. Du selbst und viele Wohnmobilisten benötigen zumindest im Sommer keinen Stromanschluss, warum sollen sie dann trotzdem zahlen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Karl Cambeis
Von thomas aus 31275 am 27.08.2017 - 13:16:57
Hallo Gästebuch, Hallo Markus,
Den Bericht über denn Diesel bei Iveco finde ich gut.Endlich kommt mal etwas positives zum Thema Diesel. Leider macht die Presse das Thema schlechter als es ist. Ich würde mich freuen wenn du diese Fragen auch einmal den Fiat Motoren Entwicklern stellen würdest. Es wird bis 2018 evtl. bis 2020 kein Adblue in den Wonhmobilen geben, leider auch nicht gegen Aufpreis. Ich bekomme einen 2018 2,3 Liter Motor ohne Adblue.
Weiter so Markus, du machst das gut.
Gruß Thomas
Von Markus Poppinga aus 47608 Geldern am 17.08.2017 - 15:42:19
Auf den Spuren von Markus Löhrer Womoclick.
Hallo Markus , hoffe dir geht's gut. Uns geht es hervorragend. Wir sind zurück aus unserem Urlaub mit dem Womo.Wir haben uns auf deine Spuren begeben. Waren absolut begeistert. Unsere erste Station war der EDERSEE / EDERSEE ALM liebe grüße von Corinna.Die zweite Station war der ZÖGGHOF in St.Leonard liebe grüße von Heidi und Ulrich.Die dritte Station war
der Gardasee in TORBOLE auch von dort sollen wir dir liebe grüße bestellen. Zum Schluss ging es nach Dänemark zur Insel RÖMÖ.Liebe grüße von Hanne & Carl Christian Hansen.Also , alle Plätze waren genauso, wie du sie in deinen Berichten beschrieben hast.Leider gingen die 14 Tage zu schnell vorbei. Jetzt freuen wir uns auf Düsseldorf, um uns dort ein eigenes Wohnmobil zu kaufen .Das jetzige war zur Miete .So wissen wir jetzt genau , was wir uns holen werden .Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dich auf der Messe treffen würden und du mit uns auf unser neues Womo anstoßen würdest. Also , in diesem Sinne wir sehen uns. P.S Hoffentlich

Herzlichen Dank für den schönen Eintrag. Ich bin während des ganzen Salons anwesend.
Meine Telefonnummer 0041 764164655
Von WoMo Park Damp - Fam. Ögretici - Tilo & Team am 09.08.2017 - 17:57:52
Hallo Markus,
Hallo womoclick.de
Es ist schön heute paar Zeilen hier zu schreiben, wo dich heute fast jeder Stellplatz - Betreiber & fast jeder Wohnmobilist kennt oder was von dir & deinen Filmen gehört hat.
4 Jahre, heute Tag genau, ist es schon her, als du den 1. Film von unserem Stellplatz mit womoclick gedreht und später veröffentlicht hast.
Im 2. ten & 3. ten Jahr wurde er von dir aktualisiert.
Es haben sich sehr viele Wohnmobilisten den Film auf womoclick.de, auf unserer Seite wohnmobilpark-damp.de & auf YouTube.com angeschaut. Alle waren begeistert wie realistisch der Stellplatz in dem Film dargestellt wird.
Und nicht nur unser Platz hat sehr gutes Feedback bekommen ! Deine Filme von anderen Stellplätze, deine Beiträge zu Technik & auch mal was zur Belustigung, die du mit deinem charmanten, schweizer Humor präsentierst, werden immer wieder gern gesehen.

(womoclick.de macht süchtig)

Wir wünschen dir mit womoclick.de weiterhin sehr viel Freude und vor allem sehr, sehr viel Erfolg.

Und du weißt ja...... bei uns bist du immer herzlich willkommen!

Herzliche Grüße von der Ostsee
WoMo Park Damp
Fam. Ögretici
Tilo & Team
Von Weber am 19.07.2017 - 17:26:25
Vielen Dank für die tollen Informationen zu den Stellplätzen. Der Hinweis zum Elbepark Bunthaus, dass demnächst auch ein Wäschetrockner installiert wird, ist nicht unbedingt von Vorteil. Der Trockner ist jetzt da, aber für die beiden Geräte nur eine Steckdose und ein Münzgerät. Dies hat zur Folge, dass die Geräte von einem Nutzer vier Stunden blockiert sind! Das ist kein wirklicher Vorteil.
Von Wiedmann Christine am 09.07.2017 - 20:57:55
...stehen heute auf dem Womostellplatz in Friedrichstadt....wirklich super und so wie beschrieben - verdient 5 Sterne....
Von Markus Poppinga aus 47608 Geldern am 24.06.2017 - 10:15:57
Hallo Markus, wow was für ne tolle app von dir.Bin ich froh das es YouTube gibt. Denn so habe ich dich und Leni&Toni kennen gelernt.Momentan habe ich noch kein eigenes Womo , doch auf der Messe in Düsseldorf ist es so weit.Dann nämlich, werde ich mir eins kaufen. Deine Berichte sind so mega geil. Mein Favorit ist und bleibt mit Anita und ohne Anita. Im August werde ich einige von deinen Stellplätze an fahren.Wir haben uns für 14 Tage ein Womo gemietet. Es geht nach Österreich -Italien -Schweiz und ganz zum Schluss nach Dänemark. Das ist halt der Vorteil von einem Womo .Du Markus, wann bist du in Düsseldorf ? Wir sind am 26.08.17 dort .Es würde mich riesig freuen, wenn wir uns dort über den Weg laufen würden. Ich möchte dich gerne Persönlich kennen lernen. Ich werde auf dem
Chellanger Stand mein Womo kaufen.Wo könnte man dich antreffen.? Ein eigener Stand wäre nicht schlecht. Denn womoclick würde sich lohnen. Also , in diesem Sinne wir sehen uns. Bleib gesund und munter. Denn so mögen wir dich. Markus & Claudia aus Geldern


Antwort; Hallo Markus & Claudia herzlichen Dank für das liebe Lob. In Düsseldorf werde ich während der ganzen Messe da sein. Wir sehen uns.
Von Stefan Herrmann am 28.05.2017 - 10:35:56
Sei gegrüsst Markus,
Du bist uns ja schon eine ganze Weile ein Begriff, wenn es um Fragen oder Anregungen (vorrangig Stellplatzsuche) rund ums Mobil geht. Habe manche Stunde neugierig und fasziniert Deine Reisen verfolgt... man wird ja regelrecht zum "Serienjunkie" - ist ein Video zu Ende, will man sofort noch eins sehen! Ich kenne wirklich niemanden sonst, der der "Gemeinde" derart aussagekräftig, anschaulich und unterhaltsam Infos zu unserer gemeinsamen Leidenschaft rüberzubringen versteht. Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen: das alles macht neugierig, mehr über "diesen Markus" zu erfahren.... Aber ich hätte auch volles Verständnis dafür, wenn Du im Zeitalter des immmer gläserner werdenden Menschen äusserst vorsichtig mit diesem Thema umgehen möchtest.
Dich und "Deine Begleitung" in Fürstenberg/Havel zufällig auch noch persönlich kennen zu lernen, hat uns viel Freude gemacht und ich kann abschliessend nur sagen: Bad Harzburg ist eine Reise wert!

Es grüssen aus dem Harz
Stefan und Martina Herrmann
Von Hannelore Tappe aus 32479 Hille am 25.05.2017 - 18:18:15
Hallo Markus, deine Beiträge sind eine große Hilfe. Zum Beispiel Friedrichstadt. Mit der neuen Technik wären wir ohne deinen Film nicht zurecht gekommen. Mfg Wolfgang und Hannelore Tappe
Von Juergen wilhelm am 17.05.2017 - 20:07:47
Hallo Herr Löhrer, wieder mal 2 von Ihnen vorgestellte Stellplätze angefahren (blittersdorf und momentan Saarburg) beide Top. Liebe grüße JW
Von Reinhard Spanitz aus 1120 Wien, Rosenhügelstraße 37/1/2/8 am 17.05.2017 - 15:27:32
Hallo, begeistert über die gefertigten Berichte, machen es mir zwar etwas einfacher für eine bestimmte Entscheidung, aber es bleiben noch immer Fragen offen.
Sie haben in ihr W-Mobil Eine Brennstoffzelle, Solar-strom, Lithium-Batterien, Ladebooster u.a. einbauen lassen. Möchte gerne wissen, haben sich diese Einbauten schon bemerkbar gemacht, was wird alles damit betrieben? Haben Sie auch festgestellt, dass manches nicht so ergiebig ist?
Danke und Sie machen bis jetzt die effektivsten Betrichte, weiter so.
Liebe Grüße aus Österreich - hier gäbe es auch viele Stellplätze.
Von Jörg Hoppe am 25.04.2017 - 20:12:13
Moin, moin von der Nordseeküste,

bin zufällig auf die Seite gestoßen und fast zwei Stunden hängen geblieben. Fantastische Videos, Klasse Beschreibung und soweit wir es von den Plätzen, auf denen wir schon waren, beurteilen können, völlig real! Fahren im Juni gleich zwei der Plätze in Holland an. Werden uns in den nächsten Tagen bestimmt alle Videos anschauen.

Wir freuen uns auf weitere Videos

Jörg und Maren Hoppe
Von Ferdinand Müller am 24.04.2017 - 16:26:31
Hallo Markus,
Wir waren über Ostern im schönen Gengenbach und haben die Vorzüge des wohl von der Stadt ausgewählten Automaten in vollen Zügen genossen:
Zum Testen erstmal für einen Tag gebucht -keine Auswahlmöglichkeit bei EC-Karte.
Ohne Ticket gibt es bei der Tourist-Info keine Kurgarten und somit keine Konus-Karte.
Am nächsten Tag wollte ich für 2 Pers und 4 Tage bar bezahlen- geht nicht, weil Automat nur 1 Schein annimmt. Bei Geldautomat der Sparkasse erst auf den 3. Versucht einen 50Euro-Schein erhalten. Ich konnte nur für 3 Tage bezahlen. Also Ostermontag keine Konuskarte.
Nächstes Problem: Bei 1€ für ein kW Strom sind schnell die 1€ Münzen alle. Der Automat gab sinnvollerweise nur 2 €Münzen raus.
Für den letzten Tag sprach der Automat: Ich hab keine Wechselgeld!
Und die Moral von der Geschicht:
Einige entsorgten und zahlten dafür nicht!

Naja- der besagte Automat hatte über Ostern jedenfalls viel Aufmerksamkeit.

Fahr doch mal nach Gaualgesheim.
Da gibt's ein Ticket für den Platz
Und ein Ticket für den Strom - fertig.
Und täglich kommt ein rührender älterer Herr mit Roller und Hundchen vorbei und schaut nach dem Rechten.
Ein Problem im Schwarzwald ist sicherlich der Einzug der Kurtaxe.
Das könnte man Regeln wie in Gaualgesheim mit dem Strom.
Allzeit gute Reise - man sieht sich irgendwann und irgendwo.
P.S. GENGENBACH IST EINEN WEITEREN BESUCH WERT. Womo321
Von P.-M.L am 08.04.2017 - 18:03:49
Moin Markus,
zu deinen Videos ist nicht viel zu sagen, einfach Top und für jeden Wohnmobilisten hilfreich und interessant. Weiter so. Vielleicht lockt dich ja im Mai mal der Nord-Westen.Auch hier bei uns im Ammerland gibt es viel zu entdecken, schöne Stellplätze vorzustellen und die Rhododendron Blüte zu genießen.
Ich hoffe, wir sehen uns.....
Peter
Von Karl-Heinz Wagner am 05.04.2017 - 12:02:56
Lieber Markus Löhrer,

auch Deine Vorstellung des Stellplatzes Binz auf Rügen ist Dir mal wieder gelungen.

Viel sympathische Information in kurzer Zeit. Vielen Dank!

Besten Gruß aus Nordhessen,
Familie Wagner
Von Heiko Holzenkaempfer aus 26529 Osteel am 27.03.2017 - 15:10:44
Moin Markus!
Meine Frau und ich sind Neuwohnmobilisten. Wir haben allerdings davor gut 20 Jahre lang den ein oder anderen Wohnwagen gehabt. Ich finde deine Reportagen richtig toll, professionell und sehr informativ. Wir werden zu Ostern unsere erste große Tour fahren und werden auf alle Fälle einige der Moselplätze anfahren, die Du ja schon vorgestellt hast. Man hat schon richtig Bock, auf die Reise zu gehen und einen deiner vorgestellten Stellplätze zu genießen. Mache weiter so. Vielleicht hast Du ja auch mal die Möglichkeit, einen Platz hier bei uns in Ostfriesland vorzustellen. Hier gibt es auch sehr schöne Plätze.( ZB. Grosses Meer usw. )
Liebe Grüße
Heiko und Sabine
Von Dietmar am 20.03.2017 - 21:03:09
Moin Markus
Super Stellplatzvideos.Auch die Videos mit Götz.Wir haben dort selber schon montieren lassen.Wirklich top.
Schau doch mal auf unsere HP.Wenn sie Dir gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar
Von Kay Margenberg am 19.03.2017 - 07:05:27
Moin Markus,
Habe den letzten Abend damit zugebracht, mir die Stellplatzvideos anzusehen.
Das macht schon Lust auf die nächste Tour.
Da machst Du wirklich einen guten Job.
Ich finde es toll, wenn man sich bei einer Tourvorbereitung schon mal den einen oder anderen Stellplatz ansehen kann.
Weiter so,
Liebe Grüße
Kay
Von Hoese Heinz-Walter aus 35216 Biedenkopf am 18.03.2017 - 11:55:43
Hallo Markus,

bin seit ca. 4 Jahren mit meiner Frau Wohnmobilist.
Seitdem ich Deine Seite kennengelernt habe, bin ich auf ihr regelmäßig unterwegs, um mich zu informieren.
Einfach eine sehr gute, sehr informative Seite.
Weiter so, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in Deutschland.

Gruss HW
Von Jutta.brock@t-online.de am 15.03.2017 - 18:02:57
Hallo MARKUS.
Du machst einen wirklich tollen Job.
Ich freue mich über jeden neuen Beitrag.
Bis dahin.jutta
Von Peter Born aus 51147 Köln am 16.02.2017 - 17:34:39
Hallo Markus. Sehe Deine Berichte auf YouTube ziemlich regelmäßig. Hab mal eine Frage. Ist es möglich, mal einen Bericht über die Maut in Europa zu machen. Mich persönlich würde interessieren, wie das mit Fahrzeugen über 7,5t gehandhabt wird
Vielen Dank. Gruß Peter Born

Lieber Peter dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich ja meist in Deutschland unterwegs bin. Im Internet findest du aber bestimmt eine Antwort zu den Länder die du anfahren möchtest. Lieben Gruss Markus
Von Joerg Teuber am 11.02.2017 - 21:27:48
Moin Moin Markus,

die Resonanz scheint wohl auch bei anderen Usern da zu sein, ein wenig mehr über "unseren Markus Womoclick" zu erfahren.....vielleicht ergänzt du Deine HP mal mit diesem Menüpunkt :)

Und auch andere User kennen den schönen Stellplatz am Yachthafen in Uelzen....ich bin überrascht wie schnell sich der gute Service doch herumgesprochen hat. Du bist ja eh oft in Hamburg....wir sind hier ein Vorort von Hamburg, somit kannst du ja mal rechtzeitig abbiegen :) um uns zu besuchen !

Adele

Joerg
Von Susanne & Alfred Heiland am 30.01.2017 - 08:14:35
Lieber Markus
Da können wir uns nur anschließen, der Stellplatz Yachthafen Uelzen/ Lüneburger Heide ist wegen seinem ausgezeichnet leckerem Essen einen Besuch wert.
Kleiner Platz aber fein
Wir sind seid Mitte September auf der Überwinterung in Italien unterwegs
Momentan auf Sizilien, dort ist es sehr abwechslungsreich
Unser Geheimtipp ist dort SAN VITO LO CAPO, ein Traum
Camping El Bahira
Sei lieb gegrüßt von
Alfred&Susanne Heiland aus Münster
( wir kennen uns von dem Concorde Treff 2016)
Von Peter Pfister am 18.01.2017 - 22:48:56
Ja lieber Jörg, ich kenne den "WOMOCLICK" auch noch nicht lange.
Ähnliche Fragen wie du habe ich mir gestellt.
Was ist der Markus für einen Mann?
Ich glaube noch viel mehr WOMOCLICK Freunde möchten mehr über diesen Menschen erfahren.
Ist das wohl ein Selbstdarsteller, wissensdurstiger Wohnmobilist, ein perfektionist, ein belehrender, ein beeinflussbarer Journalist, oder, oder, oder einfach einer aus der Branche, der andern Infos zuhalten möchte. Möchte er wohl Erfahrung und Wissen Neulingen oder/und etablierten etwas zeigen und damit betroffenen aus der Womo Scene mit Tipps und Tricks das Womo Leben, noch angenehmer machen möchte.
Ich glaube dass er ein bescheidener Macher ist und desswegen mal bis zum Kern vorgestellt werden müsste.

Lieber Gruss aus dem Engadin

Peter

Antwort: Danke für den schönen Eintrag aber ich wusste gar nicht, dass ihr von meiner Person nochmehr erfahren wollt. Ich dachte eher, dass Themen wie Stellplätze, Technikbeiträge usw. wohl mehr interessieren. Aber wer weiss...vielleicht mache ich einmal etwas "über mich".
Von Joerg Teuber am 16.01.2017 - 18:17:32
Grüß Gott Markus,

bin zufällig auf deinen YouTube Kanal, und somit auch auf deine Website womoklick gestoßen. Tolle Seite, gefällt mir :)

Was ich ein wenig vermisse, oder habe ich es übersehen, ist der Punkt „ über mich“.....wer ist Markus Löhrer, was hat er bislang für Womos gefahren, wie kam er nun zu der Concorde....und....und...und...
Servus Markus,
warst du eigentlich schon bei uns am Stellplatz Yachthafen Uelzen/ Lüneburger Heide ? EIn toller Platz, der seit gut einem Jahr einen Restaurantbesitzer hat, der es versteht seine Gäste zu verwöhnen....es gab bereits ein grosses Eura Treffen hier....also wenn du magst und Zeit hast, dann komme doch mal vorbei und mache eine Reportage.
Wir sehen uns.....
Grüßle
Joerg

Antwort: Danke für den schönen Eintrag aber ich wusste gar nicht, dass ihr von meiner Person nochmehr erfahren wollt. Ich dachte eher, dass Themen wie Stellplätze, Technikbeiträge usw. wohl mehr interessieren. Aber wer weiss...vielleicht mache ich einmal etwas "über mich".
Von Ulli am 15.01.2017 - 12:00:57
Hallo Markus
Danke für die tollen Berichte und Hut abfür die Klarstellung mit der Wasserdurchflussmenge.
Weiter so deine Berichte Inspirieren viele für neues.
grüsse Ulli
Von Mara am 10.01.2017 - 12:13:34
Hallo Markus,
super Seite. Deine Berichte sind wirklich super, sodass man richtig Lust hat es dir gleich zu tun.
Vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Mara
Von Andree Klatt am 06.01.2017 - 09:08:46
Hallo Markus, ich wünsche dir auch für 2017 tolle Erlebnisse mit deiner Reisebegleitung Aisha und deinem Concorde. Lass uns weiter Teilhaben an den schönen Stellplätzen in Deutschland und an deinen Besuchen in so manchem Wohnmobil Technik Center.

Du bereicherst die Wohnmobil Branche mit deiner positiven Art sehr und ich freue mich immer über deine neuen Filme!

Liebe Grüße aus Detmold
Andree
Von Georg Klemm aus 91522 Ansbach am 01.01.2017 - 10:19:34
Hallo Markus, ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr, mach weiter so, Deine Berichte sind eifach Spitze. Ich musste zwar im vergangenen Jahr mein Wohnmobil aus Altersgründen abgeben, aber die Berichte auf Deiner Website werde ich weiterhin mit Freude verfolgen.
Viele Grüße aus Ansbach.
Georg
Von Dieter W. am 31.12.2016 am 31.12.2016 - 14:06:02
Hallo Markus,
wir fahren seit 4 Jahren Wohnmobil und haben uns alle Stellplätze bisher bei Dir im Womoclick ausgesucht und anschließend besucht. Einfach toll die Beschreibungen, man findet sich vorort sofort zurecht. Danke. Wir kommen aus dem hohen Norden ( Schleswig-Holstein ) Nun wünschen wir Dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr 2017. Ab 1. März geht es dann wieder auf Toure, vielleicht trifft man sich mal und " Wir sehen uns ". Lieben Gruß und bleib gesund. Dieter W.
Von Karl-Heinz Flamm aus 79232 March am 26.12.2016 - 00:20:06
Hallo Markus, ab dem Frühjahr 2017 möchte ich meinen Traum verwirklichen und eine unbefristete Womo Reise durch Deutschland unternehmen. Dabei werde ich sicher auch einige von Dir vorgestellte Standplätze "erfahren". Das Technikvideo von Alde hab ich gerade mit Interesse verfolgt. Mach immer weiter so! Herzliche Grüße aus Freiburg KH Flamm
Von Daniel am 23.12.2016 - 15:19:48
Lieber Markus
Danke für die vielen schönen Stunden die du uns beschert hast. Wir wünschen auch Dir eine besinnliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr und allzeit gute Fahrt. Auch wir dürfen uns ab dem 01.03.2017 Wohnmobilisten nennen und dürfen dann unser neues Fahrzeug Knaus 700 meg Platinum abholen. Wir hoffem Dich mal irgend wann live zu erleben
Vielleicht noch eine Idee von uns . Bei den Stellplatz Reportagen wäre es schön, wenn man vorab eine Karte sehen könnte , damit man es besser geographisch einordnen kann.
Sonst bleib so wie Du bist . Wir grüßen Dich aus dem südlichen Siegerland , welches von Dir noch nicht erschlossen wurde .

Viele Grüße von
Hartmut , Karin und Anika und Toypudel Zumba

Antwort von Markus; Lieber Daniel, vielen Dank für den schönen Eintrag und herzlich willkommen unter uns Wohnmobilisten. Bezüglich der gewünschten Karte empfehle ich dir meine Stellplätze bei womoclick.de zu suchen. Dort sind alle Stellplätze mit sämtlichen Daten und Karten eingetragen. Liebe Grüsse Markus
Von Frank Gerson am 22.12.2016 - 22:17:25
Was für ein schöner letzter Beitrag.
Lieber Markus, auch Elisabeth, David und ich wünschen Dir eine schöne Weihnacht.
Mögest Du auch im nächsten Jahr so tolle und bereichernde Beiträge machen.
In diesem Sinne..... alles erdenklich Gute....

Frank
Von Hansen am 22.12.2016 - 18:46:58
Hallo Herr Löhrer,
Vielen Dank für die guten Tips und die Vorstellung von WoMo Plätzen. Mach weiter so und bleib gesund. Alles Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Von Dietmar am 21.12.2016 - 18:02:00
Hallo Markus.Wir haben uns schon viele Tips bei dir geholt.Echt gut.
Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schau doch mal rein.Wenn sie dir gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar
Von Udo Borgmann am 19.12.2016 - 19:31:28
Hallo Markus, wir waren gerade in Bad Salzuflen. Der Platz bietet eine gute Lage, eine unpraktikabele Grauwasser-Entsorgung, ist Nachts nicht gut beleuchtet und nach Regen recht matschig.
Da gibt es deutlich bessere TopPlätze.
Es wäre wünschenswert, wenn die Stadtverwaltung deutlich nachlegt.
Gruß
Udo
Von Bernd u. Dagmar Mahn aus 04617 Gerstenberg am 19.12.2016 - 13:38:01
Hallo Markus,
nachdem wir uns dieses Jahr schon 2x in Goch gesehen haben möchten wir uns ganz herzlich für Deine sehr interessanten u.anschaulichen Beiträge bedanken.
Wir wünschen Dir u. Deiner Aischa ein schönes besinnliches Weihnachtsfest u. für 2017 alles Gute damit Du uns u.vielen anderen Womofreunde weiterhin so tolle Beiträge schreiben kannst!
In diesem Sinne also liebe Grüße
von Dagmar u. Bernd
Von Steff am 02.12.2016 - 21:34:14
Hallo womoclick

Ich habe vieler deiner Videos gesehen und dabei tolle Stellplätze und auch Orte entdeckt. In letzter Zeit handeln deine Bereichte allerdings zu einem großen Teil von technischen Dingen rund ums Wohnmobil. Herstellung, Pflege, Ausbau usw.....Auch mal ganz interresant, aber fast nur noch diese Beiträge ist dann doch etwas enttäuschend...

Lieber Steff.. da ich seit März ein anderes Wohnmobil fahre, werden im oder am Fahrzeug Produkte verbaut, die dann von mir getestet und vorgestellt werden. Dies kann dem Wohnmobilisten bei einer Entscheidung helfen, sich ebenfalls für eine Anschaffung eines von mir vorgestellten Produktes zu entscheiden. Dass du enttäuscht bist über einige Beiträge, finde ich schade. Aber mein Service ist ja für alle Wohnmobilisten - und kostenlos.
Von Thommy am 13.11.2016 - 17:32:53
Hallo zusammen,

toll das man mal was über diese Technik der Eloy erfährt. Ich überlege auch ständig hin und her, denn die Anschaffung ist ja nicht ohne.
Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Bericht , wie sich diese im Alltag verhält.

Was ein wenig stört, ist auch das grosse Loch, das in den Boden muss.
Von Arno Vogt am 01.11.2016 - 20:01:54
Hallo,
ich mag Deine ganze Arbeit und schaue mir alles Neue und nach und nach auch alters Beiträge an.
Ich entwickelt eine kritische Betrachtung, weil Womo haben und leben bei Deinen Vids immer irgendwo ab 100 T€ losgeht.
Es geht auch anders! In diesem Sinne, LG Arno

Hallo Arno, danke für den Gästebucheintrag. Das meine Berichte nur von Fahrzeugen über 100`000 € handelt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe letztes Jahr fast nur über einen Kastenwagen berichtet.
Von Bruno Völk am 24.10.2016 - 18:54:08
Lieber Markus,
bis dato habe ich noch NIE auf eine Web-Site reagiert. Jetzt muss ich aber eine Ausnahme machen. Ich versuche es rhetorisch ganz, ganz vorsichtig:
Sie machen das AFFENGEIL. Bitte weiter so.
Übrigens kosten Sie mir eine Menge Geld. Mein Womo steht heute bei Goldschmitt weil morgen das Fahrwerk eingebaut wird und übermorgen der Unterbodenschutz angebracht wird.
Liebe Grüße von Bruno und Petra Völk aus München
Von Jörn und Marion Luchs am 18.10.2016 - 00:44:32
Hallo Markus
Es war sehr schön Dich mal persönlich zu treffen. Wir wünschen Dir weiterhin guten Erfolg und Allzeithoch gute Fahrt.

LG. Marion und Jörn
Von JM am 09.10.2016 - 10:04:30
Hallo Markus,
ein toll gemachter Film.
Genau so haben wir Bad Rodach erlebt.
Als alter Fan Deiner Berichte, Kompliment mach weiter so.

Liebe Grüße aus Darfeld
J.M.
Von Walter am 04.10.2016 - 10:30:27
Hallo Markus,
es ist einfach ein Traum deine Filme anzuschauen und wir besuchen danach die Stellplätze und sie sind so wie im Film und wie du sie beschreibst. Danke danke !!! Eine Frage besuchst du die Stellplätze in Österreich auch ? Es gibt immer mehr Stellplätze in Österreich.
LG aus Innsbruck, freue mich auf ein wiedersehen.
Walter und Daniela

Antwort: Hallo Walter und Daniela danke für das Kompliment. Bezüglich Stellplätze Österreich mache ich mir Gedanken. Die Maut ist halt nicht gerade "Wohnmobilfreundlich", das hemmt halt etwas. Liebe Grüsse Markus mit Aisha.
Von Erich (schubertesdai ) am 03.10.2016 - 20:46:32
Darf es wieder Bestätigen nach einem Wochenende auf dem von Markus vorgestelltem Stellplatz in WINTRICH .. Auch der Stellplatz in TRABEN TRARBACH gefiel mir mächtig gut nur leider war der so gut besucht so das ich leider keinen Platz mehr ergattern konnte. Auch den Stellplatz in Berlin ( Waidmannsluster Damm ) fahre ich nun schon seit 5 Jahre in Folge an . Damit will ich sagen Markus macht die besten Teste und auf sein Urteil kann ma sich verlassen .. Drum empfehle ich jedem wo ich treffe und er oder sie es nicht kennt sofort WOMOCLICK und jeder ist über die " Filmchen" begeistert ... Bitte mach so weiter Markus .. Grüssle aus dem Schwabenländle
Von L.V. am 19.09.2016 - 16:02:48
Nachdem ich dieses Gästebuch entdeckt habe, möchte ich mir gerne für die Beiträge und die Seite an sich bedanken. Mir gefällt die gesamte Seite sehr gut :-) Ich würde mich freuen, wenn du (der Experte) mal bei uns vorbeischauen würdest. (familienzelt-tests.de) Vielleicht hast du ja noch was zu verbessern!
- Rundum gelungene Webseite! Danke Markus ;-)
Von Jürgen Wilhelm aus 31088 Winzenburg am 06.09.2016 - 19:40:05
Hallo Markus Löhrer, vielen Dank für die vielen Inspirationen. Dadurch sind wir jetzt auch seit Juni womobilisten. Machen Sie so weiter.
Viele grüße :)
Von Wolfgang am 28.08.2016 - 12:39:06
Hallo Markus,
über youtube auf WOMOCLICK aufmerksam geworden, bin ich erstmals hier hereingeklickt und sehr begeistert.

Als "alter" Videofilmer darf ich mein Kompliment sagen, für die Idee und Umsetzung - und natürlich für die tollen Beiträge.

Angeregt durch die Technikfilme könnte ich mir einen Beitrag über unseren Concorde Credo Bj 2012, der seit vier Jahren in unserem Besitz ist, vorstellen. Vielleicht wäre das dann auch etwas für Womoclick. (Ich arbeite mit einer Sony FDR/AX 100 und Pinnacle 19.0)

LG von Wolfgang
aus der schönen Ortenau in Baden-Württemberg

Antwort von Markus: Alle Filme bei WOMOCLICK sind von mir gedreht und Fremdfilme sind für diese Platform nicht vorgesehen. Wolfgang danke für dein Angebot.
Von Silvia Hungerbühler aus 9215 Schönenberg Thurgau am 06.08.2016 - 12:04:17
Hallo Markus Löhrer. Wir haben ein Wohnmobil gekauft. Da bin ich im Internet auf ihre Seite gestossen, das hat mich sehr imponiert und ich hoffe in der nächsten Zeit ein paar Plätze an zu fahren zu können. Danke für diese super Stellplatz-Information. Gruss Frau Hungerbühler aus der Schweiz
Von Tony am 01.08.2016 - 22:24:10
Thank You for your time and effort to keep this site running I've found it to be very useful when visiting Germany Regards Tony
Von Ralf Markus am 29.07.2016 - 20:50:25
Kann nur jedem empfehlen sich die Beiträge anzuschauen und Nachzuweisen. Beste Seite für Wohnmobil Fahrer die ich je gesehen habe. Hut ab,weiter so.
Von Franz Erpeldinger am 28.07.2016 - 22:46:54
Informativer Film über Sawiko, werde ich wohl drauf zurückkommen. Aber: Heute ist der 28. 7., wie kann ich da von einem Besuch in Neuenkirchen im August 2016 lesen? Nix für ungut, nur ein Tipp zur Korrektur
Von Karl-Hermann Schuricht aus 46049 Oberhausen am 27.07.2016 - 14:16:47
Es war mir eine Freude dich in Bensersiel getroffen zu haben
Von Robert am 23.07.2016 - 13:48:25
Hallo,
Wir standen gestern in Bad Bentheim hinter Ihnen und sahen den Womoclick Aufkleber mit dem Ergebnis das wir sofort Ihre Seite besuchten.
Toll gemacht, haben sofort Ihre Filmberichte angeschaut, weiter so.
Die Concorde Crew aus Coesfeld
Von Bernd Reimann am 17.07.2016 - 14:10:57
Hallo Markus nachdem ich dich persönlich in Bad Essen auf dem Stellplatz kennenlernen durfte habe ich gleich die App heruntergeladen und bin sehr begeistert von dem Inhalt hier findet man viele Anregung und vor allem sprechende Videoaufnahmen die sehr gut und aussagekräftig sind habe deshalb schon einige Stellplätze gefunden die mein nächstes Ziel sein werden danke sagt der Bernd aus Nottuln ein neuer Fan deiner schönen webseite vielen Dank für diese Repräsentation
Von Hermanns Wolfgang am 14.07.2016 - 13:32:13
Hallo Markus!
Danke für deine Tollen Berichte.
Von Hermanns am 14.07.2016 - 13:22:24
Hallo Markus!
Wir freuen uns immer wieder wenn du einen neuen Stellplatz Moderierst.Meistens fahren wir dann da immer hin .Ob es Twistesee in der Nähe von Bad Arolsen oder den Dreiländercampingplatz in Lauenförde.
LG Wolfgang
Von Helmut und Rita am 10.07.2016 - 12:35:47
Hallo Markus
Wir haben uns gefreut, dich kennen lernen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Mardorf,
am SCHÖNEN STEINHUDER MEER .
Helmut und Rita
Von Marion Orczewski am 29.06.2016 - 19:39:31
Unsere Hochzeit feierten wir in der Schwälmer Stub auf denn Reisemobilpark Urbachtal in Neukirchen, es hätte nicht besser sein können, Ambiente, Essen, Service ach einfach alles war erstklassig und man kann nur staunen von 50 Gästen kam nur positives, keiner hatte was auszusetzen! Alle waren rundherum begeistert, das soll mal einer nachmachen.
Von Beate und Herbert Merry am 29.06.2016 - 18:07:45
Wir waren nun zum zweiten mal im Urbachtal, unter anderen auch Gäste der Hochzeit von Marion und Andreas! Das ganze Team um die Familie Hünerkopf ist einmalig! Alle bleiben trotz Stress freundlich und sind immer für die Gäste da! Das Essen schmeckt vorzüglich! Wir hoffen dies wird von den Gästen auch so zurückgegeben. Wir kommen wieder !!
Von Hermann Lichtsteiner am 22.06.2016 - 20:16:42
Hallo Markus
Meine Frau Doris und ich waren vom So. 19.06 - Di. 21.06.2016 auf dem Stellplatz in Kleinblittersdorf. Er ist wirklich zu empfehlen.
Wir orientieren uns gerne an deinen schönen und informativen Filmen. Besten Dank!
Übrigens Ariane ist wirklich so nett, wie du sie geschildert hast!
Von Richard Löhrer am 12.06.2016 - 12:01:44
Hallo Markus. Zu Deinem Eintrag vom 12. 06. 2016: Als Mitglied eines Reisemobilclubs habe ich es 4 Jahre lang mit Gemeinden Behörden etc. versucht, dann bin ich zum gleichen Entscheid wie Du gekommen. Fahren wir dorthin wo wir willkommen sind. Wir sehen uns, Ricci vom Bodensee.
Von Frank und Manuela Heyden aus 53881 Euskirchen am 28.05.2016 - 21:53:18
Hallo Markus,
nachdem wir dein Gästebuch auf Womoklick entdeckt haben, möchten wir dir hiermit Danken für die tollen Einträge und Darstellungen deiner Beiträge.
Mach weiter so in Zukunft und allzeit gute Fahrt, auf ein baldiges Wiedersehen.
Frank und Manuela
Von Frank Freiherr de Lasalle von Louisenthal aus 33813 Oerlinghausen am 30.04.2016 - 23:35:01
Lieber Markus,
wir haben gerade eine schöne WOMO- Click- Tour gemacht.
Wunderbar haben wir in Lahnstein, St. Goarshausen, Neukirchen im Urbachtal und an der Ederseetalsperre auf der Edersee- Alm gestanden.Es ist schön so nette Menschen wie Isolde in St. Goarshausen kennen lernen zu dürfen und Deine Berichte treiben Reisende durch's Land.
Herzlich gerne weiter so.
Regina & Frank Freifrau & Freiherr de Lasalle von Louisenthal
Von Hans Bir am 30.04.2016 - 15:21:29
Hallo Markus, wir sind begeistert von womoclick und der neuen App. Wir sind ca. 7-8 Monate im Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs und freuen uns einige deiner Stellpatzempfehlungen auszuprobieren.
Viele Grüße Hans.
Von Andrea Link-Pomreinke aus 21385 Amelinghausen I am 23.04.2016 - 13:17:53
Hallo Markus, wir sind begeistert von deiner womoclick app.Ab dem 18. Mai sind wir wieder unterwegs, freuen uns deine Empfehlungen auszuprobieren. Allzeit gute Fahrt.
Von Jacques 76 am 19.04.2016 - 14:53:50
Hallo Markus !
Ich bin ein französischer Reisemobilist, der in der Normandie lebt. Ich schaue mit großem Interesse all Ihre Videos auf Youtube an. Sie sind alle gleichermaßen interessant und ich bin wirklich begeistert. Ich wünsche Ihnen eine schöne Tour 2016, mit vielen Videos...
Bravo.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich.
Von Jörg Hilgenfeld aus 41334 Nettetal am 18.04.2016 - 14:47:34
Hallo Markus
Ich finde deine Womoclick Seite Super !!! Tolle berichte
über Technik und Stellplätze habe all deine berichte gelesen und gesehen,und schon einige deiner Empfehlungen angefahren .Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem
neuen Fahrzeug .Ich freue mich schon auf die nächsten News

Mit freundlichen Gruß aus Nettetal
Von Frank Gerson am 13.04.2016 - 19:45:43
Ich bin eben auf diese Seite gestoßen! Ich muss sagen, ich finde sie großartig! Wie schön!
Von Willy und Heidi am 08.04.2016 - 12:33:32
Hallo Herr Löhrer, willkommen in Hüfingen auf dem schönen Stellplatz!
Vielen Dank für Ihre informativen und nützlichen Berichte!

Liebe Grüße von gegenüber

Willy und Heidi
Von Frank Gerson am 05.04.2016 - 01:18:21
Was für eine tolle Seite! Danke!
Von Gonda und Roland Vogt aus 31558 Hagenburg am 30.03.2016 - 11:10:21
Hallo Markus
nun sind wir wieder da nach einer Woche , gefahren nach deinen tollen Tipps . Wir waren in Romö und in Friedrichstadt.Wären wir ohne deine guten Beiträge bestimmt nicht hingefahren.
Wir schauen immer wieder gerne auf deine Seiten und freuen uns über neue Beiträge. Mach weiter so....
Und vielleicht sehen wir uns mal......
lieben Gruß

Gonda und Roland
Von Heidi am 28.03.2016 - 20:04:11
Hoi Markus.
Kompliment-deine Berichte sind so informativ und lesen sich leicht,doch kann ich mir vorstellen,was für eine Arbeit hinter deinen Dokumentationen steckt!Ich beneide dich um deine "Freiheit auf 4 Rädern",die ja genaugenommen keine ist.Schliesslich ist das auch deine Arbeit,um deine Brötchen zu verdienen,und ab und an bestimmt auch Aisha's .
Ich geniesse deine Berichte und fühle mich jeweils auch einwenig mit dabei.

Weiterhin gute Fahrt und alles Gute!
Von Klein am 28.03.2016 - 18:00:41
Hallo Herr Löhrer,
bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und finde sie suuuper.
Eine tolle Idee, so hat man vorab schon mal eine Vorstellung von dem, was einen erwartet.
Habe gerade Ihren Ostersonntagsspaziergang gelesen und wir wollten schon immer mal Ulm anfahren, aber es hält mich immer der P+R Parkplatz ab. Können Sie ihn trotzdem empfehlen oder haben Sie einen besseren Vorschlag.
Wo stehen Sie ?
Wäre schön, wenn Sie eine Tipp für uns hätten.
Herzlichen Dank
M+L.Klein
Von Peter aus 23730 Neustadt am 25.03.2016 - 14:00:39
Hallo Markus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen mobilen Heim. Wir hatten auch schon Alles vorbereitet und dann....Gichtanfall.... schöne Ostern und allen Mitlesesern, -innen viel Gesundheit!

Von Mohaupt am 21.03.2016 - 16:09:01
Hallo Markus
Ich freue mich dir ein Feedback auf deine Video Beiträge zu geben. Deine Beiträge sind sehr ausführliche und nicht überzogen. Wir haben uns entschlossen eine WOMOCLICK -Tour
Zu machen. Beispiele waren da!Insel RØMØ in DK das ist ein Klassiker. Ps.der zweite Platz mit ca.80 Plätzen ist auch so gut wie fertig.Dann waren da noch....Drage/sehr schön dann auf dem Stellplatz Damp wie immer gut!weiter ging es dann nach Pelzerhaken (echt schön dort immer wieder )und zum Ende unserer Tour machten wir halt in Altenkirchen(auf Rügen.)ein super Panorama wegen der Steilküste. So das war eine echt schöne Tour mit WOMOCLICK und wir sind ganz gespannt auf deine neuen Beiträge. Wir wünschen allen eine gute Fahrt und schöne Ostertage
Lieben Gruß Horst u.Angelika
Von Angie & Tom aus 83224 Grassau am 21.03.2016 - 11:43:35
Hallo,
beim Stöbern im Netz entdeckt man immer wieder neue tolle Wohnmobilseiten. So geriet ich vor ein paar Tagen auch zufällig auf deine Seite und muss sagen, die ist klasse ! Tolle Berichte und sehr schöne (sehr professionelle ) Videos. Prima gemacht, da macht das schauen spaß. Wir haben uns schon den Ein- oder anderen Stellplatz vorgemerkt ! Weiter so, hier werden wir immer wieder mal vorbeischauen !
Von Markus Amrein am 13.03.2016 - 12:19:55
Hallo Markus

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Concorde Liner.

Gruss aus Emmenbrücke

Markus Amrein
Von Frank & Ingrid am 12.03.2016 - 12:45:50
Hallo Markus

Jedes Video von euch ist super
Wir sind ein belgisches flämischsprachige Paar
or 2 Jahren haben wir begonnen, mit einem Reisemobil.
Die Art und Weise Sie jede Reportage bringen ist, um ruhig zu werden
Wir verstehen die Deutsch Sprache und...Ihr Schweizer Akzent ist eine besondere Note in jede reportage
Und ... wir hatten den gleichen Hund wie Sie für fast 17 Jahre

Grüße von Antwerpen
Frank & Ingrid
Von Allgäu-Evi am 12.03.2016 - 10:35:37
Hallo Herr Löhrer,
den Song habe ich oft schon intensiv angehört und meine Gedanken schweifen lassen...
Ich finde Ihre Entscheidung einfach nur klasse und wünsche Ihnen und Ihrer süßen Aisha allzeit gute Fahrt und viele positive Eindrücke. Guten Start in`s "neue Leben"!
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Evi
Von Twan Schoenmakers am 09.03.2016 - 08:16:46
Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen kauf. Viele Reisen Spaß.

Grüße,

Twan
Von Roland am 06.03.2016 - 15:39:06
Vielen Dank für ihre Berichte zu Stellplätzen, für uns als Anfänger haben wir jetzt schon einige Ziele die wir durch ihre schönen Reportagen anfahren werden.
Ihre Entscheidung mit dem dauerhaften wohnen im Wohnmobil finde ich gut. Lebe deinen Traum, Top.

Viel Spaß weiterhin, ich freue mich auf weitere Berichte.

Viel Grüße
Roland
Von Berthold Kissmann am 22.01.2016 - 18:16:40
Ich finde die App wirklich super bin deswegen schon einige Plätze die von dir vorgestellt werden abgefahren. Vielleicht als Anregung könnte man nicht noch mal eine Landkarte mit einarbeiten das man gleich sieht in der Gegend in der man sich grade befindet ein Stellplatz ist der in deiner App vorgestellt wird.
Gruß Berthold
WOMOCLICK antwortet. Leider bietet dieses APP keine Möglichkeit an, den momentanen Standort mit einzubinden und gleich den Anfahrweg zu berechnen. APP mit dieser Funktion sind sehr teuer und könnten nicht kostenlos angeboten werden.
Von Karin Döring aus 39524 Schönhauseb am 18.01.2016 - 23:51:41
Lieber Marcus,mit grosser Freude erwarten wir jeden Deiner Beiträge, ich besonders!Ich habe mir im Juni letzten Jahres das Sprunggelenk gebrochen und schon im Krankenhaus habe ich mich über jeden Film gefreut,vielen lieben Dank dafür, meine Motivation mich weiterhin aufs campen zu freuen. Wir sind über 20 Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen und sind jetzt stolze Besitzer eines Womos. Wir sind so mancher Deiner Empfehlung gefolgt zB. nach Neukirchen bei Fa. Hühnerkopf,genialer Stellplatz oder Friedrichstadt, einfach super,besonders gut war der SP in Coswig,toller Service. Wir freuen uns auf weiterhin schöne Reisen und wir sehen uns bis bald Liebe Grüße Karin und Frank Döring aus Schönhausen, Geburtsort Otto von Bismarck in Schönhausen,Sachsen-Anhalt
Von Andrea am 05.01.2016 - 12:45:52
Ui wir sind befreundet auf FB...hätte nie gedacht das du die Anfrage annimmst...müssen ja unzählbar viele begeisterte Womoklicker sein....
..ich wollte mich bei Dir nur bedanken für die vielen tollen Touren die ich deiner Womoklick Seite zu verdanken habe. Trier, Xanten, Freiburg, Bad Kreuznach, Bad Krotzingen etc. und zu guter letzt Am Brünnchen in Lahnstein mit ner tollen Gruppe Silvester gefeiert.
Plane ich ein Wochenende oder ne Tour führt kein Weg an deiner Seite vorbei.
Freut mich das du aktuell die Toskana erkundest...hab ich zwar schon zweimal "erfahren" aber du findest bestimmt noch neue Plätze die sich anzufahren lohnen. Alles Gute für 2016, lieben Gruß Andrea
Von Karl Heinz Weiß am 02.01.2016 - 23:33:07
Hallo Markus,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
Bedanken möchten wir uns bei dieser Gelegenheit auch für die wunderbaren Camping- und Stellplatz Filme, die uns bei unserer Touren Planung schon oftmals inspiriert haben, diese auch anzufahren.
Viele Grüße
Inge & Karl Heinz W.
Von Georg Klemm am 01.01.2016 - 10:39:57
Hallo markus,
zuerst wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute zum neuen Jahr, verbunden mit der großen Bitte, weiterhin solch gute Berichte zu veröffentlichen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf einem Stellplatz, es würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Ansbach /Mfr.
Georg und Hildegard
Von Claudia Mareien am 10.12.2015 - 15:06:46
Guten Morgen lieber Markus,

vielen, vielen Dank für den tollen Film. Wir sind total aus dem Häuschen, für mich Dein bisher bester Beitrag bzgl. Caravane.
Hast Du echt toll gemacht!! 
Uns hat der Tag gestern mit Dir/Euch sehr gut gefallen, Du bist ja auch ein sehr netter Typ.

Also, jetzt schon frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Bis demnächst.

Liebe Grüße

Claudia
Von Christine Radola am 26.11.2015 - 05:11:56
Hallo Markus vielen Dank für dir Mühe und die super Einträge. Ich bin immer wieder froh auf der Seite nachsehen zu können um mir kurzfristig Tipps und Anregungen zu holen. Weiter so bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank
Von Berthold Kehm am 25.11.2015 - 14:22:50
Hallo Markus,
finde deine Stellplatz-Videos super!
Bin selber schwerbehindert und brauche für Wege ab 100 - 200m einen Rollstuhl.
Im Sommer bin meine Frau und ich durch ein Video von dir in Holland beim Kamperland Zealand gelandet. War ideal für mich als behinderter und doch noch aktiver Womo-Fahrer. In deinen Videos kann man sehen, ob man mit der Behinderung auf dem Stellplatz noch klar kommt. Super!!!!
Für den Transport des Rollstuhles haben wir uns, mangels großer Heckgarage, einen kleinen Anhänger gekauft, der meine Frau auch auf anderer Weise ( Stühle, Tisch, Unterbringung von Getränken usw. ) sehr begeistert.
Nächstes Ziel ist de Gardasee ( Torbole ), dank deinem Video.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Berthold Kehm
Von Löhrer Richard aus 8280 Kreuzlingen am 13.11.2015 - 16:01:08
Hallo Markus, ich habe mit Freude deinen Beitrag über den Stellplatz Rona angesehen. Freude deshalb, weil dieser Platz in enger Zusammenarbeit zwischen dem Betreiber Fadri Durband und dem Reisemobilclub Schweiz (www.rmcschweiz.ch) entstanden ist.
Gruss vom Bodensee
Richard Löhrer
Von Menzinga am 18.10.2015 - 20:34:27
Hallo Markus,
ich bin echt total begeistert wie professionell und mit wie viel Liebe du die einzelnen Beiträge gestaltest und herstellst. Dickes Lob aus München und wenn Du mal wieder hier unten im Süden bist melde Dich, wir würden uns freuen
Liebe Grüße aus Minga
Menzinga
Von Maritta am 13.10.2015 - 14:04:42
Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in Torbole auf dem Stellplatz. Vor lauter Quatschen haben wir vergessen was zum Trinken anzubieten. Und dann noch die Wäsche, na ja.
Noch viel Erfolg,
Maritta und Karl
Von Lindemann am 09.10.2015 - 21:30:45
Traurig, so wenig Stellplätze in Deutschland.
Von Wolfgang Scheuer aus 21435 stelle am 06.10.2015 - 12:30:34
Moin Markus,
Ein super Beitrag über Stover Strand und Hamburg...auch die neue Musik finde ich super.ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge!
beste Grüße
Wolfgang (Hamburg)
Von Domenico am 03.10.2015 - 23:02:30
moien,moien
Mrs.Markus,
ist mein zweites eintrag von mir zu euch,super macht so weiter,ich muss noch ein paar jahre sparen bis ich zu euch mitspielen kann,will mir eine MORELO LOFT 82LBx leisten,bis jetzt kann ich nur mitfahren indem ich miete aber sein eigen zu besitzen muss bestimmt super sein,bin 51 jung und eines tages.....So und macht so weiter ich warte schon auf den nächsten abenteuer von euch.
ciao,ciao DOME
Von Bernd und Ulrike Rißmann am 15.09.2015 - 08:40:51
Hallo Markus, wir sitzen gerade im Womo in Struppen und habe Dein Video über Struppen gesehen, es ist 100 % alles so wie Du es gezeigt hast, es ein super geführter Stellplatz, alles sauber und gepflegt und so freundlich, wir sind begeistert, bitte mach weiter so, wir werden uns für unsere nächste Tour ersteinmal Deine Videos anschauen, liebe Grüße Ulrike und Bernd
Von Peter Groth am 11.09.2015 - 15:14:35
Moin aus Ellerau!
Wir kommen gerade vom Edersee und haben uns natürlich vorher Deinen Bericht über den Stellplatz angesehen. Alles gut und schön wie die meisten Stellplatz-Infos!
Aber den Radweg rund um den Edersee der oberhalb vom Stellplatz beginnt als fast eben zu bezeichnen ist ein schlechter Witz, weil nach ein paar Metern eine derart langer und steiler Anstieg beginnt der mit Fahrrädern und fortgeschrittenen Alter nicht zu bewältigen ist!
Ich frage mich ob Du den Weg selber gefahren bist?
Das ist aber der einzige Grund zur Klage
Mit freundlichem Gruß Peter Groth
Lieber Peter sorry, ich habe die Info zum Radweg nur so übernommen. Selber hatte ich überhaupt keine Zeit Rad zu fahren. 
Von Hans Bruelisauer am 31.08.2015 - 21:40:25
Hallo Markus,
Gruss aus Coswig, ist wirklich sehr schön hier. Würden gerne länger bleiben aber haben noch Rügen,Friedrichstadt und Ouddorp auf dem Programm.
Gruss Hans
Von Richard W. am 23.08.2015 - 21:36:29
Hallo Herr Löhrer,

nicht nur das Sie eine überaus interessante und empfehlenswerte Website erstellt haben und pflegen, Ihre vor Ort Videos sind äußerst sympathisch von Ihnen moderiert.
Immer wieder schauen wir gerne bei Ihnen in Ihre Empfehlungen rein und finden Ihre Videos kurzweilig und animierend. So animierend, dass wir bereits mehrere Ziele aus Ihren Empfehlungen aufgesucht haben und uns sofort anhand Ihrer Beiträge orientieren konnten. Noch nicht einmal wurden wir von einer Ihrer Empfehlungen enttäuscht.

Vielen Dank und in freudiger Erwartung weiter Beiträge von Ihnen.

Herzlichen Gruß aus Nordhessen
Von Hans Peter aus 2540 Grenchen am 22.08.2015 - 12:02:47
Hallo Herr Löhrer,
grosses Kompliment erstmal für Ihre spannende und wirklich tolle website.
Sie haben auch einige sehr schöne Stellplätze am Niederrhein besucht und vorgestellt.
Sollten Sie in Zukunft wieder mal diese Ecke bereisen, dann unbedingt nach Kempen auf den Stellplatz. Sehr schöne Stadt mit super geführtem Womostellplatz. Kann ich nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Peter & Jolanta Vogel
Von Markus R. am 16.08.2015 - 13:30:23
Hallo Herr Löhrer,
Wir dachten eigentlich wir kennen schon viele Stellplätze, aber dank Ihnen wurde unser diesjähriger Urlaub sehr bereichert.

Danke vielmals !
MFG
Markus R
Von WoMo Park Damp aus 24351 Damp - Parkstr. 2 am 10.08.2015 - 14:43:35
Hallo Markus,
heute vor 2 Jahren hast du einen super Film über unseren Stellplatz direkt an der Ostsee, im Ostsee Resort Damp, gemacht und ihn vor einem Jahr neu gestaltet.
Auch dieses Jahr hast du uns wieder besucht und einige Ergänzungen aufgenommen.
Viele WoMo Gäste die uns besuchen kennen dich und deine Arbeit, und Alle sind begeistert von deiner charmanten Schweizer Art, mit der du deine Filme und deine Beiträge präsentierst.
Sie sagen, dass sie regelmässig "womoclick" anklicken, um zu sehen, welche Stellplätze für ihre Reise interessant sind und freuen sich, immer wieder was Neues von dir zu sehen.
Einige haben erzählt, dass sie auf anderen Stellplätzen nach deinem Womo (dass ja nicht zu übersehen war) Ausschau gehalten haben, um dich persönlich kennen zu lernen..........Hatten sie Glück?..........
Bei uns bist du immer herzlich willkommen und wir freuen uns drauf, wenn du uns wieder besuchst, wenn du mal wieder im Norden Deutschland bist.......
Weiterhin wünschen wir dir viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit.

Herzliche Grüße aus Damp
WoMo Park Damp
Tilo & Team
Von A.A.H am 04.08.2015 - 20:23:02
Hallo Markus
Wir haben uns in Dresden getroffen. Dein Typ auf die Bastei zu gehen war fantastisch!
Deine Filme sind sehr informativ und interessant.
Mach weiter so und viel Erfolg!

Herzliche Grüsse
Andrea, Annemarie, Hans
Von Inge höher am 08.07.2015 - 18:50:58
hallo markus,
seit tagen tue ich nichts anderes, wie mir deine super tollen seiten anzuschauen. morgen geht es mit unserem womi richtung ostsee. von münchen bis rügen. viele plätze werden wir anfahren die du uns erklärt hast. bin jetzt schon sehr gespannt was uns erwartet.
also, großes lob für diese tolle seite und wenn wir zurück sind, werde ich mein feedback abgeben.

vielen dank und liebe grüße inge
Von Aldo und Sabine am 25.06.2015 - 19:38:47
Hallo Markus,
du hast uns im Juni diesen Jahres im Hochsauerland besucht und nach anfänglicher Skepsis waren wir einverstanden, das du einen Film über unseren Platz machst. Wir hatten uns vorher nicht so sehr damit beschäftigt..... Heute kann ich sagen: wir sind total begeistert über das Ergebnis, freuen uns sehr über mehr als 1000 Klicks bereits nach einer Woche und viele positive Feedbacks unserer Gäste. Eine große Gruppe hat kurz nach Erscheinen des Films für das nächste Jahr ein Treffen bei uns gebucht, es hat sozusagen "click" gemacht sagte uns der Organisator.
Mach weiter so, deine Geschäftsidee trifft den Nerv der Zeit !
und wenn du wieder in NRW unterwegs bist, schau bei uns rein, du bist jederzeit herzlich willkommen !

Liebe Grüße
Aldo und Sabine
Wohnmobilpark Winterberg
Von Michael und Gabi Borchardt aus 45549 Sprockhövel am 24.06.2015 - 19:01:31
Hallo Markus, haben uns in Bad Salzuflen auf dem Womo-Stellplatz getroffen. Sind die Anfänger mit dem Knaus Box Star und dem Thermometer an der Heckscheibe. Hatten vorher noch nichts von Womoclick gehört. Jetzt, da wir wieder daheim sind, haben wir uns Deine Seite angeschaut...Super! Gefällt uns sehr gut. Sind schon auf die nächsten Stellplätze Deiner Promtion Tour gespannt. Wie bist Du mit dem Elektrorad, dem "Mobilist" zufrieden? Interessieren uns auch dafür und würden uns über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen. Wir wünschen Dir noch viel Spaß auf Deiner weiteren Tour und freuen uns auf Deine nächsten Beiträge und Filme. Liebe Grüße
Gabi und Michael
Von Sowa Ulrich u. Elfi am 07.06.2015 - 11:01:54
Hallo Markus,
herzlichen Dank fuer Deine tollen Stellplatzfilme.Auch im naechsten Urlaub werden wir, wie schon mehrfach, einige
Von Dir vorgestellten Stellplaetze anfahren.
Wir starten im Niederbayrischen Neukirchen vorm Wald und fahren zum Hessischen Neukirchen weiter zum Edersee - Stemwede - Xanten - Ende unserer Reise ist Camp Fuussecaul in Luxemburg!
Dann geht es wieder nach Hause ins schöne Niederbayern.
Nochmals Danke fuer Deinen Einsatz unser gemeinsames Hobby noch interessanter zu machen
Liebe Grüße U. und E. Sowa
Von Uli Sailer am 02.06.2015 - 17:49:05
Hallo Markus,
auch wir haben zumindest Deinen VanTourer am letzten Wochenende auf dem Reisemobilhafen in Bad Dürrheim entdeckt. Über unser WE in Bad Dürrheim haben wir einen kleinen Artikel auf unserem Blog veröffentlicht und auch gleich das neue Video mit Martin eingebunden.
Ab Donnerstag sind wir für ein paar Tage auf dem Camping Fuussekaul - auch da Danke für Deine Video, das uns bei der Entscheidung wieder mal nach Luxembourg zu fahren bestärkt hat.
Wir sehen uns bestimmt mal live
Viele Grüße Uli
mit dem momo-unterwegs.de
Von Bernd Bemerl aus 88048 Friedrichshafen am 29.05.2015 - 22:18:00
Hallo Markus,
es hat uns riesig gefreut, dich auf der Autobahn zu sehen und später in Bad Dürrheim auch noch persönlich kennen zu lernen. Seit meinem 20. Lebensjahr, also schlappe 31 Jahre, machen wir jetzt Campingurlaub und sind jetzt, wenn es machbar ist, nur noch auf Stellplätzen unterwegs. Dein Stellplatzführer in Video-Form finde ich spitze. Also mach weiter so. Wir sehen uns!
Gruß
Bernd
Von Rolf Wanner am 26.05.2015 - 12:55:18
Hallo Markus
Ihre Seite ist tiptop! Sie vermittelt uns neue Plätze, die wir evtl. mal anfahren und sie erinnert uns teilw. an Plätze, die wir auch schon besucht haben.

Jetzt stehen unsere Sommerferien vor der Tür. Wir werden Mitte August ab Basel, über Rüdesheim, Laatzen (Hannover), nach Fehmarn fahren und dort den uns schon bekannten Campingplatz Klausdorfer Strand anfahren. Von dort aus werden wir in den kommenden Wochen auch noch Rügen, Hiddensee und Usedom (Campingplatz Stubbenfelde) anfahren.
Auf unserer Website: www.retriever-qajun.ch , kann man dann auch täglich unseren Reisebericht lesen, vielleicht interessierts ja.

Jetzt wünschen wir Ihnen und allen Lesern dieser Website einen schönen Sommer und schöne WoMo-Reisen.

Gruss aus der Schweiz,

Rolf & Verena Wanner mit Goldie-Rüden "Qajun".
Von Dieter Goldschmitt am 13.05.2015 - 11:33:39
"Wenn der Restaurant-Tester kommt" -Teil 2

Wieder einmal hat es Markus Löhrer geschafft, uns unangemeldet mit seiner Kamera zu erwischen. Heraus kam eine charmante Momentaufnahme, über die wir garantiert bei jedem Betriebsfest in den nächsten Jahren immer wieder schmunzeln werden.
Besonders köstlich finde ich das Interview mit Ulrich Allgaier. Ich habe mir lange überlegt, ob man das freimütige Bekenntnis dieses zweifellos begnadeten Malers bezüglich seines "Lieblings-Arbeitsplatzes" herausschneiden sollte. Immerhin leben wir in einer Wallfahrtsstadt, und vielleicht sieht der eine oder andere, Uli's Malerei mit anderen Augen wenn er weiß, dass dieselben Hände, Berlins Lusttempel mit amourösen Szenen veredeln. Ich habe mich letztlich für die ungekürzte Version entschieden und freue mich über hauptstädtischen Glanz in unserem eher beschaulichen Walldürn.
Das kurze Interview mit Andrea Dudziaková am Ende des Films geht zu Herzen, denn das Wortgeplänkel war live, spontan und ungeprobt wie alle Interviews bei Womoclick.
Andrea ist der ruhende Pol im Service und längst Teil des Erfolges des "Goldschmitts".
An dieser Stelle möchte ich grundsätzlich einmal eine Lanze für das Servicepersonal im "Goldschmitts" und in allen Restaurants dieser Welt brechen. Leider nehmen im deutschen Privatfernsehen diese unsäglichen Sendungen mehr und mehr überhand, in denen Restaurants durch "Kochprofis"gerettet werden oder sich talent- und bargeldlose Glücksritter als Sternekoch versuchen. Die Folge ist, dass Gäste ihr TV-Fachwissen am Servicepersonal anbringen und ausgiebig über Garstufen und die perfekte Temperatur des Grauburgunders diskutieren möchten.
Fast scheint es, als gehöre es inzwischen zum guten Ton, über alles und jedes im Restaurant zu motzen, wie man dies aus den Nachmittagssendungen kennt. Leider vergessen viele, dass diese Sendungen mit der Realität wenig gemein haben und nur eines sind: Show und Unterhaltung. Schließlich würde ich mich auch nicht als Staranwalt fühlen, nur weil ich zweimal "Barbara Salesch" geguckt habe.
Kürzlich hatten wir einen Gast, der seine Tischdame damit beeindrucken wollte, indem er sein Steak "bleu" bestellte. Danach hat er sich lauthals bei der Bedienung darüber beschwert, dass das Fleisch zu roh sei.
Also liebe Gäste: denkt auch mal an die Mädels, die euch euer Essen ranschleppen. Trinkgeld ist nicht alles. Seid großzügig wenn mal was im Service daneben geht und lobt auch mal für gute Leistung.
Seit wir das "Goldschmitts" betreiben sehe ich dieses Berufsbild jedenfalls mit ganz anderen Augen.

Euer Dieter
Von Mühlemann André aus 3629 Kiesen am 04.05.2015 - 20:21:02
Lieber Markus
Ganz herzlichen Dank für deine Filme, Tipps und Ideen, die Du mit Witz, Charme und Herzblut "rüberbringst". Man merkt sofort, da ist ein Kenner der Szene am Werk. Mach bitte weiter so. Ich hoffe, dass wir uns tatsächlich einmal auf einem Stellplatz sehen werden.
Von Fuchs Karla aus 88477 Schwendi am 21.04.2015 - 09:25:36
Hallo Markus,
dein visueller Stellplatzführer ist wirklich spitze!
Schade, dass ich den nicht schon früher entdeckt habe.
Sicherlich werden wir deine Tipps gut gebrauchen können.
Interessant finde ich auch die Kochbeiträge.
Weiter so!
Viel Spaß bei deiner Arbeit!
Liebe Grüße
Karla
Von Brigitte am 17.04.2015 - 22:22:06
Lieber Markus,
falls ich mal nicht so gute Laune habe, schaue ich einfach in Deine Seiten rein, Wenn Du mit Deiner freundlichen Art u. a. gute Tipps für´s Kochen zum Besten gibts... Ja, dann strahle ich mit Dir wieder um die Wette.
Bleib so :-) - wir sehen uns bestimmt
Von Uwe Egen am 12.04.2015 - 12:05:32
Hallo Markus,

auch ich bin ein Fan von dieser Seite.
Die Beiträge sind zu Empfehlen und immer wieder Unterhaltsam.
Natürlich habe ich WOMOCLICK auch den Freunden Empfohlen.
Ich kann nur Sagen "Lieber Markus weiter so"

Herzliche Grüße aus Köln
Uwe
Von Monika Unger aus 58511 Lüdenscheid am 08.04.2015 - 19:49:10
Hallo!!!
Ich bin total begeistert von dieser Homepage, einfach spitze.
Ich bin ein absolutes Greenhorn und kann die Tage meinen Adria Twin 500s abholen. Bin schon ganz aufgeregt. Dank diesen vielen Tipps, weiß ich auf jeden Fall schon mal das eine oder andere Ziel was anzusteuern sich lohnt....

Lieben Dank
und weiter so!!Top!!
lg Moni
Von Kirsten am 08.04.2015 - 10:35:52
Lieber Markus,

nach dem Ostertreffen in Frielendorf (FB-Club) sind wir in Friedrichstadt gelandet. Die Nummer 42 haben wir sogleich entdeckt und an dich gedacht. Natürlich auch erst mal in aller Ruhe deinen Video Bericht angeschaut. Vielen Dank für deine hilfreichen Infos. Deine Infos sind wie immer hervorragend! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Kirsten
Von Kurt Wiesner aus 57290 Neunkirchen am 05.04.2015 - 18:32:30
Lieber Markus,
drei Dinge haben sich seit 2013 bei uns geändert.
2013 haben wir uns ein gebrauchtes Frankia Wohnmobil gekauft, nachdem wir mehrmals mit einem geliehenen Mobil getestet haben, ob uns diese Art des reisens gefällt.
Anfang diesen Jahres haben wir ein neues Fernsehgerät gekauft, das auch einen Wlan-Anschluss hat.
Vor wenigen Wochen haben wir deine Stellplatz-Videos auf youtube entdeckt.
Seit dem gehört das "Stellplatz gucken" zu unserem liebsten "Fernsehprogramm".
Ich möchte mich ganz herzlich für informativen, interessanten und kurzweiligen Videos bedanken.
Vermutlich werden wir nächste Woche erstmals auf Womoclick-Spuren an die Mosel nach Wintrich fahren.
Nochmals:
Ganz herzlichen Dank
Wir sehen uns - hoffentlich
Liebe Grüße
Kurt Wiesner
Von Patrick & Caroline am 01.04.2015 - 09:53:48
Hoi Makus
Deine Website ist spitzenmässig. Ein dickes Kompliment für deine Arbeit - sehr professionell gemacht. Wir sind per Zufall bei Goldschmitt auf dich aufmerksam geworden.
Herzliche Grüsse aus Balgach, wir sehen uns!!
Patrick & Caroline
Von Hans Brülisauer am 14.03.2015 - 12:37:38
Hallo Markus,
Da hast du mit deinem Spaghettivideo ja wieder was angestellt. Meine Frau will das in unseren WOMO Herbstferien tatsächlich ausprobieren....
Und ich armer Teufel muss das auch noch essen!!!
Na ja, wer nichts wagt der gewinnt auch nichts.
In diesem Sinne, wir sehen uns

Gruss Hans
Von Twan Schoenmakers am 19.02.2015 - 12:25:38
Hallo Markus,
Deine Homepage ist Top, deine Filme sind super. Haben besonderes Interesse an Filmen über (neue) Technologien und Eindrücke über Luxus Wohnmobilen mit Spezielle neue Funktionen wie das abnehmbare Lenkrad, neue Küchengeräte, Elektronik usw.
LG
Twan
Niederlanden
Von Walter Nairz am 10.02.2015 - 10:06:32
Hallo Markus,
deine Homepage macht mir große Freude, die tollen Filme über die Stellplätze sind super. Ich hoffe wir treffen uns mal auf einem Stellplatz in Deutschland, wo wir ja immer wieder gerne hinfahren.
LG
Walter
Von Kerstin & Ralf am 04.02.2015 - 13:52:19
Hallo Herr Löhrer,
ich bin beeindruckt von Ihrer Website. Viele, viele Info´s, zu viel für nur einen Besuch. Bitte weiter so!

Ich habe persönlich andere Voraussetzungen, selbst zwei schwere Schicksalsschläge konnten mich nicht abhalten, von der Sucht, Reise & Mobil zu sein.
Wäre schön wenn Sie auch Info´s geben, über Stellplätze, die man mit Handicap besuchen kann.

Viele Grüße aus der Rhön sendet,
Ralf Blaurock
Von Ursula Maurer am 14.11.2014 - 12:48:52
Hallo Markus!
Das ist einfach ganz toll, was du da auf die Beine gestellt hast! Dafür heute mal ein DICKES DANKESCHÖN! Es macht Spass deine Stellplatzvideos anzuschauen, und wenn ich deinen netten Schweizer Dialekt höre, dann fühle ich mich schon fast im Urlaub!
Liebe Grüße
Ursula Maurer
Von Fam. Boels am 13.11.2014 - 15:23:18
Hallo Marcus'
Perfecte website wij hebben hier ontzettend veel aan GA ZOO DOOR

Grusse
Fam Boels Emmen Holland
Von Harald Holst am 13.11.2014 - 11:56:29
Kurz und knapp: Dank Womoklick schon viel gesehen und auch "erfahren". Danke für die tollen Videos. Weiter so. Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein.
Von Manuela am 12.11.2014 - 20:46:23
Grūezi Markus

Mir sind per Zuefall uf üchi HomePage cho und sind mega begeischtered. Mir möchted üch es riesigs grosses Komplimänt mache .... Eifach genial!
Viele Dank und wyter so! En herzliche Camper-Gruess Heinz & Manuela
Von Fam. Boels am 08.11.2014 - 08:52:13
Hallo Marcus'
Geweldige mooie site Wij hebben hier heel veel aan Mooie filmpjes van de camperplaatsen en hun omgeving ga zo door
Met vriendelijke groeten
Fam Boels
Emmen Nederland
Von Pieter am 15.10.2014 - 19:42:37
Hallo Markus
Perfect
Ga zo verder mooie website
Pieter uit Eindhoven Nederland
Von Anka Korte am 08.10.2014 - 11:27:42
Hallo Markus, seit September ist das Video von unserem Platz nun öffentlich. Eine so schnelle Reaktion von Wohnmobilisten habe ich nicht erwartet und alle sind positiv. Immer öfter höre ich "wir sind hier wegen des Videos von Womo Click". Alles was den Platz an Besonderheiten ausmacht ist erklärt und ich freue mich auf die nächste Saison. Danke und weiter so. Nach anfänglicher Skepsis kann ich Dich jedem Stellplatzbetreiber nur empfehlen. Besser und auf die Dauer preiswerter als jede Anzeige oder Werbung in der einschlägigen Presse.
Gruß Anka
Von Karl Thommes am 10.09.2014 - 10:35:50
Hallo Herr Löhrer
echt beeindruckend sind ihre interessanten Beiträge und Filme,so kann man(Frau) sich schon von Zuhause einen eindruck von seinem Reiseziel machen.
So viele Infos kann kein Bordadlas oder Campingführer nicht zeigen.
Toll weiter so !
Vielen Dank für die super Infos und anregungen
Ich werde Sie weiter empfehlen
mfg Karl Thommes aus Nrw
Von Werner Prepols am 24.08.2014 - 19:39:13
Hallo Herr Löhrer,
vielen Dank für die tollen Tipps zu den Stellplätzen. Wir sind Neulinge in Sachen Wohnmobil und haben uns einfach mal ins kalte Wasser gestürzt. Dank Ihrer ausführlichen Beschreibung war unsere 1. Tour für uns ein tolles Erlebnis und viele weitere werden folgen...
Wir haben uns als erstes Ihren Tipp in Wintrich(Mosel) vorgenommen und sind bestens zurecht gekommen.
Nochmals vielen Dank, und machen Sie weiter so, dass wir noch viele Ziele vorgelegt bekommen.....
Von Barbara&Hans-Peter Hüls aus 67376 Harthausen am 23.08.2014 - 17:44:48
Hallo Markus !
Sind wieder vom Brombachsee (Badehalbinsel Absberg) zu Hause.Deine nächtliche Filmvorführung im Freien hat immer noch starke Nachwirkungen.Wir werden unsere nächste Ausfahrt mit dem Womo ,nur noch mit Informationen von Dir (womoclick) vorbereite . Wir freuen uns auf viele schöne Infos von Dir.
Ein herzliches Auf Wiedersehen irgendwo auf dieser Welt
Von Wohnmobilpark Damp am 10.08.2014 - 14:43:21
Damp, den 10.08.2014
Tag genau heute vor einem Jahr parkte der Chef von womoclick, Markus Löhrer, sein WoMo bei uns auf dem Stellplatz an der Ostsee in Damp.
Mit seinem charmanten schweizer Dialekt überzeugte er uns, doch einen Stellplatzfilm ins Netz zu stellen.
Noch nie von einem visuellen Stellplatzführer gehört und mit anfänglicher Skepsis haben wir dem Projekt zugestimmt.
Heute.10.08.2014, sind wir total begeistert;
haben doch die magische Zahl von über 13.000 Aufrufungen (Clicks) überschritten.
Im Juli dieses Jahres hat womoclick bei uns eine neue Auflage unseres Films gedreht, da sich in einem Jahr doch vieles getan hat.......
Wir hoffen, dass auch dieser Film bei unseren WoMo Gästen guten Zuspruch findet.......
und auch anderen Stellplatzbetreibern zu einem Film animiert.
Wir haben nur positives Feedback von den Wohnmobilgästen erhalten.
Alle waren total begeistert, dass unser Film die Realität unseres Stellplatzes widerspiegelt.
Nochmals herzlichen Dank für die superschönen Filme.
Wir wünschen womoclick weiterhin viel Erfolg.
Nur weiter so!
Die herzlichsten Grüße vom WoMoPark Damp
Fam. Ögretici
Tilo & Team
Von Tom&Mieke Michielsen am 10.08.2014 - 12:48:42
Dear Markus,
I wanna thank you for all the great videos on your website.
Womoclick is such a great website for the "wohnmobile frunden"
Here in Belgium there a not so many camperplaces.
Germany is great in that.
Last 2 weeks we we're in the Allgau Germany, good times there.
I'm gonna write the Belgium camper magazines about your great website.
I've got a lot of magazines, there all written in dutch so hopely your name will be in it !
I'm looking forward to see your videos, you make my days good
Thanks again.
Greetings from Belgium


Tom&Mieke Michielsen
Von Roland "Tschiibii" Grossenbacher am 05.08.2014 - 17:54:06
Lieber Markus

Ich bin echt beeindruckt! Deine interessanten Beiträge, unterlegt mit wunderschönen Aufnahmen, faszinieren und laden zum (stundenlangen) Verweilen ein!
Für Deinen Bericht über unsere Gemeinde Niederbüren gebührt Dir herzlichen Dank!

Liebe Grüsse und Keep on rockin'
Tschiibii
Von Roland Czymczik aus 45892 Gelsenkirchen (Schalke 04 :-) ) am 04.08.2014 - 21:18:10
Tach Markus,
nochmals danke für die Videovorführung (Handbeamer) am Womo von Achim, am Vorabend deiner Heimreise,
echt interessant. Bist´n netter Kerl. Ich habe zuhause deine Webseite aufgerufen. Alle Achtung, das Passt!!!
Weiterso Alter!
Wir ( Andrea u. Ich) sind begeistert.Wir hoffen noch viele tolle Infos von Dir zu sehen und wünschen uns weiterhin viele Videoclips. L.G. Andrea und Ich P.S. Ach ja gr. an Ay?? äähhh (deinen Hund)
Von Wyniger Hans Rudolf am 27.07.2014 - 21:32:00
Hallo Markus
Hat mich gefreut dich in Friedrichstadt kennen zulernen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben, hat mir Thorsten doch einiges über Dich erzählt, und ich bin von Deiner Art und Weise begeistert. Denke wir werden uns wiedersehen irgendwann und irgendwo.
Gruss rudolf
Denke dran, Deine Frau hat Dir eine Rückkehr, vor dem 1. August (Geknalle bei uns ) untersagt.
Von bleistein ,rudi am 01.07.2014 - 18:40:59
hallo markus,
nun endlich schreiben wir auch in das gästebuch, wir haben uns sehr gefreut dich in heimbach zutreffen und deinen kleinen feinschmecker etwas gutes geben zukönnen .danke für die vorführung, erläuterung und diskusion über womo stellplätze. hab mir den clip über heimbach und umgebung angeschaut , er ist super geworden . da ich nun am anfang live vorort war find ich beeindruckend was du da zusammen geschnitten hast. nunda wir jetzt wissen, wie du das alles so siehst und deine ansichten in unseren kleine diskusion darstellen hast, macht es gleich mehrspass die clips zuschauen und vielleicht anregungen anzubringen.
hoffe man sieht sich noch mal auf einer deiner touren, wir würden uns ehr freuen. lieben gruss aus willich birgit und rudi.
ps mach bitte weiter so, hoffe deine familie wir dich dabei auch immer unterstützen, da es ja auch sehr zeit auf wendig ist.
da ich live
Von Beate Herweg am 22.06.2014 - 15:22:23
Lieber Markus,
wir haben uns riesig gefreut, dass wir Dich mit Deiner Anita und Euren süßen Begleiter Aisha, zufällig getroffen haben. Nun haben wir einmal live einen Einblick in Deine Arbeit bekommen und wissen jetzt, wieviel Arbeit und Zeit in einem Video steckt.
Die Womobilisten und die Stellplatzbetreiber können stolz und dankbar sein, dass es Dich mit WOMOCLICK gibt.
Wir hoffen, dass Anita weiterhin Deine Arbeit bedingungslos unterstützen wird, denn wenn sie nicht regelmäßig auf Dich verzichten würde, gäbe es keine weiteren Videos über Stellplätze, Tipps & Trends und darauf möchten wir nicht verzichten!
Also mach bitte weiter so, damit wir noch viele tolle Stellplätze bereisen können.
Liebe Grüße
Beate und Harald Herweg
Von Elena am 18.06.2014 - 11:46:39
An dieser Stelle ein Dankeschön für diese wirklich sehr professionell aufgebaute und sehr unterhaltsame Webseite. Nicht nur die Stellplatz Infos sind klasse aufbereitet, besonders die Wohnmobil Videos bekommen einen ganz besonderen Charme durch den angenehmen schweizer Akzent. Toll! Weiter so und bitte mehr davon. :)
Von Alain und Simone am 15.06.2014 - 21:22:15
Hallo, vielen Dank für die tolle Informationen. Wir sind Wohnmobilneulinge. Dank des Filmes über den Stellplatz in Wintrich haben wir unsere erste Übernachtung problemlos bewältigt. Wir konnten uns vorher ein gründliches Bild sowohl vom Ort wie auch vom Stellplatz machen. Herzlichen Dank.
Von Barndt Marlis u. Klaus aus 51467 Bergisch Gladbach am 15.06.2014 - 10:55:03
Danke für die wunderschönen Filme.Sind für uns sehr nützlich.Gefunden habe ich Womoclick als Anzeige im Stellplatzführer.Unsere kürzliche Reise ging über Wörlitz, Tegel und Waren und alle Plätze waren so, wie in Womoclick gezeigt. Super!
Von Waltraud Fielen aus 52224 Stolberg am 30.05.2014 - 22:21:56
Hallo Herr Löhrer,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und bin begeistert.
Das ist besser als ein Stellplatzführer. Einige Plätze haben wir schon besucht. Ihre Berichte sind authentisch. Einige Plätze werden wir noch besuchen. Danke für die Tipps. Wir werden
öfter mal reinschauen.
Liebe Grüße
Waltraud und Wilfried Fielen
Von allen am 14.05.2014 - 05:33:27
Markus, zu schauen und die super Stellplatzfilme zu sehen. Wenn man mit dem Wohnmobil losfährt, schaut man erst bei Womoclick rein, und weiß dann sehr genau was einen erwartet.
Von Wohnmobilpark Damp aus 24351 Damp - Parkstr. 2 am 06.05.2014 - 14:50:08
Ein GROSSES Lob!!!

Wir, als Stellplatzbetreiber vom Wohnmobilpark Damp müssen hier mal ein großes Lob für womoclick loswerden.
Seit Ostern 2014 werden wir von zunehmend mehr WoMo Gästen auf Grund unseres Films angefahren.
Einige von den Gästen haben erzählt, dass sie, seit dem sie unseren Film gesehen haben, sich ihre Stellplatzwahl an den Filmen von womoclick orientiert haben……..(Maasholm, Pelzerhaken & Damp an der Ostsee lang)

Unter anderem waren einige Gäste hier, die aus Süddeutschland kommen und u.a. am Twistensee waren, dort unseren Film gesehen haben & sich dann auf dem Weg an die Ostsee gemacht haben.

Bis jetzt haben wir nur positives Feedback bekommen, da der Film der Realität entspricht & die Gäste nicht enttäuscht wurden.

Viele haben erzählt, dass sie Stellplätze angefahren haben, die in Werbeheften als sehr gut beschrieben waren, und dann enttäuscht waren, weil sie nicht das wiederfanden, was sie gelesen hatten.

Wir denken es ist für viele Stellplatzbetreiber in der heutigen Zeit ein Muss, sich „LIVE“ (visuell) zu präsentieren.

Anmerkung:
Wir sind seit August 2013 mit unseren Film im Netz……
Hatten bis kurz vor Ostern 2014 knapp 6000 Aufrufungen (Clicks)
Haben jetzt (05.05.14) über 8000 ………
Übrigens:
womoclick kann man auch als APP nutzen.

Wir bedanken uns hier noch mal für den tollen Film von unserem Stellplatz!
Nur weiter so……

Lieben Gruß aus Damp
Fam. Ögretici
Tilo & Team
Von Bodo Bonacker am 06.05.2014 - 10:55:44
Hallo Markus.
Ich freue mich über jedes neue Video das du hier reinsetzt. Es gibt mir immer den gewissen kik auch mal dort hinfahren zu wollen.Klappt leider nicht immer.
villeicht lernt man sich ja mal persönlich kennen.
mach weiter so.Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Womoclick wünscht Dir Bodo
Von Dagmar Naumann am 03.05.2014 - 08:14:03
Hallo Herr Löhrer,
seit einem Jahr besuche ich mindestens einmal in der Woche Ihre Seite mit den tollen Tipps. Großes Kompliment und vielen Dank für Ihre professionelle Gestaltung . Da wir oft mit unseren Enkelkindern unterwegs, sind wäre es schön, wenn Sie vielleicht vorhandene Spielplätze erwähnen könnten.
Vielen Dank nochmal für die viele Arbeit die Sie sich für andere Camper machen. Sie bekommen mindestens 5 Sterne.
Liebe Grüße Dagmar
Von Wolfgang am 02.05.2014 - 14:33:53
Hallo liebes Womoclick-Team,
hab noch nie in ein Gästebuch geschrieben aber diesmal muß ich etwas loswerden:
Die beste Womowebsite ever!!!!!!!!!!!
freu mich immer wieder auf neue Beiträge, die einfach nur professionell gemacht sind.
Von Theo Schaffner aus 8505 Pfyn am 27.04.2014 - 19:27:33
Hallo Markus

Wir kennen uns von Bad Dürrheim (Stichwort Möslis).
Mittlerweile kenne ich jeden Beitrag auf Deiner Seite! Alles ist sehr toll und professionell. Neuerdings wird sogar eine Helikamera eingesatzt. Alle Achtung.
Mach weiter so! Und wir Fans machen Werbung für womoclick.de. Es gibt noch viele Wohnmobilisten, die Womoclick nicht kennen.

Gibt es eigentlich auch Werbemittel? Einen kleinen Kleber am Heck der Camper von Womoclick-Freunden würde sicher mancher gerne anbringen.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen Dir Theo und Manu
Von Melosine am 27.04.2014 - 19:08:37
Hallo Womoclick-Team,

wir möchten Euch ein riesen Lob für Eure Seite aussprechen! Es macht einfach Spaß, die Filme anzusehen und es macht Lust auf mehr! Ostern haben wir den WoMo-Platz in Damp getestet und wir haben noch einige "abzuarbeiten" Macht bitte weiter so!
Von Schneider Wally und Jochen am 06.04.2014 - 19:39:23
Hallo Markus,
Wir haben uns kürzlich am Zielfinger See getroffen.
Deine Idee eines visualisieren Stellplatzführers ist Spitze.
Noch besser ist die Umsetzung.Und das wird mit Deinen
Drohnenbildern noch besser.
Mach weiter so, unsere Unterstützung hast Du
Beste Grüße
Wally und Jochen
Carthagokreis Nr.99
Von Christa Bollacke am 28.03.2014 - 11:33:12
Ich muss wirklich einmal ein großes Kompliment an Womoclick aussprechen. Immer wieder ist es ein Vergnügen auf die tolle, interessante Seite von dir, Markus, zu schauen und die super Stellplatzfilme zu sehen. Wenn man mit dem Wohnmobil losfährt, schaut man erst bei Womoclick rein, und weiß dann sehr genau was einen erwartet. Das, in dieser tollen Form, gibt es so nur einmalig bei dir. Außerdem sind die interessanten Informationen, rund um das Camperleben, wirklich genial. Die tollen Stellplätze, die du alle per Video darstellst sind ein Highlight für uns Wohnmobilisten. Also "einfach mal ein großes Dankeschön" für Womoclick. Ich bin und bleib begeistert weil ich weiß, das mich hier immer das Neuste und Beste erwartet.
Von Matthias Preis am 13.03.2014 - 22:16:27
Hallo Herr Löhrer,
es ist immer wieder toll hier zu lesen - Super!

Machen Sie eigentlich irgend wann mal was für Reisemobil-Clubs? Ich biete den PRC als Testobjekt an! DANKE für eine Rückinfo.
Von Hans Brülisauer am 05.03.2014 - 20:12:59
Hallo Markus,
Charly hat mich heute auf eure Internetseite aufmerksam gemacht. Echt genial für Camper in Deutschland. Gibt es vielleicht bald einen Ausbau Richtung Süden? Ich hätte Interresse in dieser Richtung. Gruess vom Hans und dä Martina, macht weiter so, echt spassig und informativ.
Hallo Hans, du hast mich echt überrascht. Danke für das Lob. Leider ist der Süden nicht vorgesehen. Deutschland ist ja so riesig und ich bin ja alleine. Im Frühjahr kommt aber Holland noch dazu. Besuche doch auch einmal Deutschland es lohnt sich wirklich für einen Besuch. Lieben Gruss Markus
Von Walter App aus 88521 Ertingen am 05.03.2014 - 11:34:35
Toll die Filme, bin begeistert weiter so !!
Von Hofmänner am 22.02.2014 - 18:56:31
Guten Tag Herr Löhrer, mein Mann und ich finden Womoclick genial. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und weiterhin gute Fahrt!

Ps.Wir wüssten auch noch einen schönen Stellplatz den Sie filmen könnten,
Kirschenkaffee Königschaffausen.

Freundliche Grüsse
Jürg und Dorli
 
WOMOCLICK antwortet: Liebes Dorli, lieber Jürg ich warte nur noch bis im Kaiserstuhl Blütezeit ist, dann werde ich da auch einen Film drehen. Danke für das Lob. Lieben Gruss Markus
Von Georg am 19.02.2014 - 15:40:33
Hallo Markus, mach weiter so ! Ich warte immer gespannt auf den nächsten Beitrag.
Allzeit gute Fahrt und vielen Dank für Deine Arbeit
Georg
Von Horst-Dieter aus 07745 Jena am 17.02.2014 - 10:09:19
Hallo lieber Markus Löhrer,
seit nunmehr fast einem Jahr verfolge ich Ihre Filmbeiträge auf womoclick. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Idee und zu deren professionellen Ausführung. Ich bin vollauf begeistert und habe schon vielen Freunden Ihre Website wärmstens weiter empfohlen. Ich freue mich immer wieder über neue Beiträge und habe so schon viele noch anzusteuernde Ziele auf meinem Merkzettel festgehalten. Weiter so, ich freu mich drauf. 

Dr. Horst Donat
Von Matthias Preis am 14.02.2014 - 20:30:40
Hallo Herr Löhrer, 
tolle Seite - bin gerne hier und für viele der bisher 110.000 Klicks mit verantwortlich. Ich erkenne mich sehr gerne Schuldig. Weiter so!
Von Rolf Weber aus 1173 Féchy am 06.02.2014 - 14:46:04
Lieber Markus,
Wir kennen uns schon seit über 30 Jahren (Du bereits im Wohnmobil (2DM) unterwegs.) Ich bin sehr froh, dass Du dein 'Know How' und deine ehrliche Art allen Camping Fans zur Verfügung stellst.
Von Burkhard am 03.02.2014 - 16:32:59
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt eine
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Von Joachim Hammesfahr am 31.01.2014 - 09:34:24
Hallo an´s WOMO Click Team,
dies ist eine Tolle Sache.
Als alter Stellplatzsammelr mit über 20.00 Pois, muss ich sagen, einfach toll, ein Stellplatzarchiv so aufzubauen.
Ich kann schon beurteilen, wieviel Arbeit hinter solch einer Seite steckt.
Weitermachen, denn diese Aufnmachung hat absolute Zukunft.
Schöne Grüße aus Hohenlohe
Joachim Hammesfahr
Von Leuthold Margrith und Walter am 30.01.2014 - 20:14:31
Hallo Markus
Es ist höchste Zeit, dir mal ein grosses Kompliment zu machen für deine grosse, wunderbare Arbeit, die du zum Wohle für uns Campeure machst. Es ist so wunderbar im Winter, wenn wir nicht wegfahren können, deine Filme zu schauen und uns Gedanken zu machen für den nächsten Stellplatz. Wir hoffen sehr dich mal Persönlich Kennen zu Lernen. Danke für deine schönen Filme und mach weiter so. Grüässli Walter und Margrith
Von Veronika Ebner am 30.01.2014 - 10:30:17
Hallo Markus,
ganz toll gemacht. Glückwunsch.                                                                                                                   Liebe Grüße Veronika
Von Jörg Brünemann am 26.01.2014 - 13:43:02
Hallo Marcus,
ich bin über die Facebookgruppe "Campingplatz und Stellplätzeempfehlungen" auf Deine Seite aufmerksam geworden und muß mich hier und jetzt ganz herzlich für diese Seite und deine damit verbundene Arbeit bedanken. Wir (meine Frau und ich) sind letztes Jahr nach 20 Festcamperjahren in Holland mobil geworden und stöbern sehr gern auf deiner Internetseite. Nochmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit!!!!

Liebe
Von Kathy Egger-Raffainer am 23.01.2014 - 10:55:51
Hoi Markus,
heute am 23.01.2014 nachdem du hier auf deiner Seite 100.000 Click’s geschafft hast, hab ich mir gedacht schreib ich jetzt doch mal in dein Gästebuch. Erstens um dir ganz herzlich zu gratulieren zu diesem Erfolg und zweitens, weil ich mir gedacht habe ich könnte dir auch mal auf diese Art mitteilen, wie toll ich deine Informationen hier auf deiner Seite finde. (obwohl ich dir das bei FB auch schon geschrieben habe)
Es ist tatsächlich so wie du in deinem Jubiläumsfilm sagst… man steht auf und schaut was dem Markus schon wieder Neues und Interessantes eingefallen ist. Klar sind deine Stellplatzfilme deine Priorität, aber auch auf die informativen anderen Filme und Beiträge freue ich mich immer. Ich freue mich auf weitere Infos "a la Womoclick“. Denn genau so wie du das machst und wie du bist...finde ich es klasse.
Es liebs Grüessli Kathy
Von Bärbel Moh-Gröschel am 22.01.2014 - 18:08:53
Hallo Markus,
mir bleibt nichts anderes übrig, als mich den Meinungen hier anzuschließen, denn es wurde schon alles geschrieben, was ich auch loswerden wollte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bleib wie Du bist, damit Du uns weiterhin mit Deinen tollen Filmen und interessanten Beiträgen auf dem Laufenden halten kannst.
Liebe Grüße, Bärbel
Von Peter Feige am 21.01.2014 - 12:38:25
Liebes WoMoclick Team,
ich bin wieder gut in Spanien angekommen.
Danke für die Aufzeichnung des Concordesong bei der CMT Stuttgart.
Es war spontan und einfach schön !
Vielleicht sehen wir uns ja bei 10 jährigem Bestehen des Reisemobilstammtisch in Leck.
( 8.-10.August in Leck auf dem Sportflugplatz)

Liebe Grüsse

Peter
Von Richard Löhrer am 21.01.2014 - 10:56:42
Lieber Markus, wir haben ja schon festgestellt, dass wir weder verwandt noch verschwägert sind, aber trotzdem bin ich ein bisschen stolz, dass ein "Löhrer" eine dermassen aktuelle HP betreibt. Mach weiter so, ich denke man sieht sich. Gruss vom Bodensee,Ricci
Von Dieter Ramacher aus 29525 Uelzen am 20.01.2014 - 12:57:01
Hallo Markus Löhrer ,Glückwunsch zu dieser sehr guten und informativen Internetseite .Ich glaube darauf hat der Wohnmobilist gewartet.Weiterhin viel Erfolg. Man sieht sich.
Von helga maria am 19.01.2014 - 10:44:58
Hallo Markus,
Dein visueller Stellplatzführer wird immer besser - mach weiter so.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,
Rosenschuh
Von Wohnmobilpark am 16.01.2014 - 15:48:58
Jetzt habe ich mich nach den Facebookmeldungen doch tatsächlich mal auf die Seite verirrt und muss schon sagen, das die in sich wirklich sehr stimmig ist. Sehr schöne Stellplatzfilme und auch viel wissenwertes rund um das Thema Camping! Ich wünschte es würde mehr solch professionelle Webseiten bzw. Blogs geben. Macht nur weiter so!
Von WolfRam am 15.01.2014 - 21:07:54
Lieber Herr Löhrer, bisher habe ich Ihre tolle Idee, Stellplätze für Reisemobile in einem Video vorzustellen, nur auf der Homepage der Reisemobil-Union e.V. gelobt und unseren Vereinskameraden empfohlen, Ihre Website unbedingt regelmäßig zu besuchen.
Damit meine Begeisterung auch die „Womoclicker“ lesen können, schreibe ich Ihnen hier mein Dankeschön, dass Sie uns Reisemobilisten diese sachliche Informationsquelle bieten. Nicht unerwähnt darf bleiben, dass Ihre Filme auch technisch einwandfrei, d. h. professionell gemacht sind. 
In Kürze haben Sie die „magische Zahl“ von 100.000 Clicks auf Ihre Seite geschafft. Das sagt doch alles.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auch weiterhin! Und wie Sie gerne so schön sagen: „Man sieht sich!“

WolfRam
Von Klaus M. am 15.01.2014 - 11:06:02
Sehr schöne Seite mit guten Tipps. Allerdings ist mir aufgefallen, dass beim Stellplatz in Dettelbach (Bayern) im Video der Platz als Stellplatz an der Rheinfähre betitelt wird. Ich dachte immer Dettelbach liegt am Main....
Von Helmut Gruber am 28.12.2013 - 16:18:17
Hallo Herr Löhrer,
wir sind von Ihrer Idee begeistert und sind der Meinung das Sie auf dem WOMO Markt nicht nur eine Lücke füllen, sondern einen ganzen Krater. Habe meiner Frau zu Weihnachten ein Tablet geschenkt, damit wir WOMO-Klick auf unseren Reisen immer dabei haben .Weiter so !!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße aus Niederbayern
Helmut und Jaqueline
Von Michael am 17.12.2013 - 10:17:25
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord mit 85000 Besuchern. Bei der Vorstellung in meinem Blog unter http://reisemobil.blog.de/2012/09/11/stellplatzvideos-14732183/ im vorigen Jahr war ich mit eigentlich schon sicher, das diese Stellplatzvideos ein Erfolg werden. Weiterhin so einen tollen Zuspruch bei den Videos, dem Blog und der Webseite wünscht
Michael von reisemobil.blog.de
Von Gaby Schmuck am 14.12.2013 - 17:16:16
So habe mir jetzt mal die Zeit genommen und durch diese Seiten gestöbert und mir einige Filme angeschaut. Super Filme, tolle Informationen da bekommt man gleich Lust los zufahren. Die App habe ich natürlich gleich auf mein Handy geladen. Vielen Dank fürs diese Seite LG Gaby
Von Herwig Lenk am 01.12.2013 - 11:51:01
Hallo.
wir haben heute die Seite gefunden, und uns sehr gefreut.
Für uns Womo-Listen hat doch noch einer etwas übrig!
Ist eine Tolle Geeste soviel Freizeit sich zu nehmen und
uns ein schönen Eindruck von den Plätzen zu geben!
Meine Hochachtung für die Arbeit ! Weiter so
viele Grüße von der Küste, Heidi u.Herwig
Von Sabine Romig am 27.11.2013 - 20:11:59
Geniale Idee, so sieht man was einen auf den Stellplätzen erwartet. Man erlebt dann keine unangenehmen Überraschungen, da die Stellplatzbeschreibungen wo es überall gibt, nicht immer den Tatsachen entsprechen.Habe die App sofort auf mein Handy geladen, super !!!!
Von Chris Müller am 24.11.2013 - 17:59:54
Kompliment!

Ich verfolge Deine Arbeit schon seid längerem, ich finde es stark wie viel Zeit und Leidenschaft Du in diese super Seite investierst. Vielen Dank für Deine Stellplatzbewertungen die machen es einem einfacher bei der Platzwahl. Mach weiter so!
lg Chris
Von Reto Nägeli am 03.11.2013 - 10:41:58
Hallo Markus
Wir sind uns im Sommer per Zufall in Bad Arolsen begegnet.
Wie ich Dir schon damals mitteilte finde ich Deine Homepage super.
Da wir mit einem Ami-Wohnmobil von gut 11m Länge unterwegs sind, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn die Rubrik "Stellplätze über 8m" genauer umschrieben wäre. Sicher sind wir ja nicht die einzigen, die diese Länge um einiges überschreiten.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Reto Nägeli
Von Dieter Goldschmitt am 01.11.2013 - 15:20:03
....diese Internetseite ist für mich die journalistische Überraschung des Jahres. Die Videos von Markus Löhrer treffen die Camperseele. Dem sympathischen Schweizer nimmt man sofort ab, dass hier ein Vollblut-Camper am Werk ist, der mit seinen dynamisch geschnittenen Videos, eine Mission erfüllen möchte.



T
Von JUERGEN LEHRMANN am 30.10.2013 - 21:23:21
Hallo Markus, habe mir Deine Webseiten heute in Ruhe angeschaut, und finde sie ganz toll und auch sehr hilfreich.Wenn Du eine deutsche Synchronstimme brauchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Solltest du mal in den Raum HALLE/Saale unterwegs sein, kannst Du jederzeit von mir Strom bekommen. Nur Aisha darf nicht bei uns nach Trüffeln suchen, wegen Zierrasen!!!
Von stefan am 24.10.2013 - 05:34:32
Hallöchen.
Echt tolle Seite. Gefällt mir sehr gut. Komm doch auch mal bei uns vorbei, am Reisemobilstellplatz Römerwardt. Würden uns echt freuen :-) ganz liebe grüße

Familie Paff
Von Gerlinde + Hansi am 20.10.2013 - 17:45:11
Hallo Herr Löhrer,
sind durch Zufall auf die Seite von womo-click gestoßen. Wir sprechen Ihnen ein großes Lob aus. Einfach toll und super gemacht. Genauso wie wir es wollen. Einige Informationen vorher über den SP und ein paar Infos über die Stadt bzw. Umgebung. Großartige Leistung. Machen Sie weiter so! Wir freuen uns schon auf weitere Beiträge.
Auf unserer Reisehomepage berichten wir auch immer wieder über unsere Ausfahrten und geben damit anderen Reiselustigen Tipps und Anregungen. Das kommt ganz gut an.
Herzliche Grüße aus B-W - Gerlinde + Hansi


Herzilche
Von Wolfgang am 18.10.2013 - 08:49:57
WoMo-Click hat sich gemausert wird immer besser. :-)

Leider gibt es keinen RSS-Feed so dass man sich immer aktuell informieren lassen kann, wenn es Neuigkeiten gibt. :-(

Hoffe, dass dies bei den nächsten Verbesserungen mit umgesetzt wird.
Von Anne Wunderlich am 12.10.2013 - 23:27:09
Hallo Markus,
vielen Dank für deinen Film über mein Geburtstagsgeschenk. Dass dieses Geschenk solche Kreise zieht, war kaum zu erwarten :-). Hast du auf jeden Fall sehr schön gemacht. Viele Grüße. Anne
Von Harald Winkler aus 90559 Burgthann am 12.10.2013 - 23:26:27
Hallo Markus,
muß schon sagen, dein Film über den Biertisch ist einfach super ! (y) mach weiter so !! Bis die Tage
Von Helga Färber aus 51597 Morsbach am 08.10.2013 - 17:53:09
Hallo Markus,
nun habe auch ich es bis in Dein Gästebuch geschafft. Deine Idee ist prima. Ich finde: Papier war gestern - Digital ist morgen (und wesentlich einfacher, wenn man unterwegs ist). Dass Firmen ihre Produkte vorstellen und man gleichzeitig auch darüber Informationen bekommt ist noch eine wichtige Zugabe.
Schön, wenn man sich irgendwo einmal wieder trifft.
Bis dahin,
Helga
Von Detlef Scheer am 13.09.2013 - 14:35:18
Hallo Markus,

ich freue mich, dass Du die Messe gut und erfolgreich überstanden hast und viele neue und nette Kontakte gefunden hast.
Ich bin immer noch sehr fasziniert von Deinem Projekt und unterstütze es gerne wo es mir möglich ist,
Mach weiter so und erfreue uns Wohnmobilisten und Camper mit Deinen tollen Beiträgen über Stellplätze sowie den anderen Berichten, die Du einstellst,
Viele Grüße
Detlef
Von Peter Müller am 10.09.2013 - 15:50:28
Sehr geehrter Herr Löhrer,

ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Unterstützung auf der Messe und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Wochen und Monaten bedanken. Der neue Schulungsfilm ist prima, die DVD mit Ihren Filmen war auf der Messe als Give-a-way ein voller Erfolg. Schön war auch Ihre Anwesenheit auf unserem Messestand und der sympathisch beratende Smalltalk mit interessierten Kunden. Gerne hätten wir Sie noch öfter bei uns begrüßt. Auch der Film über den Türumbau bei Ihrem Fahrzeug verfehlt seinen Zweck nicht. Die Aussage der Kunden, die ausdücklich auf Grund des Films zu uns gekommen sind, ist Ihnen ja bekannt. Letztendlich war auch das Interview auf dem Messestand eine tolle Überraschung. Wir sind also sehr zufrieden.

Ich und das gesamte tegos Team wünschen Ihnen, lieber Herr Löhrer, und unserem gemeinsamen Berater, Herrn Olier, weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Internetseite. Die Messebilanz an neuen Filmen und Beiträgen kann sich wirklich sehen lassen. Auch wir werden sicher schon bald neue gemeinsame Projekte angehen.

In diesem Sinne und mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
Peter Müller, Geschäftsführender Gesellschafter tegos GmbH & Co. KG
Von Scarlett und Emma am 08.09.2013 - 21:55:40
Wir haben Markus Löhrer zufällig beim Filmen auf der Caravan - Messe in Düsseldorf kennen gelernt und uns danach unter www.womoclick.de seine Filme und Beiträge angeschaut.
Sind total erstaunt wieviele verschiedene Filme & Kommentare Herr Löhrer in der knappen Zeit ins Netz gebracht hat. Immer Zeitnah und aktuell…..Hut ab…..
Da wir alle wissen, dass in so einem Projekt sehr viel Arbeit & Zeitaufwand drinsteckt, wünschen wir Herrn Löhrer, dass seine Mühe belohnt wird und er viel Erfolg damit haben wird.
TOI, TOI, TOI – nur weiter so……….
Von Frank und Melanie am 06.09.2013 - 14:38:27
Hallo Herr Löhrer, wir sind durch den Werbeaufkleber auf ihrem Auto in Düsseldorf am Caravansalon auf womoclick.de aufmerksam geworden. Die Seite kannten wir vorher nicht. Wirklich gut gemacht. Ganz unterschiedliche News und Tips und dann noch die tollen Stellplatzfilme. Tolle Infos für Reisemobilbesitzer und auch Lob an den Schreiber der netten und lustigen Texte. Für uns ist das alles zusammen mit den Filmen besser als ein Magazin lesen. Wir sind durch zufall am Alko Stand vorbeigelaufen und haben sie in Aktion gesehen. Wenn wir wieder zuhause sind werden wir unseren Herbsturlaub mit den Stellplatzfilmen planen. Bis dahin noch viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße von Frank und Melanie aus Freudenberg im Siegerland
Von Harald Schatz - Unternehmensberater - am 05.09.2013 - 10:23:06
Herzlichen Dank für eine tolle Arbeit, lieber Herr Löhrer!
Ihre Idee, anlässlich des Caravan Salons in Düsseldorf, über das Thema "Automotive-Standards in der Freizeitmobil-Branche" zu berichten und das Interview mit Herrn Müller, Geschäftsführer der tegos GmbH, und mir zu dieser richtungsweisenden Branchenentwicklung zu führen, finden wir klasse! Ein weiterer Beleg dafür, dass Sie selbst, Ihre Arbeit sowie Ihre Publikationen in den (modernen) Medien stets auf der Höhe der Zeit sind. Neues und Aktuelles aus dem Markt der Freizeitfahrzeuge knapp, prägnant, verständlich, zielgruppenorientiert und vor allen Dingen top-aktuell zu präsentieren - das macht Ihnen, lieber Herr Löhrer, keiner so schnell nach! Es ist stets ein Vergnügen mit Ihnen als Medienprofi, vor allem aber auch als Person, zusammenzuarbeiten! Ich freue mich schon auf ein neues Projekt!!

Harald Schatz
Von Jürgen & Ute am 29.08.2013 - 22:29:21
Wir haben den Dreh auf dem WoMo-Platz Pelzerhaken miterleben dürfen und beglückwünschen zu einer gelungenen Darstellung.
Wir bieten hier einige Korrekturen zu den Eintragungen:
1. Eine Bushaltestelle ist direkt neben dem WoMo-Stellplatz mit Verbindung über Neustadt/Hostein nach Eutin vorhanden.
2. WLAN ist seit 2013 am Platz gegen Gebühr bei dem Kiosk-Betreiber (http://www.baltic-spass.de) verfügbar.
3. Der Kiosk wird nach unseren Informationen nicht während der gesamten Platz-Öffnungszeit betrieben. In der Nebensaison ist damit der Brötchenservice nicht immer verfügbar, der nächste Bäcker aber nur 1 km entfernt.
Durch diese Website haben wir jedoch schon Plätze für die nächsten Reisen gefunden und werden diese auch ansteuern.

Weiter so - ein gutes Angebot.

Jürgen & Ute
Von Dirk Walter aus 35410 Hungen am 29.08.2013 - 09:46:42
womoklick find ich saugeil! darüber sollten man im TV eine sendung machen. Diese Stellpätze könnte man in werbestpotts bekannt machen und zeigen? das war jetzt aber meine idee hahahahaha
das ist eine idee die man wirklich so umsetzen sollte? du machst dir so viel tolle arbeit warum sollte das nicht auch mal anders belohnt werden? mit deiner arbeit können sich alle stellplatzführer sich eine dicke fette scheibe abschneiden. du zeigst die realität der plätze und das müßte noch bekannter gemacht werden, meine meinung. also, bitte weiter so und viel spaß dabei.
lieben gruß dirk alias camper2509
Von Mathias und Marion Mewes am 18.08.2013 - 21:47:56
Hallo,
auch wir waren an diesem Wochenende auf diesem wunderschönen
Platz und haben Herrn Löhrer bei seiner Arbeit beobachten können, ohne zu wissen wer er ist und was er macht. Da wir selber aber auch immer unsere angereisten Stellplätze digital festhalten (allerdings nicht so professionel) waren wir nicht verwundert darüber. Heute hat uns eine Bekannte von diesem visuellen Stellplatzführer berichtet und wir haben ihn sofort gegoogelt und angeklickt. Und siehe da, unser Wohnmobil ist auch zu sehen. Tolle Seite, man kann sich wirklich viele Ratschäge und Tips hier holen. Weiter so, wir werden hier auf jeden Fall öfter reinschauen. Achja, und Damp ist wirklich toll und zu empfehlen.
Viele Grüße
Mathias & Marion
Von Fam.Ögretici - Tilo & Team aus 24351 Damp - Parkstr. 2 am 18.08.2013 - 13:59:46
An einem schönen Wochenende im August ist Herr Löhrer auf unserem neuen Stellplatz im Ostseebad Damp, direkt an der Ostsee reingeschneit.
Er hat uns in einer sehr netten, überzeugenden Präsentation sein Filmprojekt vorgestellt und uns Zeit gegeben, ein paar Projekte von Womoclick uns anzuschauen.
Wir haben zum 1. Mal von einem visuellen Stellplatzführer gehört.
Der schnelle Durchlauf von einigen Stellplatzvideos hat uns begeistert.
Herr Löhrer hat einen wunderschönen Film über unseren Wohnmobilstellplatz und der Umgebung im Ostseebad Damp gemacht.
Wir denken, dass es eine super Idee ist, den Wohnmobilisten einen Stellplatz so lebendig vorzustellen.

Vielen Dank für den supertollen Film.
Hoffentlich kommen noch viele dazu.

Herzliche Grüße aus Damp!

Fam. Ögretici
Tilo & Team
Von Stephan Olier am 17.08.2013 - 22:53:20
Freund, was für ein schönes WOMOCKLICK aktuell am 17.08.2013. Das Bild spiegelt die Seele von WOMOKLICK wieder: Das mobile Leben jeden Tag und spontan genießen. Sehr authentisch, sehr sympathisch. Grüsse aus dem Ruhrgebiet (aktuell) in den hohen Norden. Stephan
Von Wolfgang Blechenberg aus 23879 Mölln am 14.08.2013 - 10:22:01
Hallo Markus,
als ich mich heute über den Wohnmobilstellplatz in Damp informieren wollte, bin ich auf deinen Link aufmerksam geworden. Eine wunderbare Idee, uns Wohnmobilfahrern die Möglichkeit zu bieten, vor der Reise den einen oder anderen Stellplatz und deren Umgebung in einem kleinen unverfälschten Film in Augenschein zu nehmen.
Daraufhin habe ich natürlich auch einige Kurzfilme über die WoMo-Stellplätze angesehen, die wir kennen und muss sagen, eine super Präsentation für und über die Plätze.
Jeder Stellplatzbesitzer, der einen schönen und gepflegten Platz für WoMo´s anzubieten hat und sich eine stärkere Auslastung wünscht, sollte sich diese Investition überlegen, soweit sie bezahlbar ist.
Für uns WoMo-Fahrer bedeutet dieses Medium Zeitersparnis und Vorfreude.
Weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang & Carina
Von Johann Kose am 22.07.2013 - 16:21:22
Hallo lieber Stellplatz-Experte,
durch Zufall wurde ich auf Eure Homepage http://www.womoclick.de/ aufmerksam. Eine prima Idee, sehr lebendig gemacht (lebende Bilder sagen mehr als Standbilder!), sehr informativ und vor allem umfassende Beschreibung dessen, was mich vor Ort erwartet. Allerdings: Wer wenig Zeit hat und sonst nur im Papier blättert (z.B. Bordatlas), ist mit WOMOCLICK möglicherweise weniger glücklich. Aber Euer Werk ist eine wertvolle Ergänzung zu den Standardwerken. – Ich habe mir Eure Information zu Erfurt angesehen, auch weil ich im Mai 2013 dort war. Auch ich empfand Hans-Jürgen Trautmann als sehr guten Stellplatzbetreiber, der seine Gäste wirklich umfassend und auch ungefragt informiert, stets auch mit einer guten Portion Humor. – Gerne werde ich Euer Wirken mit Neugier und großem Interesse weiterverfolgen.

Beste Grüße aus der Kurpfalz
Johann Kose

(per eMail-Nachricht)
Von Fritzi & Lutz Kruschinski aus 45149 Essen am 09.07.2013 - 18:22:20
Haben den Markus Löhrer gerade auf dem SP Römerwardt in Wesel kennengelernt. Ein total toller Typ mit super Ideen.
Von Dieter Riedel am 09.07.2013 - 12:20:40
Hallo zusammen
Eure super Idee sehenswerte Womo-Stellplätze in Filmen vorzustellen ist wahrscheinlich einmalig!!! wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit neuen Plätzen
So macht Urlaub planen Spass.
Mf Womo Grüßen Dieter
Von Rudolf Schnorrenberg am 26.06.2013 - 01:57:38
Moin Markus "alter Schwede",

wir haben uns auf dem Womopark-Moyland kennengelernt und die Chemie hat auf Anhieb gestimmt! Deine Spitzenpräsentation des Stellplatzes und der Umgebung wurden abgerundet mit netten Grillabenden, die trotz des nicht guten Wetters alle genossen haben.
Mach weiter so und komm mal wieder in Moyland vorbei.
Liebe Grüße in die Schweiz
Christel, Rudi und die "mad dogs" Emmy und Phoebe
Von Familie Niermann mit Hund Wombel am 18.06.2013 - 23:04:37
Hallo Herr Löhrer, wir finden Ihre Seite wirklich sehr gelungen. Die Filme sind klasse, bisher sind wir immer nach dem Topplatzheft gefahren. Aber mit den Videos macht die Routen Planung viel mehr Spass. Außerdem bekommt man wirklich einen perfekten Eindruck. Wir sind mit Hund und teilweise auch mit unseren Kindern und Enkeln unterwegs, womoclick haben wir jetzt immer dabei.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und lernt sich persönlich kennen. Das würde uns sehr freuen. Nur einen Verbesserungswunsch haben wir. Bitte jetzt nicht nur Süddeutschland sondern mehr Platz Empfehlungen bundesweit.

Daumen hoch und allzeit gute Fahrt an alle wünschen Norbert, Rosie und Beagel Wombel
Von Sigrid & Ludwig Stümpel am 11.06.2013 - 10:10:20
Lieber Markus,

mit Deinem neuen Film über unseren Reisemobilhafen am Twistesee hast Du Dich dieses Mal selbst übertroffen. Uns war es sehr wichtig, dass Du unseren Reisemobilhafen und die schöne Naturlandschaft am Twistesee im Sommer präsentierst. Wie Du das visuell umgesetzt hast, ist einfach nur Klasse. Es sind faszinierende und eindrucksvolle Aufnahmen geworden.

Dein visueller Stellplatzführer mit den ausführlichen Beschreibungen und den ausgiebigen Hintergrundinformationen, hat im Zeitalter der Computer und Apps, in der Wohnmobilszene schon lange gefehlt.

Jeder Wohnmobilst möchte doch bei seiner Tour, die für seine Bedürfnisse geeigneten Stellplätze heraussuchen. Ob Natur- oder Stadtplatz, Therme- oder Bauernhof, bisher bestand nur die Möglichkeit in Stellplatzführern nachzuschlagen, oder stundenlang im Internet zu recherchieren. Entschieden wird meistens nach Bewertungspunkten und einzelnen, in Szene gesetzten Bildern. Doch die Realität sieht oft ganz anders aus.

Wir sind uns sicher, dass zukünftig die meisten Urlaubsreisen durch Deine Homepage geplant und entschieden werden. Mit den eindrucksvollen Filmen, kann man sich jetzt einen detailgetreuen Eindruck von den Stellplätzen und den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung verschaffen.

Womoclick ist eine enorme Bereicherung für alle Wohnmobilfahrer, aber auch für uns als Stellplatzbetreiber. Viele Gäste haben uns schon berichtet, wie begeistert sie von unserem Stellplatzvideo waren und dass sie danach spontan entschieden haben, den Twistesee anzufahren. Davon konntest Du Dich ja beim Videodreh am 8. Juni, bei Gesprächen mit unseren Gästen, selbst überzeugen. Gespannt sind wir auf die Reaktionen, wenn sie erst unseren neuen „Sommerfilm“ gesehen haben.

Wir wünschen Dir allzeit gutes Wetter, so dass noch viele, schöne Stellplatzvideos entstehen und Du Deinen Stellplatzführer komplettieren kannst. Mach weiter so! Wir, und die positive Resonanz der Wohnmobilisten geben Dir Recht!

Mit ganz herzlichen Grüßen vom Twistesee

Sigrid & Ludwig Stümpel
Von Conny, Klaus und Henri am 10.06.2013 - 00:14:40
Hallo Herr Löhrer,
vielen Dank für Ihre geniale Idee sehenswerte Womo-Stellplätze in eindrucksvollen Filmen vorzustellen. Endlich mal aussagekräftige und hilfreiche Informationen für die Auswahl des richtigen Platzes. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!
Viele Grüsse Conny, Klaus und Henri
Von Alexander Scheld am 09.06.2013 - 12:56:45
Hallo Markus,

viele Grüße aus der tegos Manufaktur in Ostrach und von der anderen Seite des Bodensees. Die neue Seite gefällt uns gut und es ist schön, von Anfang an dabei zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. Habe ja schon gehört, dass ihr noch viele Ideen habt, um womoclick immer weiter zu entwicklen. Zuspruch und Meinungen der Wohnmobilisten geben Dir ja recht. Also Daumen hoch, I like it!

Danke auch für die netten Drehtermine bei uns im Haus. Hat Spaß gemacht und tolle Stimmung am Set. Der Türumbaufilm kommt super an und läuft bald nonstop in unserem neuen Endkunden-Servicebereich. Den Schulungsfilm setzen wir auch bald ein. Super Ergebnisse. Freue mich für Euch und auf die weitere Zusammenarbeit.

Grüße,
Alex
Von The Bochumer Gudrun & Ulli am 07.06.2013 - 22:08:20
Wow,
darauf haben wir WoMo-Fahrer lange gewartet !
Eine tolle Hp, super Beschreibungen & Informationen, klasse Videos, wir sind begeistert !
Wie zur Kaffeezeit bei Übergabe des Flyer versprochen,
" Wir schauen rein ", und hier sind wir !!

Liebe Grüße vom WoMo mit der Foto-Rückwand schräg gegenüber, Twiestesee 07.06.2013
Von Renate am 06.06.2013 - 17:08:57
Das muss viel Arbeit gemacht haben - aber er ist einfach PERFEKT geworden, dein Stellplatzführer !
Alles wunderbar beschrieben, tolle Filme ....Applaus, Applaus und ein dickes Dankeschön !!!
Da werden sich - ausser uns - auch viele andere WOMO-Begeisterte freuen...ich werde diese Seite gern weiterempfehlen !
Liebe Grüsse aus Coburg in Oberfranken :-)
Von Carlo am 03.06.2013 - 17:25:27
Hallo Markus
habe von Rudolf (nehme an du weisst welcher Rudolf) von womoclick.de gehört. Wirklich toll, was du da auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe fest, dass neben De auch bâld andere Länder dazu kommen.
Gruss Carlo mit Chicco
Von Rena am 02.06.2013 - 13:48:35
Tolle Seite, viele tolle Informationen und nun noch in neuem look and feel....... super gemacht.

Herzlichen Dank für Deine viele Mühe!

LG Rena
Von josh Schulte am 01.06.2013 - 20:51:54
Hallo Markus!
War ein unterhaltsamer und gleichzeitig spannender Tag gestern!
Freut mich Dich getroffen zu haben und zusammen einen "fesselnden Solareinbaufilm" drehen zu können.
Bin auf den fertigen Film gespannt!
Gute Idee mit den Stellplatzvorstellungen per Film!
Viel Glück mit Deinem Vorhaben und der Webseite!
Wir sehen uns ;-)
Von Team von WCS am 01.06.2013 - 15:40:23
Es hat uns gefreut deine Bekanntschaft zu machen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Starzonek Daniel aus 21726 Heinbockel am 01.06.2013 - 09:59:10
Hallo,
bin in Stade geboren und sehe das schöne Video auf dieser Seite. Super gemacht. Tolle Idee, weiter so.
Herzliche Grüsse zur Zeit aus Andernach am Rhein

Daniel Starzonek
Von Paul Kröher am 30.05.2013 - 19:27:36
Super Idee. Bin begeistert von der Qualität der Videos.
Vorab schon mal einen Blick auf den Platz und die Umgebung zu werfen ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.

Wünsche viel Erfolg beim weiteren Ausbau.

Habe sofort einen Hinweis in meinem (im Aufbau befindlichem) Forum eingetragen.
Von Storch aus 99817 eisenach am 21.05.2013 - 22:02:43
Haben von womoclick über Zeitschrift reisemobile erfahren und haben uns sofort eingeklickt. Wir sind begeistert und finden die Idee sowie die gesamte Umsetzung toll. Auch das neue Video über Erfurt... Wir werden diese Seite stets gerne besuchen. Weiter so?!
Von Conny am 11.05.2013 - 08:55:11
Ich kenne diese Seiten jetzt schon eine Weile und bin immer noch hell begeistert was du auf die Beine gestellt hast.
Ich schaue auch regelmässig rein ob ich eine Anregung finde wenn es auf das Wochenende zu geht.
Was bei dir noch fehlt und sehr schön ist,sind Unterkirnach im Schwarzwald und der Dorfkrug am Bodensee. :-)
Vielen Dank für deine Engagement und ich hoffe es kommen noch viele Filme dazu !!!
Grüessli Conny
Von Manfred am 08.05.2013 - 09:45:03
Lieber Markus,
eine tolle Seite die Du da ins Leben gerufen hast.
Einige der vorgestellten Plätze kennen wir bereits und durch das Ansehen der Videos haben unsere Urlaubserinnerungen
aufgefrischt.
Bitte mach´so weiter und lass uns daran virtuell teilnehmen.

Mit lieben Grüßen aus Österreich
Renate & Manfred
Von Hans Bürger am 05.05.2013 - 22:33:20
Hallo Herr Löhrer,
wir haben uns Mitte April bei ihren Filmaufnahmen bei der Fa. Tegos kurz kennengelernt. Wir sind die mit der neuen silbergauen Tür im Womo neben ihrem Filmobjekt. Den "dezenten" Hinweis auf Womoclick haben wir zuhause direkt umgesetzt. Die Seite hat einen festen Platz in den Favoriten bekommen und wir freuen uns auf neue Vorstellungen.
Tolle Seite,
Grüße aus der Eifel
Gaby und Hans Bürger
Von Starzonek Gabriele aus 21726 Heinbockel am 04.05.2013 - 18:16:49
Hallo Marcus, nicht nur eine super klasse Idee, sondern auch super klasse gemacht. Vielen Dank, für die Freundschaft in Facebook. Werden sicher noch viel voneinander hören. Alles Gute und weiter so, Herzlichen Gruß Gabriele Starzonek www.wer-lacht.lebt.net
Von Heike am 04.05.2013 - 17:30:56
Tolle Videos, super Werbung für die Regionen und absolute Findehilfe für den nächsten, übernächsten, überübernächsten, ... Urlaub. Danke für das schöne Video über den Stellplatz in Erfurt und die Stadt!
Von Bärbel am 04.05.2013 - 09:24:14
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Videos.
Bei uns hier in Niederbreitbach im schönen Wiedtal entsteht gerade ein neuer Stellplatz.
Vielleicht kannst du ja auch irgendwann mal hier einen so tollen Film drehen.Es lohnt sich bestimmt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Von rosi am 02.05.2013 - 18:53:44
Hallo Markus,
nachdem wir Freundschaft auf Facebook geschlossen haben, war ich dann doch sehr interessiertund habe mir deine Stellplatzvideos angeschaut. Super! Klasse! Einfach toll gemacht.ich habe auch schon den einen oder anderen Stellplatz im Hauruckverfahren gefilmt, aber nie die Zeit gefunden, die Aufnahmen zu bearbeiten. Man merkt, dass das Filmen mehr als ein Hobby ist. So profimäßig gemacht. In Altwarp hast du uns übrigens mitgefilmt. Der blau gekleidete Herr am Bäckerwagen ist mein Mann Michael und ich liege vorm Womo auf der Liege ,-) Ich werde unsere Stammtischmitglieder auf deine tollen Videos aufmerksam machen. Wirklich eine tolle Sache
Von Axel M. am 01.05.2013 - 19:48:02
Wir waren heute mit dem PKW an der Mosel. Wieder zu Hause wollten wir mal sehen,,was es dort für Stellplätze gibt und sind auf diese Seite gekommen. Vielen Dank für die nett gemachten Videos, die einem einen sehr guten Eindruck vermitteln.
Von Chris Müller am 28.04.2013 - 20:29:20
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Arbeit diese Seite zu erstellen, es sollte mehr von Deiner Sorte geben, die eine so grosse Arbeit für andere leisten.
lg Chris
Von Womo-Family am 07.04.2013 - 13:24:29
Hallo Markus
Sind heute zufälligerweise auf deine Website gestossen und waren sofort begeistert davon. Als langjährige und begeisterte Womo-Family sind wir immer auf der Suche nach neuen Stellplätzen. Tolle Idee mit den Kurzfilmen! Sehr ansprechend gemacht, bravo! Den Saisonstart haben wir bereits hinter uns, die Ostertage haben wir auf dem Stellplatz in Bad Bellingen verbracht (und das sogar ohne Regen und Schnee : )
Wir freuen uns, in Zukunft deinen Newsletter zu erhalten.
Herzlichst
Womo-Family aus Jona
Von Gehlen,Inge aus 52531 Übach-Palenberg am 06.04.2013 - 23:09:41
Hallo Markus,ich habe mir Deine Vidios mit meinem Mann Franz angesehen und kann nur sagen,ganz toll gemacht und wunderbar beschrieben.Mach weiter so!!!!!
Liebe Grüße Inge
Von Udo am 31.03.2013 - 22:17:33
Hallo Markus,
ich finde ihre Idee und die HP super, wunder mich nur das ich sie noch nicht früher gefunden habe. Ein Großes DANKE!!!
Habe mir erlaubt einen Link auf meiner HP zu setzen.
Gruß Udo
Von Wolfgang Hoffmann aus 23743 Grömitz am 29.03.2013 - 11:58:27
Moin...Moin!!!

Top-Seite und auch ihre Filme,kann man

nur weiter empfehlen. An andere Wohnmobil-Fans.Vielleicht kommt noch was von der Ostseeküste hinzu.

Schöne Grüße und ein frohes Osterfest

aus Grömitz / Bad der Sonnenseite
Von Eugen und Margret Märkt aus 26556 Nenndorf am 29.03.2013 - 09:37:38
Eine supergute Idee. Gefällt uns sehr gut. Macht Lust aufs Reisen. Supergut ist auch Schillig an der Nordsee mit Blick auf die offene See. Dieser Eintrag fehlt hier noch.
Weiterhin alles Gute!
Von Willi Bissig am 27.03.2013 - 21:46:48
Ich bin begeistert von ihrer Idee und deren Umsetzung!
Besten Dank

W.Bissig
Von Gudrun Woocker aus 53557 Bad Hönningen am 27.03.2013 - 12:36:07
Hallo Markus , es sind sehr schöne Filme die Du erstellt hast . Dieter Sass mein Lebensgefährte ,hat ja schon mit Dir geschrieben . Wenn man mir vor 5 Jahren gesagt hätte ich würde mit dem Womo fahren ,hatte ich an meine Stirn gefasst . Heute finde ich es super . Und wenn es dann sooo schöne Plätze gibt und Leute wie Du die sich dafür einsetzten, um uns das zu zeigen . Ich sage mal danke schön . Nun wünsche ich Dir deiner Frau und Copilot ein schönes Osterfest . Vielleicht sehen wir uns irgend wo irgend wann auf einem der schönen Womoplätze . GGLG Gudrun
Von Rena am 27.03.2013 - 09:49:22
Dies ist eine Seite, die ich regelmässig besuche. Toll aufgemacht, informativ, schön gestaltet und man erhält alle Infos, die man benötigt. Ganz lieben Dank für die viele Mühe!
LG Rena
Von Saß aus 53557 Bad Hönningen am 25.03.2013 - 21:29:43
Hallo Womo-Freunde, Ich habe schon viel Reklame von Womo Stellplätzen gesehen und bin selbst Admin im WKW Forum \"Wohnmobile und Reisemobile\",aber so gute und schöne Stellplatzvideos wie von Womoclick gibt es nur einmal. Einfach genial,schaut sie euch an !!
Von Elke Gath am 17.03.2013 - 19:28:49
Hallo Markus, vielen dank für diesen tollen Stellplatzführer, er ist einfach nur klasse. Selbst mein Mann der sich für,s Internet überhaupt nicht interessiert, hat sich auf deiner Seite umgesehen und ist begeistert, von den tollen Bildern und der professionellen Art wie die Stellplätze dagestellt werden. Da wir so einige kennen, können wir nur sagen: Super, mach weiter so ---wir freuen uns auf mehr
GGLG Elke, Goswin und Hund Malo
Von Thomas am 16.03.2013 - 21:16:14
Ich habe heute auf dem Frühlingsfest von MPG (Mobilpartner Gütersloh) von der Seite erfahren.Die Idee ist prima und die Seite ist gut gemacht.Ich hoffe es wächst noch weiter.
Viele Grüße, Thomas
Von Johanna Engbers aus 49843 Uelsen am 13.03.2013 - 13:47:48
Hallo,
ich bin sehr begeistert von ihrer Idee.
Wir fahren erst seit 2012 Wohnmobil.Deshalb suchen wir stets nach neuen Anregungen.Ihre Seite macht es uns da sehr einfach um das passende zu finden.Das schöne:nicht nur der Stellplatz,auch Umgebung wird prima mitgeteilt.
Machen sie weiter so,dann schaffen sie den erwünschten Gipfel.
MfG
Johanna
Von Oertly Christoph aus 9220 Bischofszell am 11.03.2013 - 19:11:14
Hey Markus
Habe zwar noch kein eigenes Wohnmobil! Aber wenn ich das so sehe, könnte man ja noch auf die Idee kommen..! Habe mich nun fast eine halbe Stunde lang auf der Page rumgetrieben..! Sehr gut, ansprechend und symphatisch!
Herzlicher Gruss aus Bischofszell (Die Rosenstadt im Thurgau)
Von Theis Uwe am 04.03.2013 - 12:41:32
Also Ich finde die Mischung von Informationen genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig.Genau die Mischung die Neugierig macht.Die Seite hat viel Potenzial, wenn jetzt auch noch
durch Mundpropagander die Stellplatzbetreiber mitmachen würden?
Oder andere Wohnmobilfahrer?
Wie gesagt die Aufmachung ist Spitze ;-)
Von Heiko Behler am 18.02.2013 - 14:30:00
Hallo Herr Löhrer,

vielen Dank für diese außerordendlich gut gelungene Seite. Ich habe sie erst heute entdeckt und finde sie super!! Ich werde sie demnächst öfter besuchen.

Unser erstes Zeil dieses Jahr wird Bad Kreuznach sein. Wir, das sind Meine Frau Svenja, meine Tochter Kimberley, mein Sohn Jan und ich.

Viele Grüße

Heiko
Von Ruth und Anita am 17.02.2013 - 11:25:30
Hallo Markus

wir sind zwei Frauen, Ruth und Anita, die mit einem Pössel viele Wochenende unterwegs sind. Durch Zufall sind wir auf die wundervolle lehrreiche Seite von dir gestossen.
Vielen herzliche Dank für deine Arbeit die uns Wohnmobilisten zu schönen Reisen animiert. Besonders eindrucksvoll ist der professionelle Film, wo du uns die Entstehung vom Womocklick am Säntis in eigen Regie zeigst. Einfach super gemacht!
Wir wünschen allen Wohnmobilistenfreunden, und natürlich uns, weiter viele super Filme. So können wir unseren Urlaub ganz gemütlich von zu Hause aus planen.
Nochmals ganz herzliche Gratulation und wir hoffen dass wir uns mal auf einem Stellplatz persönlich kennen lernen dürfen.
Mit liebsten Grüssen von uns zwei Campern Ruth und Anita aus der Schweiz
Von Rolf Müller am 06.02.2013 - 12:16:25
was für eine tolle Leistung,
wenn jetzt auch noch kritische Stimmen laut werden die einige Stellplätze ect. vermissen bleibt nur eins zu sagen.

MACH ES BESSER, du hast es nicht kapiert dass das nur ein Anfang ist.
Von C.E. am 25.01.2013 - 13:27:52
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen kleinen "Film" von Ihnen in Bad Dürrheim gesehen; abends vor dem Regen, projeziert auf ein Wohnmobil. Als ich dann allerdings von meiner "Hunderunde" zurück kam war der ganze Zauber leider vorbei und im Regen fand ich dann niemanden mehr.
Allerdings las ich "womoclick.de" und wende mich hier auch gleich an Sie.

Sie bieten den Newsletter an, diesen würde ich gerne bestellen.

Vielen Dank im Voraus
Von Helmut Stresow am 24.01.2013 - 20:04:07
Hallo Herr Löhrer,
ich bin durch Zufall auf Womoclick gestoßen. Wir sind begeistert, dass in Womoclick vorgestellte Plätze von uns gezielt angefahren werden.
Bitte unbedingt weiter so, es gibt noch viele schöne Wohnmobilstellplätze.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut & Irene
aus Wilhelmshaven
Von Karl am 22.01.2013 - 00:42:36
Hallo, Eine super Seite. Die Stellplätze werden gut dokumentiert, es gibt aber im Internet schon sehr viele Angaben über SP. Ihre Datenbank ist ja noch in den Kinderschuhen und dadurch noch sehr lückenhaft. Auf den angegebenen SP war ich schon, oder sie sind mir bekannt. Ich vermisse SP- Angaben aus der Schweiz. Dnke für ihre tolle Arbeit Gruß
Von Ludger Roth am 19.01.2013 - 15:33:36
Hallo Herr Löhrer,

das ist wirklich Klasse, was Sie machen, eine tolle Idee super umgesetzt. Habe auch schon gut beschriebene Plätze (auch TOP Plätze) angefahren, von denen ich dann doch enttäuscht war. Ihre visuelle
Beschreibung gibt dem Reisemobilisten einen ganz anderen Eindruck, als eine Stellplatzführer Beschreibung.
Schön wäre es, wenn Sie als Schweizer bitte auch an die leider wenigen Stellplätze in Ihrem Heimatland denken würden. In den Führern sind nur wenige Plätze aufgeführt, Sie als Insider werden sicherlich viel mehr kennen.
Und natürlich Nordrhein-Westfalen, vor allem den Niederhein step by step erkunden.

Mit freundlichem Gruß
Ludger Roth
Von Bachmann aus 35315 Homberg am 17.01.2013 - 13:10:54
Lieber Herr Löhrer,
bin heute Morgen durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Habe sie nach wenigen Eindrücken mit einem Lesezeichen versehen.
Ganz tolle Idee und Seite.
Ein großes Kompliment meinerseits!
Weiter so!
Gruß aus dem Vogelsberg
Werner bachmann
Von Bernd-Elmar Nienkemper am 13.01.2013 - 14:42:20
Übertrag, geschrieben am 01.2013

Sehr geehrter Herr Löhrer,

ich bin heute auf Ihre Internetseite geraten und möchte Ihnen spontan zu dieser fabelhaften Idee gratulieren! Meine Frau und ich konnten schon sehr anschaulich das nächste Ziel betrachten; wir werden die Seite sicher regelmäßig besuchen und uns inspirieren lassen. Wir wohnen in NRW, wo Sie offenbar noch keinen Platz aufgesucht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass NRW eine Reise Wert ist.
Alles Gute für 2013
Bernd-Elmar Nienkemper,
Schöppingen
Von Iris am 13.01.2013 - 14:36:48
Übertrag, geschrieben am 01.2013

Geachte,
Toevallig ontdekte ik jullie site.
Graag ontving ik jullie nieuwsbrief !
Ik heb een camper en hou ontzettend van reizen.
Alvast bedankt !
Iris
Von Margrit am 13.01.2013 - 14:31:13
Übertrag, geschrieben am 01.2013

Lieber Herr Löhrer!

Gratulation zum Erreichen der Mittelstation! Innerhalb weniger Monate von 1 auf 51 - das ist eine Superleistung! Ich habe das Wachsen von womoclick mit großem Interesse verfolgt und mir sofort jeden Wohnmobil-Stellplatz angesehen, den Sie vorgestellt haben,denn es macht Spaß, sich auf IHRE Weise über Plätze zu informieren.

'Ein Premium-Platz muss etwas bieten' - das stimmt und Sie legen genau die Kriterien an, die mein Mann (der immer neue Reisevorschläge von mir erwartet)und ich bei unserer Entscheidung für einen Stellplatz berücksichtigen.

Ich freue mich auf zahlreiche neue Tipps und Clicks im Jahr 2013!

Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Gipfel!

Margrit aus Hildesheim
Von Rüdiger Loos am 13.01.2013 - 14:29:33
Übertrag, geschrieben am 12.2013

Moin moin,

das nenne ich endlich einmal eine vernünftige und tolle Stellplatzdatenbank .
Wir sind begeistert über den Aufbau und hoffen, das die Datenbank sich weiterhin vergrößert .
Tausend Dank für Ihre Mühe !

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Loos , Hamburg
Von B. D. am 13.01.2013 - 14:25:54
Übertrag, geschrieben am 01.2013

Hallo Herr Löhrer,

mein Kompliment für die gelungene HP www.womoclick.de. Eine wirklich äußerst gelungene Präsentation...
--
Genau so etwas hat lange gefehlt. Kurzweilig, informativ, professionell.

Ich hoffe, Sie erfreuen die " Wohnmobilisten-Glaubensgemeinschaft " noch mit vielen Berichten von Ihren Reisen.
Weiter so!

'Guten Rutsch' ins Reise-Jahr 2013 und immer ausreichend Diesel im Tank...

Gruß,
B. D. aus Ostwestfalen-Lippe ( ja ich weiß - hört sich fast wie ein Widerspruch an ! )
Von Wolfi am 13.01.2013 - 14:23:17
Übertrag, geschrieben am 12.2012

Servus Markus,

i sog jetzt einfach Du, weils bei uns in Bayern so is und de Wohnmobilisten es a so machan.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser innovativen HP!
Du hast es geschafft, was viele Wohnmobilhersteller und Magazine, samt ihrer HPs nicht schafften!
Was ist es?
Es ist der Mut zur Veränderung und neue Wege zu beschreiten.
Den richtigen Durchbruch und wirklich was Neues, das ist schwer zu finden.

Darum bin ich jetzt platt! Ja, bin begeistert von Deiner Idee!
Mach weiter so!
Was jetzt kommen wird, sind nur Kopien, der umwerfenden Idee.

Ich werde deinen Link auf meiner HP übernehmen.
http://wuostseefan.npage.de/willkommen.html

Viel Glück und frohe Festtage wünscht Dir ,
Wolfi
Von L. D. am 13.01.2013 - 14:22:39
Übertrag, geschrieben am 12.2012

Hallo Herr Löhrer

es ist immer wieder ein Kompliment wert, was sie und ihre Frau leisten, um uns Wohnmobilisten den besten Eindruck zu vermitteln um einen Platz vorzustellen. Es ist und bleibt einmalig und eine enorme Hilfe beim finden eines tollen Stellplatzes. Ich hoffe, für uns alle, dass es so weitergeht. Ich freue mich auch sehr darauf und hoffe, dass das Beispiel Deutschland hier in der Schweiz auch Nachahmer findet. Wir hätten doch auch sehr schöne Plätzchen hier in unserer kleinen Schweiz.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr

Mit liebem Gruss
L. D. aus Abtwil
Von R. S. am 13.01.2013 - 14:20:04
Übertrag, geschrieben 12.2012

Hallo Herr Löhrer,
wir wurden im Sommer auf dem Stellplatz Bad Windsheim auf Womoclick hingewiesen. Jetzt sind wir so begeistert, dass in Womoclick vorgestellte Plätze von uns gezielt angefahren werden. Das heißt wir werden im nächsten Jahr eine Reise über die vorgestellten Plätze machen.
Machen sie weiter, wir sind begeistert.

Mit freundlichen Grüßen
R. S.
Langenhagen
Von Röbi und Gerda am 13.01.2013 - 14:18:32
Übertrag, geschrieben am 12.2012

Hoi Kusi,

mit deinem letzten Statement, am Fusse des Säntis, hast du mich nun definitiv von der Berechtigung für eine weitere Womo- Stellplatz Plattform überzeugt.
Du machst das wirklich einmalig und sehr professionell, da kann man nur gratulieren!

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, sind über die Festtage wieder im Schwarzwald.

Liebe Grüsse auch an Anita.

Röbi und Gerda
Von Robert am 13.01.2013 - 14:16:53
Übertrag, geschrieben am 11.2012

Hallo Herr Löhrer,

meinen Glückwunsch zu Ihrer Seite. Einfach eine tolle Idee, sehr hilfreich bei der Planung von WoMo-Touren.

Eine Anregung hätte ich….

Sie als Schweizer, könnten doch auch die Stellplätze in der Schweiz auf Ihrer Seite vorstellen.
Ich komme vom Bodensee und würde gerne auch mal Kurztrips in die Schweiz machen. Da wäre Ihre Seite eine hervorragende Unterstützung.

Alles in allem, weiter so, eine ganz tolle Seite.

Robert
Von Peter Wiermann am 13.01.2013 - 14:15:19
Übertrag, geschrieben am 11.2012

Grüß Gott Herr Löhrer,

Begeisterung auf der ganzen Linie:
Ich habe ja am Fuße Ihres Gästebuch meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht über Ihre Idee,
eine gute Auswahl von Wohnmobil-Stellplätzen in Videos uns suchenden Wohnmobilisten zu
präsentieren. Das ist Ihnen nicht nur gut, sondern mit Auszeichnung gelungen!!!

Weit und breit ist mir kein virtueller Stellplatzführer bekannt, der eine derartige Video-Qualität
liefert! Zudem ist der Aufbau Ihrer Präsentationen profihaft gut durchdacht und folgt einer logischen
Reihenfolge. Da gibt es kein Hin- und Herschwenken oder Vor- und Rückwärtszoomen.
Mir ist gleich zu Beginn Ihrer Serie aufgefallen, dass Sie schöne langsame Schwenks NUR
vom Stativ aus bewerkstelligen, was ich sehr schätze. Ihre Architektur-Videoszenen der
besuchten Orte haben dadurch einen sehr einladenden Charakter!

Videos mit Präsentationscharakter für Fremdenverkehrs-Agenturen:
Wäre ich in der Position eines Ortsverantwortlichen (Bürgermeister o.ä.), wären Sie der Erste
den ich in meinen Ort bitten würde, um ihn virtuell präsentieren zu lassen. Wirklich, ein
ausgezeichnetes und sehr wertvolles Kunstwerk ist Ihre Videoserie - mit viel Liebe zum Detail!
Mit Ihrer Website sind Sie für mich unverzichtbar geworden. Auch wenn ich auf manchen der
Spitzenplätze schon war, so ist es für mich immer wieder, als würde ich gerade selbst
auf den Platz fahren!

Säntis oder was ist womoclick?
Und nun zu dem allerneusten Video, in dem am Fuße des Säntis der Wind nicht nur Ihnen um die
Ohren, sondern auch ins Mikrofon bläßt, es ist ebenfalls ideenreich aufgenommen. Mir gefällt,
wie Sie mit der "Kamera am Stiel" a bisserl atemlos, aber ganz locker das zum Ausdruck bringen
was für Sie womoclick ist!
Mit diesem Video haben Sie nach meinem Gefühl auch gleichzeitig Ihre Heimat geehrt und
Ihre "Talstation" Niederbüren, die Basis von womoclick.

Und so empfinde ich es auch, wenn Sie für Ihre Website womoclick für uns alle on Tour sind:
Sie ehren jeden besuchten Ort, indem sie ihn durch Ihre besondere und gefühlvolle Art und Weise
präsentieren!

Ich freue mich schon auf die nächste 50iger-Serie und mehr...!

Mit herzlichen Grüßen auch an Ihre Gattin Anita und Hundedame Aisha
ihr Peter Wiermann - von www.womotipps.de.
Von Jrene und Kurt am 13.01.2013 - 14:12:38
Übertrag, geschrieben am 11.2012

Hey lieber Markus,

hey herzliche gratulation für die meeega tollen Stellplatztips mit Film und allen Angaben über Lage, Einrichtung und Anzahl Stellplätze. Da kann man sich ja Stundenlang verweilen, einfach nur genial gemacht. Wir hoffen wir sehen uns auch mal wieder ist ja schon sooo lange her, und wir hoffen es geht Euch dreien gut.
Liebe Grüsse auch an Aisha
Jrene und Kurt (mit Carthago aus dem TG)
Von R. +E.B. am 13.01.2013 - 14:10:41
Übertrag, geschrieben am 11.2012

Hallo Herr Löhrer,

sie haben uns in Bad Dürrheim Ihr Kärtchen überreicht und ich hab mir die super gute
Aufmachung angeschaut, ich werde in Zukunft wohl öfter mal reinschauen wenn ich einen Stellplatz suche. Machen Sie weiter so, ist wirklich gut. Ich werde natürlich meine Freunde und Bekannte auf Sie aufmerksam machen.

Gruss aus Neukirch-Egnach am Bodensee R.+E. B.
Von Anonym am 13.01.2013 - 14:08:56
Übertrag, geschrieben am 11.2012

Hallo womoclick,

über YouTube auf Sie gestoßen......super - tolle Idee - nur weiter so.....
Würde gerne den Newsletter abonnieren .

Danke und Gruß aus dem kühlen, regnerischen Norden - de.
Von Norbert Leitenberger am 13.01.2013 - 14:06:13
Übertrag, geschrieben am 10.2012

Toller Auftritt

Einen schönen guten Tag,

Ihre Website kann sich sehen lassen, bin heute durch Zufall reingestolpert und es
gefällt mir.
Für neue Informationen bin ich Ihnen dankbar, also vielen Dank bis es etwas zu berichten gibt.

Mit herzlichen Grüßen
Norbert Leitenberge
Von Helga und Klaus am 13.01.2013 - 14:01:22
Übertrag, geschrieben am 10.2012

Guten Tag lieber Markus,

jedes mal, wenn Du uns den Newsletter zusendest, sehen wir uns mit Begeisterung deine neuen Stellplätze und deren Videos an. Wir freuen uns, dass wir wieder interessante Ziele
für unsere nächste Ausfahrt mit dem Wohnmobil finden können!
Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns schon auf weitere schöne Präsentationen.

Liebe Grüße aus Waldshut-Tiengen.

Helga und Klaus
Von Sigrid und Ludwig Stümpel am 13.01.2013 - 13:59:52
Übertrag, geschrieben am 09.2012

Lieber Herr Löhrer,

wir möchten uns bei Ihnen für den super gelungene Film von unseren Reisemobilhafen Twistesee bedanken. Es sind wirklich eindrucksvolle und wunderschöne Aufnahmen. Ihre Website zeugt von einer hohen Professionalität, sie ist sehr innovativ und wie wir meinen, zukunftsweisend.

Jeder Wohnmobilfahrer möchte doch gern für seine Bedürfnisse den richtigen und geeigneten Stellplatz heraussuchen. Bisher gab es nur die Möglichkeit in Stellplatzführern oder auf Internetseiten zu recherchieren. Einen ersten Eindruck konnte man sich bislang nur über einzelne Bilder verschaffen. Doch die Realität sieht leider nicht immer so aus, wie es die schönen Bilder versprochen haben.

Durch Ihre Website mit den herrlichen Filmen, können sich die Wohnmobilisten jetzt einen vorzüglichen Eindruck von den Stellplätzen und den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung verschaffen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Ihre neue Geschäftidee, die Wohnmobilstellplätze via Film vorzustellen, in der Wohnmobilszene wie ein Blitz einschlagen wird und Ihre Internetseite in den nächsten Jahren zum ganz großen Bestseller emporsteigt. Zukünftig werden die meisten Urlaubsreisen durch Ihre Website, aufgrund der informativen Filme geplant und entschieden.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn Sie uns einen schönen, neuen „Sommerfilm“ drehen und hoffen darauf, dass Sie dann auch noch die Zeit für uns haben.


Mit ganz herzlichen Grüßen vom Twistesee

Sigrid und Ludwig Stümpel
Von L. D. am 13.01.2013 - 13:56:30
Übertrag, geschrieben am 09.2012

Guten Tag Herr Löhrer

vielen Dank für die tollen Filme der Womoplätze.
Es wäre schön, wenn es auch solche Plätze in der Schweiz geben würde.
Deutschland ist ein grosses Vorbild an Stellplätzen da könnten sich die Schweizer noch eine Scheibe abschneiden.

Weiter so. Ein riesengrosses Kompliment

Lieben Gruss
L.D. aus Abtwil
Von W. R. am 13.01.2013 - 13:54:36
Übertrag, geschrieben am 09.2012

Ich möchte mal ein großes Lob für den Macher dieser Seite aussprechen.
Genau so stelle ich mir ein informatives und sympatisches Portal vor um Stellplätze im Vorfeld kennenzulernen.

Weiter so! LG W.R
Von M.M. am 13.01.2013 - 13:52:02
Übertrag, geschrieben am 09.2012

Liebe Macher von womoclick,

wir freuen uns schon heute über News zu weiteren neuen Stellplätzen und gern auch über Wissenswertes darüber hinaus.
Respekt für ein schönes, sehr informatives und inspirierendes Portal. Ihre persönliche Recherche vor Ort und die visuellen Eindrücke im Film vermittelt uns persönlich Vertrauen in die Qualität der Plätze und große Vorfreude auf die nächste Tour. Danke für Ihre Empfehlung!
Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht
Fam. M

P.S. Einen sehr schönen Wohnmobilstellplatz mit vielen Möglichkeiten im Umfeld gibt es in der wasserferienwelt “im jaich” unmittelbar am Hafen von Lauterbach auf der Insel Rügen.
Von Anonym am 13.01.2013 - 13:49:16
Übertrag, geschrieben am 08.2012

Fleißig, fleißig, fleißig, lieber Herr Löhrer,

:-) ...Grüß Gott und einen sonnigen Gruß aus Bayern!

Dank Ihrer hervorragenden professionellen Videos habe ich nun einen neuen Womostellplatz zum
Ausprobieren in meiner/unser ehemaligen Heimat in Bodensee-Nähe, nämlich Amtszell und
Unteruhldingen - Super!
Von Fam. W am 13.01.2013 - 13:46:55
Hallo Herr Löhrer,

Wir sind schon seit über 40 Jahren Camper; haben ganz klein mit Moped und Zelt angefangen. Waren die letzten 25 Jahre mit dem Wohnwagen immer auf Campingplätzen unterwegs. Voriges Jahr haben wir uns ein Wohnmobil zugelegt, mit dem wir jetzt unsere Rentnerzeit genießen wollen. Deshalb kommt uns Ihre Internet-Seite gerade recht. Wir finden Ihre Geschäftsidee ganz große Klasse, da man schon im Vorfeld weiss, was einem erwartet. Bilder noch dazu in Bewegung sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Wir hoffen, dass noch viele Betreiber von Wohnmobil-Stellplätzen von Ihrem Angebot gebrauch machen werden, damit Ihre Datenbank weiter wachsen kann.
Also noch mal alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihre Fam. W. aus Dresden
Von M.W. am 13.01.2013 - 13:44:33
Übertrag, geschrieben am 07.2012

Wir haben uns in Hofheim getroffen. Die Videos sind echt klasse, so kann man sich vorab ein Rundumbild des Platzes machen. Ich hab schon so einige im Auge ;) Nächste Saison..

M. W.
Von P.W am 13.01.2013 - 13:40:11
Hallo Markus Löhrer,

habe Sie vor kurzem auf dem Wohnmobilstellplatz in Tettnang am Bodensee
gesehen und auf Ihrem Heck Ihre Website!

Ich möchte mich bedanken für die Mühe, die Sie sich geben, die Wohnmobilstellplätze
per Video vorzustellen.
Das weckte bei mir z.B. wieder Erinnerungen an Enkirch an der Mosel... ;-)

Machen Sie weiter so - und ich wünsche Ihnen von viele schöne Aufenthalte auf
den Stellplätzen unserer Länder!

Es grüßt Sie aus Bayern
P.W.
Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.