"Touristik & Caravaning International Leipzig"...

Noch nie war ich im Osten Deutschlands... doch in diesem Jahr werde ich vom 18.11.2015 - 22.11.2015 in Leipzig sein. 

Hier den Link zur Info... http://www.touristikundcaravaning.de/

Ich darf bei "Radeberger Reisemobile" versuchen meinen persönlichen Wohnmobil-Favoriten "Laika" zu präsentieren. Die Firma Radeberger-Reisemobile, hinter der Daniel Sperling mit seinem gesamtem Team steht. Eine Firma mit einer sehr sympathischen Entstehunsgeschichte und Firmenphilosophie. Nachlesen könnt ihr diese unter www.radeberger-reisemobile.de.

Damit ich alles richtig mache, steht mir mit seiner langjährigen Verkaufs- und Beratungserfahrung Jens Freyer zur Seite... Durch seine langjährige praktische Erfahrung als aktiver Wohnmobilist und Laikafahrer, weiss er auf was es ankommt und was wir Wohnmobilisten und auch Camper wissen und beachten müssen. Unseren Laika Kreos 5009, mit dem wir schon viele tolle Reisen erlebt haben, verdanken wir auch der kompetenten Beratung von Jens Freyer.

Was wäre eine so schöne Stadt ohne Stellplatzfilm... WOMOCLICK Markus war natürlich auch schon in Leipzig und hat da einen Film über den Reisemobilhafen, dem netten Betreiber Uwe und der dazugehörenden Umgebung gedreht... 

http://www.womoclick.de/stellplatz.php?stellplatzid=26 

Und ab dem 24.11.2015 findet in Leipzig der Weihnachtsmarkt statt. Die Tradition des Weihnachtsmarktes Leipzig, reicht bis in das 15. Jahrhundert zurück. Auf Grund seines einzigartigen kulturellen und kulinarischen Angebots mittendrin in der historischen Altstadt, hat er sich einen fast legendären Ruf erworben. Mit seinen 250 Ständen ist er einer der grössten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Schon wieder einen Grund mehr um nach Leipzig zu fahren...

 

 

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.