News

Neuer Stell- Campingplatz DIEMELAUE Bad Karlshafen / Helmarshausen

Neuer Stell- Campingplatz DIEMELAUE Bad Karlshafen / Helmarshausen

Aktuell | 20.06.2021 Still und leise wurde der ehemalige Campingplatz in Bad Karlshafen-Helmarshausen nach und nach zu einem wunderschönen Platz hergerichtet. Es wurden neue Strom- und … Zum Artikel

Momentan herrscht in der Caravan Branche das Problem, dass viele Zulieferer an die Reisemobil Werke nicht liefern können. Somit werden...

Zum Artikel

In diesem Film erklärt uns Simon Vogt von Vogt Folientechnik, was man alles mit einer Folierung…

Zum Artikel

Es freut mich außerordentlich, dass es immer mehr Reisemobilstellplätze gibt oder solche die entstehen. In der Vulkaneifel plant..

Zum Artikel

Kalenderwoche 23/2021

Moselcampingplatz Pünderich

Der Moselcampingplatz Pünderich liegt in ruhiger Lage direkt an der Mosel und mit einem wunderschönem Blick zur Marienburg hoch. Neben dem Campingplatz...

Zum Artikel

Es freut mich außerordentlich, dass es immer mehr Reisemobilstellplätze gibt oder solche entstehen. In der Vulkaneifel plant man mehrere neue Projekte ...

Zum Artikel

Ladelund hat ein grosses Freizeit-Projekt vor, darin ist auch Svenja Bremer involviert. Sie möchte für uns Reisemobilisten gerne einen Wohnmobilhafen für über 60 Reisemobile schaffen. Hinter dem Projekt stehen die 1500 Einwohner und allen voran der Bürgermeister Lutz Martensen. Im Interview mit Lutz Martensen hören wir die Begeisterung für ein ganzes Freizeit - Projekt raus. Wir verfolgen das Vorhaben und hoffen auf weitere Informationen. Wir sehen uns bald....in Ladelund.

Zum Artikel

Es war das Jahr 1987 bei KNAUS in Jandelsbrunn. Matthias Welz war damals bei der Entwicklung des KNAUS TRAVELLER 625 mit dabei. Heute 34 Jahre später...

Zum Artikel

Dass wir neue Stellplätze in Deutschland brauchen ist uns schon lange bekannt. Die Verkaufszahlen der Reisemobile geben uns das vor. So sind...

Zum Artikel

Kalenderwoche 18/2021

Bernd in Bad Wilsnack

Heute hatte ich einen Termin mit der Geschäftsleitung der Kristall Therme in Bad Wilsnack. Zur Therme gehört ein toller Stellplatz für über 80 Reisemobile. Die ganze Anlage...

Zum Artikel

Heute habe ich Klaus Hünerkopf beim womoclickTALK zu Gast . Bei einem Wohnmobil - Dinner auf seinem Stellplatz ...

Zum Artikel

Letzten Freitag gönnten sich Heike und ich, ein Wohnmobildinner in der Nachbarschaft. Das Tanzzentrum Disam bietet diesen Service ....

Zum Artikel

Als ich das verunfallte Reisemobil von Hubert Hoffmann sah, wurde mir richtig mulmig. Schön zu wissen, dass dem Hubert nichts passiert ...

Zum Artikel

Kalenderwoche 17/2021

Kathy und Uli live aus Portugal

Kathy und Uli sind bereits seit September 2020 mit Ihrem Reisemobil in Portugal. Es ist an der Zeit sie zu fragen, wie es ihnen...

Zum Artikel

Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Freunde, die dem strengen Lockdown in Deutschland entfliehen. Sie haben...

Zum Artikel

Heute fuhr ich das erste mal ein Elektroauto. Es ist ein Hyundai Kona electric der mir vom Autohaus Baier in Schwäbisch Gmünd zur Verfügung gestellt wurde. Eigentlich war ich von ...

Zum Artikel

Langenthal liegt mitten im Herzen von der Schweiz. Dort ist die Firma Lexa schon 35 Jahre angesiedelt. Darin untergebracht ist die Firma ABM, sie ist die einzige MORELO...

Zum Artikel

Das mobile womoclick Studio war unterwegs und hat Svenja Bremer zum Interview ins MORELO Reisemobil geladen. Svenja möchte seit drei Jahren...

Zum Artikel

Heute zeigt uns der Simon Vogt von VOGT Folientechnik wie ein Reisemobil foliert wird. Simon sagt uns, dass so eine Arbeit nicht...

Zum Artikel

In diesem Film zeigen uns Nicole und Isa, wie sie ein Wochenende mit dem ADVENTURE erlebt haben. Mit dem Wohnanhänger ADVENTURE können problemlos Motorräder ...

Zum Artikel

Neueste Beiträge
Facebook

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.