MORELO Winter-Rallye

Zum fünften Mal in Folge, fand die diesjährige MORELO Winter-Rallye statt. Ende Februar 2020 trafen sich 35 Morelos mit ihrer Besatzung in Sexten, im schönen Südtirol. Ich durfte mit meiner Chicci, mit einem von MORELO mir zur Verfügung gestellten Palace 93, diesem Winter-Event beiwohnen. Leider hatte der Corona-Virus die Hälfte der angemeldeten Gäste abgehalten, dieses wunderschöne Panorama inmitten der Berge mit uns zu erleben. Uns Teilnehmer hat es super gefallen und wir sind alle gesund wieder nach Hause gefahren. 5 Wochen später können wir mit Sicherheit sagen, uns hat der Virus nicht erwischt aber eine Sehnsucht nach Sexten, den Dolomiten und den Drei Zinnen hat uns erwischt.
Ein herzliches Dankeschön an MORELO. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download