Das Tor zur Arbeit ist zu !

Heute ist der TAG DER ARBEIT. Aber in diesem Jahr stimmte der Tagestitel bei weitem nicht, denn seit 7 Wochen müsste es heißen ARBEITEN VERBOTEN ! Die Folgen dadurch sind krass. Ganze Existenzen sich bedroht oder gar vor dem Aus. Dieses Foto, dass ich hier poste, habe ich vor ein paar Jahren in der Toscana geknipst. Damals dachte ich, dass ich es bestimmt einmal passend verwenden kann. Es zeigt ein zugemauertes Tor. Das Tor zur Arbeit, zum Überleben, zum Glücklich sein, zum Geld verdienen und somit auch zum Ernähren, nicht zu vergessen das Tor in die Zukunft. Jetzt aber ist das Tor zu. Wie lange noch? Die Wörter die ich ins Bild geschrieben habe sind bereits Tatsache. Der Pleitegeier kreist schon. Sollte jetzt Jemand meinen ich sehe nur schwarz, dem widerspreche ich gerne. Ich sehe nur die Ängste vieler Stellplatz- und Campingplatz Besitzer und auch bei meiner Heike, sie betreibt vier Fahrschulen.Lasst uns mit Abstand, Hygienemassnahmen und intelligenten Regeln wieder arbeiten, dann können wir wieder feiern, den TAG DER ARBEIT.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF NEU! - Der Stellplatzführer als Download