Wohnmobilstellplatz Burgblick in Waldburg

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Wir besuchten den Wohnmobilstellplatz Burgblick in Waldburg. Der idyllische Ort liegt zwischen Ravensburg und Wangen im Allgäu und ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge. Die Gastgeber Irene und Rainer Müller bieten hier einen gepflegten Wohnmobilstellplatz mit 15 geschotterten Parzellen, alle mit herrlichem Blick zur Waldburg. Auf dem Gelände stehen münzbetriebene Stromsäulen sowie eine Ver- und Entsorgungsstation zur Verfügung, die ausschließlich den Gästen vorbehalten ist. Im Ort erreicht man fußläufig alles für den täglichen Bedarf: Metzgereien, Bäckereien, Restaurants, einen EDEKA-Markt sowie eine Apotheke. Auch die Umgebung hat einiges zu bieten. Neben der imposanten Burg laden zahlreiche Sehenswürdigkeiten und abwechslungsreiche Rad- und Wanderwege zu Erkundungstouren ein – das Fahrrad sollte daher unbedingt mit dabei sein. Wir von WOMOCLICK haben die ruhige Atmosphäre des Stellplatzes ebenso genossen, wie das vielfältige Freizeitangebot in der Region.

Neueste Beiträge
Facebook
Womoclick PDF Der Stellplatzführer als PDF

Cookie-Hinweis

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen, und analysieren die Bereitstellung solcher Inhalte oder Anzeigen, um Erkenntnisse über unsere Website zu gewinnen. Wir geben diese Informationen auf der Grundlage einer Einwilligung und eines berechtigten Interesses an unsere Partner weiter.
Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "Konfigurieren" können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.